Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb HappyCoin:

Alle Alts verkauft und nun steigt alles, ich bin der Kontraindikator

Viel zu früh verkauft…

Du wirst dich noch so richtig ärgern, hättest bald noch min 10x mehr gemacht. Aber das haben die meisten hier auch schon durchgemacht, mich eingeschlossen. 
Das große Hype kommt erst noch!!! 😉

  • Haha 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SEC (US Börsenaufsicht) wird von einem texanischen Bekleidungshersteller verklagt, der ein Marketing-Token (BEBA) per Airdrop verteilt hatte, das daraufhin von der SEC als illegales Investmentvehikel verboten wurde. 

Die Klage beschuldigt die SEC der unzulässigen Überregulierung und hat die Zulassung des Tokens zum Ziel. 

Diese Klage ist deshalb bedeutend, weil ein positives Urteil der bisherigen destruktiven Regulierungspraxis der SEC ein Ende setzen könnte und für Token-Herausgeber zu regulatorischer Sicherheit und damit zum Schutz vor künftigen Willkür-Aktionen der SEC führen würde.

https://twitter.com/fund_defi/status/1772277649227878560

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 8
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb HappyCoin:

Alle Alts verkauft und nun steigt alles, ich bin der Kontraindikator

 

Auch BONK? 

🧐

vor 4 Stunden schrieb Krypto Jack:

...Du wirst dich noch so richtig ärgern...

 

Mir kommt es so vor, das wäre sein Ziel? 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEC macht Ernst: Ripple soll Milliardenstrafe zahlen

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

vor 13 Stunden schrieb HappyCoin:

Alle Alts verkauft und nun steigt alles, ich bin der Kontraindikator

Das muss nicht falsch gewesen sein, niemand weiß ob und wann die alle in den Keller gehen. Ich verkaufe grundsätzlich nichts was sich im Minus befindet, und wenn ich 10 Jahre warten muss, mir egal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XRP ist bei mir einfach wie Blei im Regal, hab zwar nur eine kleine Position aber so ne kleine Hoffnung das der auch mal 100% pump hinlegt habe ich doch noch, aber sobald das passiert, wird der Schrott verkauft

 

XRP bleibt einfach unsympathischer möchtegern Banken coin  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

 

Auch BONK? 

🧐

 

Mir kommt es so vor, das wäre sein Ziel? 🧐

Wie gesagt, ich rechnen mit einem dicken Crash ums Halving herum. Und dann hätte ich mich noch mehr geärgert.

Es wird immer Kaufmöglichkeiten geben. Wer hat im März 2020 mit BTC bei 4K gerechnet, nachdem wir schon bei fast 11K waren?

Bearbeitet von HappyCoin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HappyCoin:

Wie gesagt, ich rechnen mit einem dicken Crash ums Halving herum. Und dann hätte ich mich noch mehr geärgert.

Es wird immer Kaufmöglichkeiten geben. Wer hat im März 2020 mit BTC bei 4K gerechnet, nachdem wir schon bei fast 11K waren?

Also, den Vergleich mit dem 12. März 2020 zu bringen, als Trump die Grenzen geschlossen hat, ist doch sehr weit hergeholt 🙄

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lucky47:

Also, den Vergleich mit dem 12. März 2020 zu bringen, als Trump die Grenzen geschlossen hat, ist doch sehr weit hergeholt 🙄

Man weiß NIE was passiert. Corona war auch für alle überraschend. Lass China Taiwan angreifen, Putin die falschen Entscheidungen treffen, Nordkorea durchdrehen, etc. - es gibt immer Möglichkeiten auf Ereignisse, welche die Märkte sehr schnell in große Panik versetzten können. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HappyCoin:

Wie gesagt, ich rechnen mit einem dicken Crash ums Halving herum. Und dann hätte ich mich noch mehr geärgert.

Es wird immer Kaufmöglichkeiten geben. Wer hat im März 2020 mit BTC bei 4K gerechnet, nachdem wir schon bei fast 11K waren?

Du hast eine ganz üble Phasenverschiebung in deinen Timings.

Warum nicht einfach unter $20k gekauft und dann schön in die Steuerfreiheit gesegelt?

Dann muss man nicht bei $30k-$75k einen Schwarzen Schwan herbeireden müssen.

Aber egal. Das Wichtigste ist, und ich kann es nicht oft genug sagen: Poste bitte hier in diesen Thread, wenn du gekauft hast.

 

 

 

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Morama:

Ich habe heute 2% meiner mehrjährigen BTC Hodl-Position verkauft. Wir können jetzt also to the moon gehen. 😇

Und was machst du jetzt mit den gut 840 $ ?
Du hattest doch sicherlich nicht mehr als 0,6 BTC !!! Oder 🤓

Bearbeitet von q1221q
EUR/USD
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb q1221q:

Und was machst du jetzt mit den gut 800€ ?
Du hattest doch sicherlich nicht mehr als 0,6 BTC !!! Oder 🤓

Das Geld wird einem besonderne Zweck zugeführt, nämlich Anteil an der Urlaubskasse -> Meine Mutter hat runden Geburtstag und möchte nochmal an die See für ein paar Tage. Der Wunsch wird ihr selbstverfreilich von ihrem Kind erfüllt.

Selbstredend nur 0.6! Sonst gibts doch den Auto-Ban.

Bearbeitet von Morama
  • Love it 4
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Morama:

Das Geld wird einem besonderne Zweck zugeführt, nämlich Anteil an der Urlaubskasse -> Meine Mutter hat runden Geburtstag und möchte nochmal an die See für ein paar Tage. Der Wunsch wird ihr selbstverfreilich von ihrem Kind erfüllt.

Selbstredend nur 0.6! Sonst gibts doch den Auto-Ban.

ich habe meine Mutter heute auf Kurzzeitpflege gebracht für 4k im Monat (und da muss man noch betteln) - da kann´s gerne noch etwas rumpeln😁

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Morama:

Das Geld wird einem besonderne Zweck zugeführt, nämlich Anteil an der Urlaubskasse -> Meine Mutter hat runden Geburtstag und möchte nochmal an die See für ein paar Tage. Der Wunsch wird ihr selbstverfreilich von ihrem Kind erfüllt.

Selbstredend nur 0.6! Sonst gibts doch den Auto-Ban.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saragossa:

ich habe meine Mutter heute auf Kurzzeitpflege gebracht für 4k im Monat (und da muss man noch betteln) - da kann´s gerne noch etwas rumpeln😁

Fieses Thema....Kurzzeitpflege der Eltern oder Großeltern. Kann irre schnell ins Geld gehen. Ich habe das glücklicherweise alles hinter mir. Alle Eltern/Großeltern sind schon länger tot, auch die meiner Frau.

Irgendwie wünscht man sich, dass einem und den Angehörigen das erspart bleibt und dass es im Fall des Falles schnell geht. Ist aber leider nicht immer so,

 

 

  • Sad 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HappyCoin:

Wie gesagt, ich rechnen mit einem dicken Crash ums Halving herum. Und dann hätte ich mich noch mehr geärgert.

Es wird immer Kaufmöglichkeiten geben. Wer hat im März 2020 mit BTC bei 4K gerechnet, nachdem wir schon bei fast 11K waren?

Du denkst Corona war eine Art Vorbote des Halvings? Wirklich?

 🧐

Halving 2012 = das Halving fiel in eine Aufwärtsbewegung ohne nennenswerte Kursrückgänge.

Halving 2016 = kurz vorher stieg der Kurs extrem, danach ging er in den ursprünglichen Aufwärtskanal zurück. Keine Spur von einem Crash.

Halving 2020 = nach dem Halving ging der Kurs Richtung ATH, keine Spur von einem Crash. Wenige Monate vor dem Halving gab es jedoch einen Crash. Denkst du wirklich das kommende Halving war der Grund? Oder könnte der Grund folgender gewesen sein: in China brachen Menschen auf der Straße tot zusammen, ein nie dagewesenes extrem gefährliches Virus bedrohte die gesamte Menschheit, die weltweite Wirtschaft kam aufgrund zwingend notwendiger Schutzmaßnahmen zum Erliegen, alle Aktienmärkte brachen ein, alle hatten große Angst um ihr eigenes Leben. Und Bitcoin crasht wegen dem kommenden Halving?

 

<Ironie> Welch eine scharfsinnige Analyse. Natürlich kommt der "Halving-Crash", bestimmt wieder im "Corona-März". </Ironie> 🙄

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Antares1337:

Man weiß NIE was passiert. Corona war auch für alle überraschend. Lass China Taiwan angreifen, Putin die falschen Entscheidungen treffen, Nordkorea durchdrehen, etc. - es gibt immer Möglichkeiten auf Ereignisse, welche die Märkte sehr schnell in große Panik versetzten können. 

Ja, aber das hat doch nix mit dem Bitcoin-Halving zu tun. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2024 um 12:58 schrieb coinflipper:

Ich will niemanden, den Bull-Run ausreden, aber eine bearische Prognose sehe ich aktuell nirgends, ich sag es nur.

CryptoCapo (800K Follower) kennen wahrscheinlich die meisten auf X. Er ruft zwar keinen Bärenmarkt aus, aber immerhin kurzfristig bearisch. Find ich eine interessante Idee, die man beobachten kann 🧐

 

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Place75:

CryptoCapo (800K Follower) kennen wahrscheinlich die meisten auf X. Er ruft zwar keinen Bärenmarkt aus, aber immerhin kurzfristig bearisch. Find ich eine interessante Idee, die man beobachten kann 🧐

 

Momentan reden mir wirklich zuviele Leute von den 100k. Und allgemeiner Tenor scheint mir zu sein: "Innerhalb der nächsten Wochen." Kann sein, dass sie kommen, kann aber auch nicht sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.