Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb ratzfatz:

Die Preise für Nahrungsmittel erhöhten sich 2023 gegenüber 2022 erneut spürbar für die Verbraucherinnen und Verbraucher um 12,4 %. Bereits 2022 hatte die Preiserhöhung bei Nahrungsmitteln mit +13,4 % deutlich über der Gesamtteuerung gelegen.

 

mein warenkorb ist aber ein anderer ;) +50% ;)  https://www.mydealz.de/deals/regional-edeka-e-center-sudwest-zwei-kisten-oettinger-exportpils-20x05-fur-12-eur-kistenpreis-somit-6eur-2341234

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Glitzer-Freigeist:

Wenn der so weiterdumpt, muss ich noch was nachkaufen. 🤔

Was spekuliert ihr, wie tief geht’s noch?

60800, wenn das nicht hält 57500$ mal sehen hab leider auch keine Glaskugel :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Glitzer-Freigeist:

Wenn der so weiterdumpt, muss ich noch was nachkaufen. 🤔

Was spekuliert ihr, wie tief geht’s noch?

Weiss keiner. 

Ich hab sicherheitshalber jetzt schon ein bißchen nachgelegt. Geht's noch tiefer, kaufe ich noch mehr...

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tschubaka:

4,99.-

Wir sind verloren

https://www.marktguru.de/offers/12199132

 

0.33 is aber kein halber liter und pils kein export ;) und deren warenkorb nicht +50% sondern -50% ;)  https://www.morgenpost.de/berlin/article241748464/So-guenstig-wollen-Cannabis-Clubs-Mitgliedern-Gras-anbieten.html

 

Im viel größeren Cannabis Social Club Berlin rechnet der Vorsitzende Torsten Dietrich aktuell mit rund vier Euro Kosten für ein Gramm Gras. Das wäre weniger als die Hälfte der rund zehn Euro, die Dealer heute auf dem Schwarzmarkt verlangen.

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinflipper:

35k oder so

Wochenschluß abwarten. Wahrscheinlich wirds wieder nur so´ne lange Lunte wie vor zwei Wochen und dann weiter 🚀. Aber 52k$/51,5k$ wär schon mal wieder ´ne Überlegung wert ... 42k$ wär ein Träumchen, könnte ich meinen 72,5er Verkauf wieder reinholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb elektrosmart:

Wochenschluß abwarten. Wahrscheinlich wirds wieder nur so´ne lange Lunte wie vor zwei Wochen und dann weiter 🚀. Aber 52k$/51,5k$ wär schon mal wieder ´ne Überlegung wert ... 42k$ wär ein Träumchen, könnte ich meinen 72,5er Verkauf wieder reinholen

und LTC so 🖕 
2017 lässt Grüßen :D

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

0.33 is aber kein halber liter und pils kein export ;) und deren warenkorb nicht +50% sondern -50% ;)  https://www.morgenpost.de/berlin/article241748464/So-guenstig-wollen-Cannabis-Clubs-Mitgliedern-Gras-anbieten.html

 

Im viel größeren Cannabis Social Club Berlin rechnet der Vorsitzende Torsten Dietrich aktuell mit rund vier Euro Kosten für ein Gramm Gras. Das wäre weniger als die Hälfte der rund zehn Euro, die Dealer heute auf dem Schwarzmarkt verlangen.

Fragt sich dann wirklich nur für welche Qualy? Ich zahl aktuell auf Privatrezept ca ein 10er/g für immer gleiche Qualy. Medizinisch geprüft und immer den Selben Anteil THC/CBD.(Ich krieg Apotheken EK, normal würde man das doppelte zahlen)

Bearbeitet von Skogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

entspricht aber nicht so ganz Deinem Post von vor ein paar Wochen, da sagtest Du glaube ic, dass Du nirgendwo eine bearische Divergenz siehst. 

Muß mal suchen, wann Du das gesagt hast...

 

die letzte Weekly ist eine bearische Divergenz... 

die letzte Monthly ein erster guter Close als ATH Monatskerze.

Zusammen betrachtet, könnte es ein komplizierter Monat werden...

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb HappyCoin:

Witzig, wie ich gehatet wurde, nur weil mein vorhergesagter Dump 2 Tage später kam.

Jetzt fehlt nur noch Corona zum Dump. ;) 

 

Aber im Ernst, ich finde das echt gemein vom Kurs. Hat extra gewartet bis der März vorbei ist. Das war doch Absicht. Hast du irgendwelche Feinde bei den Kursgestaltern? 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ratzfatz:

Scheints fehlt dir der spezielle Humor für sowas. Nicht schlimm. 

Ich fand es lustig und ein bisschen Wahrheit steckt auch drin.

Jeder Jeck ist anders!

Scheints fehlt dir auch etwas Einsichtsvermögen 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Janundso:

Was sollte denn mit der Qualität nicht stimmen? 🤔

ich kenne in unserem Nachbarland keinen Shop, der zB THC/CBD Angaben macht...nicht mal ob es Sativa oder Indica ist.
Pestizide, Düngermittel usw usf.. da vertraue ich lieber zertifizierten Herstellern/Lieferanten und zahle auch gerne paar Euro mehr um zB auch genau zu wissen, wieviel CBD in der Blüte ist

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.