Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

0.33 is aber kein halber liter und pils kein export ;) und deren warenkorb nicht +50% sondern -50% ;)  https://www.morgenpost.de/berlin/article241748464/So-guenstig-wollen-Cannabis-Clubs-Mitgliedern-Gras-anbieten.html

 

Im viel größeren Cannabis Social Club Berlin rechnet der Vorsitzende Torsten Dietrich aktuell mit rund vier Euro Kosten für ein Gramm Gras. Das wäre weniger als die Hälfte der rund zehn Euro, die Dealer heute auf dem Schwarzmarkt verlangen.

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin !

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2024 um 21:49 schrieb Exodus:

Falls jemand die Phantom-Wallet nutzt und früher mit Jupiter interagiert hat:

Als ich vorhin meine BONK auf Phantom begutachtete stand da ein Airdrop für JUP bereit. Hat sich gelohnt. ;) 

Aber Vorsicht: es muss auf "lfg.jup.ag" verlinken, sonst ist es Betrug. 

 

Heute war wieder "BONK-begutachten-Tag" in meiner Phantom Wallet.

Und was soll ich sagen, wieder ein Airdrop:

Zigtausende "cat in a dogs world / MEW"

 

Nach kurzer Recherche fand ich raus: diesen Airdrop im Wert von anfangs umgerechnet 100,- USD bekamen alle, die das SAGA 2 Smartphone über die Wallet pre-orderten. 

Das Ding ist aktuell auf CMC Platz 215 und hat bei mir bereits über 50% vom Kaufpreis des Handys erreicht. Und das ist erst der erste SAGA-2 Airdrop. Mir gefällt das Solana Ökosystem immer besser. 😊

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Exodus:

 

Heute war wieder "BONK-begutachten-Tag" in meiner Phantom Wallet.

Und was soll ich sagen, wieder ein Airdrop:

Zigtausende "cat in a dogs world / MEW"

 

Nach kurzer Recherche fand ich raus: diesen Airdrop im Wert von anfangs umgerechnet 100,- USD bekamen alle, die das SAGA 2 Smartphone über die Wallet pre-orderten. 

Das Ding ist aktuell auf CMC Platz 215 und hat bei mir bereits über 50% vom Kaufpreis des Handys erreicht. Und das ist erst der erste SAGA-2 Airdrop. Mir gefällt das Solana Ökosystem immer besser. 😊

wie hoch ist der Wertverlust deiner Bonk im gleichen Zeitraum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2024 um 15:50 schrieb coinflipper:

Seit dem Call: BTC up 7,5%, Silber 10%. Interessant ist der Silber/BTC- Chart. Dieser hat nun sein "Double"-Bottom erreicht, seit Nov.21. Liegt ein wenig daran, dass Silber 1 Jahr nur seitlich lief, mit steigendem Volumen, während Bitcoin wieder zurück am ATH ist. Somit ergibt sich das Double-Bottom. https://imgur.com/Ml1lYgT

Der Silber*XAG (also Silber mit BTC combined-Chart) ist ein interessanter Chart: https://imgur.com/mWSSwom Da sieht man, wie diese beiden Assets zusammen in einem Kanal rauf wandern. Man könnte fast meinen, das hätte einen Zusammenhang.
 

Hirngespinst: Der Combined-Chart ist relativ bullish und geht immer von Unterseite-Kanal zu "Oberseite-Kanal". Hauptsächlich bedingt durch BTC in einem vier Jahreszyklus. Die Oberseite des Kanals liegt bei +480% von hier. Ist das mit Bitcoin alleine realistisch? Und das auch nur, wenn wir heute diesen Monat ausm Stand da rauf klettern. Ich meine nicht. Somit liegt das ATH dort noch höher, weil später.

Silber kratzt an Oberseite der Bullflag aktuell, während Bitcoin nach seinem ATH-Durchbruch, schon Divergenzen bildet. So oder so, Bitcoin alleine macht keine 5x von hier. Glaub ich nicht. Somit macht Silber aber einen ordentlichen Sprung. Ich vermute, mindestens ans ATH in diesem Run. (was mindestens ein 2x von hier ist. Wenn der Run von Silber ~1 Jahr dauert. Das Marketcap der beiden Assets ist ja vergleichbar.

Alternativ-Szenario: ich habe unrecht und Silber performt weiterhin nicht, während bitcoin konsolidiert. :D Passieren kann alles, aber hoffen darf man ja :D 

Status-Update:

Silber +15%. Bitcoin: +4%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

wie hoch ist der Wertverlust deiner Bonk im gleichen Zeitraum?

Ungleich höher.

Wie bei fast allen meinen Coins und Token. 

Um so erfreulicher, das ein neuer Token so grün leuchtet. Und der war auch noch kostenlos. ;) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Memo an die Neuen: Immer wenn dich einer bittet etwas zu halten, wofür du in Gegenzug etwas bekommst, ist es die heiße Kartoffel.

Grundsätzlich hast du recht und der Tipp ist wichtig für alle neuen. 👍

Aber in meinem Fall hast du das nur überflogen: den Airdrop gab es nicht für das Halten von BONK. Den hat nur bekommen, wer das Saga 2 vorbestellte und im Voraus bezahlte. Und das ist keine heiße Kartoffel, sondern ein Web3 Smartphone. ;) 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

Grundsätzlich hast du recht und der Tipp ist wichtig für alle neuen. 👍

Aber in meinem Fall hast du das nur überflogen: den Airdrop gab es nicht für das Halten von BONK. Den hat nur bekommen, wer das Saga 2 vorbestellte und im Voraus bezahlte. Und das ist keine heiße Kartoffel, sondern ein Web3 Smartphone. ;) 

du hast Recht... sorry!

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand von euch an NFC Gadgets interessiert ist, will ich von ganzem Herzen die Schlüsselanhänger von Tapster empfehlen. Meinen ersten hatte ich mit im Urlaub und will ihn nicht mehr missen. Am Strand endlang ohne Handy oder Portemonnaie und trotzdem "liquide".  ; )

Ich habe noch zwei nachbestellt um diese unter anderem an die Visa Karte der Fiat24 zu koppeln. ;o))

Zur Zeit funktioniert der Code "CURVE25" hervorragend. 

large.Screenshot_20240403-0022392.png.e00e5edc087d455200d538ef17ed135c.png

 

PS. Bitte auf folgendes achten. Es ist leider unmöglich "jede" Karte zu koppeln. ^^

https://gotapster.com/pages/supported-banks

PPS. Ich habe den "Tapster" Aufnäher entfernt. Kann ich jedem nur empfehlen. Einfach Fäden z.B. mit einer Nagelschere zertrennen und wech damit.  ;*)

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PPS ... blub und bla. ;o))
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ratzfatz:

Es wird nicht besser mit der Inflationsverarsche.

2.2% ist Preisstabilität, die Preise steigen nicht weiter.

Wenn's nicht zum heulen wär, könnte man drüber lachen.

 

Tut mir echt leid und will auch nicht beleidigend sein aber interessiert es Dich nicht warum Ich Dir bei solchen Aussagen ein sehr einfaches Gemüt unterstelle? Denkst Du nicht das interessant zu erforschen wäre? Oder bin Ich einfach nur Ungut und Dumm?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Jawline:

will auch nicht beleidigend sein

..machs aber trotzdem? 😵‍💫

Was ist denn falsch an der Aussage, dass 2,2% Preisanstieg pro Jahr eben keine Preisstabilität darstellt? Dieser Meinung kann man durchaus sein.

 

Zumal man dem Fratzscher sehr gerne immer wieder den bullshit vorhalten darf, den er schon so oft von sich gegeben hat. 

 

 

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kyrneh:

Was ist denn falsch an der Aussage, dass 2,2% Preisanstieg pro Jahr eben keine Preisstabilität darstellt?

Fratzscher unterstellt dem geneigten Leser das Wissen um Lohn-  und Rentensteigerungen pro Jahr im gleichen Rahmen. Insofern würden natürlich die nominalen Preisschilder von Jahr zu Jahr länger, allerdings leidet die Kaufkraft kaum. 

Da ja hier alle massenhaft Gold, Bitcoin, Immobilien und ähnliche limitierte Güter besitzen, verstehe ich ehrlich gesagt den ganzen beef garnicht ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.