Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb nattyflo:

Ach, immer wieder schön, so ein hingerotzter Link ohne Kontext... 🥰

Aber immerhin gibts Bullshit Buzzword Bingo vom Feinsten und man darf selbst überlegen, welchen Sinn und Zweck jetzt dieses Blockchain-AI-Dings eigentlich haben soll.

👍 

  • Love it 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kyrneh:

Ach, immer wieder schön, so ein hingerotzter Link ohne Kontext... 🥰

Aber immerhin gibts Bullshit Buzzword Bingo vom Feinsten und man darf selbst überlegen, welchen Sinn und Zweck jetzt dieses Blockchain-AI-Dings eigentlich haben soll.

👍 

Ok ok - du hast mit beidem recht! 🙈

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Kann dem mal einer sagen, dass hier im Forum ein angenehmer Umgangston herrscht?

Da hast du es dir aber mit der Suche leicht gemacht, weil bei @AnseBundren kann man hier einfach jeden Post als (Negativ-) Beispiel nehmen 😆

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb nattyflo:

Da ich einen Haufen AGIX habe, ist diese Info für mich relevant. Danke fürs teilen.

Auch wenn ein Zweizeiler dazu von dir nett gewesen wäre, Link-only ist hier nicht gern gesehen.

 

Im Grunde geht es darum das 3 Plattformen evtl. in Zukunft einen Token nutzen wollen, statt dass jeder seinen eigenen hat:

 

AGIX        \\\\

                    \\\\                       

FET                      =>=>=>=>       ASI (Artificial Superintelligence)

                    ////

OCEAN    ////

 

Die Namenswahl halte ich aber für leicht fragwürdig: Asi-Token. 🤣

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Informationsschnipsel aus der neuesten Ausgabe des Aktionär:

PwC rechnet bis 2030 mit einem Blockchain Business Value von 1,76 Billionen Dollar.
McKinsey spricht im gleichen Zeitraum davon, dass zehn Prozent des weltweiten BIP Wachstums in Transaktionen über Blockchain abgewickelt werden.

Interessant für alle, die langfristig dabei bleiben wollen.
Mit Entwicklungen wie z.B. bei Blackrock kann ich mir so etwas durchaus vorstellen.

  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ngt:

Ein Informationsschnipsel aus der neuesten Ausgabe des Aktionär:

PwC rechnet bis 2030 mit einem Blockchain Business Value von 1,76 Billionen Dollar.
McKinsey spricht im gleichen Zeitraum davon, dass zehn Prozent des weltweiten BIP Wachstums in Transaktionen über Blockchain abgewickelt werden.

Interessant für alle, die langfristig dabei bleiben wollen.
Mit Entwicklungen wie z.B. bei Blackrock kann ich mir so etwas durchaus vorstellen.

Solche dubiosen Formulierungen mit ein paar Buzzwords sprechen nicht gerade dafür daß die Herausgeber wissen wovon sie eigentlich reden.  :(

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Skogen:

Und bei Bitwise Ark der größte inflow seit Zulassung...

 

An allen Ecken und Enden gibt es bullische Neuigkeiten was die Adaption und die Nachfrage angeht. Wenn jetzt nach dem Halving das Angebot verknappt wird, sehe ich keinen Grund warum die Rakete nicht bis zum Mond fliegen sollte.
Ich glaube es ist wirklich ratsam einen Teil seiner Bitcoins mindestens bis ins Rentenalter zu halten, bzw. zu vererben.

Bearbeitet von CoinIn-CoinOut
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

An allen Ecken und Enden gibt es bullische Neuigkeiten was die Adaption und die Nachfrage angeht. Wenn jetzt nach dem Halving das Angebot verknappt wird, sehe ich keinen Grund warum die Rakete nicht bis zum Mond fliegen sollte.
Ich glaube es ist wirklich ratsam einen Teil seiner Bitcoins mindestens bis ins Rentenalter zu halten, bzw. zu vererben.

Jo generell sieht es sehr gut aus aktuell. Auch die Zinssituation (billigeres Geld) wirkt momentan nicht so schlecht.

Die größten Bedenken habe ich eher was eine Ausweitung der aktuellen Konflikte betrifft, in die westliche Staaten involviert sein könnten (EU/Russland bzw China/Taiwan/USA).

Dann haben wir eventuell aber größere Sorgen als nen Kursrutsch.

Abgesehen davon bin ich mittel- und langfristig sehr bullish 🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CoinIn-CoinOut:

https://farside.co.uk/?p=997

Die BTC Inflows bleiben positiv. Gestern insgesamt 243,5 Millionen $, wobei Grayscale 299,8 Mio Outflows hatte.

 

vor 51 Minuten schrieb Skogen:

Und bei Bitwise Ark der größte inflow seit Zulassung...

 

Finde das sehr interessant, wie sich die täglichen Zuflüsse ändern. Fidelity von 279M auf 1,5M. Ark mit "plötzlichen" 200M. Gibt es da einen Freigabe-Tag, an dem nach Kundenabsprache 5% in BTC umgeschichtet werden? Oder warum diese Sprünge.

Ebenso erstaunlich, wie die Grayscale-Verkäufe absorbiert werden. Vielleicht sind gestern die Verkäufer von Grayscale zu Ark gegangen und daher die Sprünge? Ich warte auf die Meldung, dass Grayscale die Gebühren an die Konkurrenz anpasst und die Abflüsse aufhören. Dann zeigt sich, ob das nur ein Umschichten war.

Bin überzeugt, dass die Zuflüsse noch recht lange andauern werden, da es Zeit benötigt, bis bei großen Vermögensverwaltern die entsprechenden Weichen gestellt sind. To the moon war gestern - heute so: Das Sonnensystem ist viel zu klein! 🙂 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.