Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb HappyCoin:

Sam Bankman Fried hatte übrigens bei Trump angefragt, was dieser dafür nimmt, nicht nochmal anzutreten. Antwort: 5 Milliarden USD.

Mhm hätte er die Kundengelder mal dafür veruntreut…

Nein, so war das nicht.

Ein Buchautor sprach in einem Interview darüber. SBF hatte nix gefragt und Trump hatte nix geantwortet, wohl aber sein Büro.

 

Hier die entsprechenden Zitate:

"And the number that was kicking around when I was talking to Sam about this was $5 billion. Sam was not sure that number came directly from Trump."

und

"Steven Cheung, a Trump campaign spokesperson, told NBC that Bankman-Fried is a “liar” who “is back to his conning ways and trying to deceive people.”"

 

Quelle: https://www.cnbc.com/2023/10/02/sam-bankman-fried-considered-paying-trump-5-billion-not-to-run-lewis.html

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb HappyCoin:

Nein, die Chance ist 1:3 bei drei verbleibenden Tagen.

+ kein Tag = 1:4 ;) 

 

Edit:

hast recht, "kein Tag" ist keine Option. Der Crash wird kommen, aber locker. 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Exodus:

Der Crash wird kommen, aber locker. 

Die TRI-ler sind bei 35K raus und warten. Wenn die 35K diesen Sommer nochmal kommen sollten, könnt ihr BBs haarigen Hintern knutschen ☺️

Bearbeitet von HappyCoin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HappyCoin:

Die TRI-ler sind bei 35K raus und warten. Wenn die 35K diesen Sommer nochmal kommen sollten, könnt ihr BBs haarigen Hintern knutschen ☺️

Sommer??? Der Crash kommt im März!!!11!11 Deine Worte!!elf!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im November 2021 auch von den 100K gesprochen, falls du dich erinnerst und es dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Selbst als im Januar 22 geschrieben wurde, dass jetzt wieder paar Jahre Bärenmarkt kommen werden, meintest du, „Dann verschiebt es sich mit den 100K halt nur zeitlich etwas“. 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HappyCoin:

Du hast im November 2021 auch von den 100K gesprochen, falls du dich erinnerst und es dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Selbst als im Januar 22 geschrieben wurde, dass jetzt wieder paar Jahre Bärenmarkt kommen werden, meintest du, „Dann verschiebt es sich mit den 100K halt nur zeitlich etwas“. 😉

 

Ja klar erinnere ich mich:

 

Am 20.11.2021 um 19:55 schrieb Solomo:

Ist eigentlich irgendwas geplant wenn wir Seite 10k erreichen? ;)

Am 20.11.2021 um 20:02 schrieb Exodus:

Ja, ein BTC Kurs von 100k ;) 

 

Zum folgenden Zitat von mir hätte ich gerne einen Link: 

vor 10 Minuten schrieb HappyCoin:

...meintest du, „Dann verschiebt es sich mit den 100K halt nur zeitlich etwas“. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HappyCoin:

Du hast im November 2021 auch von den 100K gesprochen, falls du dich erinnerst und es dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Selbst als im Januar 22 geschrieben wurde, dass jetzt wieder paar Jahre Bärenmarkt kommen werden, meintest du, „Dann verschiebt es sich mit den 100K halt nur zeitlich etwas“. 😉

 

Mein Tipp:

mach dir deine eigenen Gedanken und Überlegungen. Erstelle dir einen Plan nach dem du handelst. Informiere dich umfassend. Akzeptiere dass dir deine Entscheidungen niemand abnimmt. Akzeptiere dass du alle Verantwortung für dein Handeln trägst.

Lass nicht zu das Raver dein Vorbild ist. ;) 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Edit:

hast recht, "kein Tag" ist keine Option. Der Crash wird kommen, aber locker. 

Steht ja auch in meiner Signatur.

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Lass nicht zu das Raver dein Vorbild ist. ;) 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.