Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb xyZeth:

Kommt alles schneller als man denkt und gucken kann

https://krypto-guru.de/news/eu-verbietet-anonyme-krypto-transaktionen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=eu-verbietet-anonyme-krypto-transaktionen

Den Bericht muss ich wohl noch ein paar mal lesen um es zu verstehen, hhohohoh

Ich versteh das, ganz ehrlich gesagt, auch nicht.

Soweit mein Verständnis, sind demnach in Zukunft Krypto Transaktionen verboten. Dh ich darf mir zb mit btc kein Auto kaufen, korrekt?

Ich darf jedoch meine btc auf zb bitcoin.de verkaufen und mir aus dem Erlös ein Auto kaufen. Und wenn ich dann auch noch nachweisen kann, wo diese btc herkommen und natürlich auch das Geld dafür, bin ich doch safe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Theseus:

Die Erde ist eine Kugel.

 

 

Btw hatten wir MICA doch schon vor 2 oder 3 Jahren ausführlich hier im Thread diskutiert.

Stimmt, entschuldige die frage.

Reden wir doch einfach über wichtigeres, Themenbezogenes. Zb über die verschiedenen kosumformen von thc, oder über lambos, oder moon.

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pappnase:

Stimmt, entschuldige die frage.

Reden wir doch einfach über wichtigeres, Themenbezogenes. Zb über die verschiedenen kosumformen von thc, oder über lambos, oder moon.

Da haben wir auch schon mehrfach drüber gesprochen.

 

 

Zu MICA: Die Regulierung halte ich auch für leichtüberzogen. Zugleich ist es aber längst nicht so krass, wie in der aktuellen Welle beschrieben. Regulierungen müssen sich btw auch an der EU-Grundrechtecharta messen lassen und es würde sich in dem Fall wohl ein Wal finden, der den Weg zum EuGH vorfinanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klausi1:

Haben frühe Bitcoinadressen nur 32 Zeichen??

"....Einige Bitcoin-Adressen können kürzer als 34 Zeichen (nur 26) sein und trotzdem gültig sein. Ein signifikanter Prozentsatz der Bitcoin-Adressen sind nur 33 Zeichen und einige Adressen möglicherweise noch kürzer. Jede Bitcoin-Adresse steht für eine Nummer. Diese kürzeren Adressen sind einfach gültig, weil sie für Zahlen stehen, die mit Nullen beginnen, und wenn die Nullen weggelassen werden, wird die codierte Adresse kürzer...."

 

Quelle: https://bitcoinwiki.org/de/wiki/bitcoin-adresse#:~:text=Die meisten Bitcoin-Adressen bestehen,um visuelle Unklarheiten zu vermeiden.

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PeWi:

Was mir diesem und ähnlichen Artikeln fehlt, ist die Angabe, bis wann das in nationales Recht gegossen und scharfgeschalteet sein muss.

Ist damit noch vor Ende '25 zu rechnen, oder erst, wenn "wir" mit dem Auscashen fertig sind? :ph34r:

Hier eine nüchterne Analyse des Themas. 

Fazit: Kein großes Problem. 

 

  • Love it 1
  • Thanks 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pappnase:

Ich versteh das, ganz ehrlich gesagt, auch nicht.

Soweit mein Verständnis, sind demnach in Zukunft Krypto Transaktionen verboten. Dh ich darf mir zb mit btc kein Auto kaufen, korrekt?

Ich darf jedoch meine btc auf zb bitcoin.de verkaufen und mir aus dem Erlös ein Auto kaufen. Und wenn ich dann auch noch nachweisen kann, wo diese btc herkommen und natürlich auch das Geld dafür, bin ich doch safe, oder?

Ich habe mir jetzt das Video von gestern vom Roman angeschaut. Auch wenn er, wie hier von einigen behauptet, ein verblendetes Internetkiddie ist, hat er es sehr gut erklärt.

Verboten, wie ich oben geschrieben habe, wird wohl nichts. Nur man muss sich halt bei btc Zahlungen beim Shop verifizieren.

Da mag man darüber denken wie man will. Natürlich wird da leider vieles in der EU kaputt reguliert. Schön ist anders.

Mich selber betrifft das jedoch eher weniger, da es mir perifär um zukünftige Verkäufe von btc geht. Also die Umwandlung in Fiat. Bei bitcoin.de ist das so möglich und verifiziert bin ich da ja auch. Von eventuellen zu hohen Gebühren spreche ich in diesem Fall natürlich nicht.. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Theseus:

Der Schläfer erwache!

"A Person needs new experiences—they jar something deep inside, allowing him to grow.

Without change, something sleeps inside us—and seldom awakens.

The Sleeper Must Awaken!"

– Duke Leto Atreides, Dune (1984)

 

;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

"A Person needs new experiences—they ja something deep inside, allowing him to grow.

Without change, something sleeps inside us—and seldom awakens.

The Sleeper Must Awaken!"

– Duke Leto Atreides, Dune (1984)

 

;o))

Sind also Sandwürmer eigentlich nur mutierte Sumpfkrautraupen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Exodus:

Aktueller BTC-Kurs: 66.666,- USD ;) 

vor 8 Minuten schrieb Skogen:

Auf Teufel komm raus ...! Schon beim letzten Mal ein Screenshot gemacht😁

Nächster Screenshot bitte bei 77.777,- USD ;) 

  • Love it 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.