Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

sprach unser Fähnchen im Wind, das vor Monaten noch steif und fest behauptet hat, dass jedes Halving bereits eingepreist ist.

hadda nich. hadda gesagt, dass der preis vorm halving höher wird als direkt nachm halving. ob das dann so eintrifft, werdn wa sehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprach unser Fähnchen im Wind, das vor Monaten noch steif und fest behauptet hat, dass jedes Halving bereits eingepreist ist.

 

bitte mir nicht die worte im munde verdrehen - danke - aber den c-a-lern darfst gerne erklären wie toll es doch in 2016 ist häppchen zu kaufen obwohl man 2015 schon die ganze torte hätte haben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Langfristig wirkt die verringerte Neuschöpfung jedoch preisstützend..." - darf ja keiner anderen meinung sein ;P ABER langfristig ist das gehoppst wie gesprungen - es werden nie 22mio btc oder mehr existieren - über kurzfristige effekte kann man gerne diskutieren wobei ich weiterhin der meinung bin dass das alles weitestgehend eingepreist ist da der markt die halvingprozedur kennt - evtl gibt es wie beim ltc nen pump+dump etliche wochen vorher - aber das wars dann auch - aber langfristig? mit jedem tag mehr im kalender wird auch der teil des kuchens größer der bereits aufm markt ist - mehr als 100% geht nicht und mit jedem tag nimmt auch die zahl der btc zu die für immer im nirvana sind da keiner mehr zugriff auf sie hat

Hmmmmm, also doch längst eingepreist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gargel

 

steht doch drin dass ich anders als klan von nem pre-halving pump wie beim ltc ausgehe

 

 

In 2016 ist eher Profit Average angesagt.

 

seit wann ist denn c-a nicht mehr der hot sh*t sondern nun p-a? wäre toll wenn du beim nächsten mal lauthals den wechsel von p-a wieder zu c-a verkündest statt zu schweigen :) wieviele häppchen wurden denn per c-a eingesammelt - wieviele häppchen wurden bereits per p-a wieder verkauft und in welchem turnus und und und - ihr lügt euch mit dem konstrukt einfach nur in die tasche - mal langzeitinvestor - nun doch trader der von c-a zu p-a gewechselt ist - usw usf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufiger in klarem Zustand mit Verstand lesen und behalten hätte hier in der Vergangenheit geholfen.

 

Und Langzeitinvestor bleibt man, auch wenn man seine Risiken regelmäßig justiert.

 

sag einfach wann wieder von p-a zu c-a gewechselt werden soll wenn es akut wird - danke herr trader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft nimmt im Windows-Store keine Bitcoins mehr an Update

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-nimmt-im-Windows-Store-keine-Bitcoins-mehr-an-3134467.html

 

[uPDATE, 14.03.2016, 23:30]

Microsoft hat inzwischen laut Berichten verschiedener US-Medien erklärt, dass das erklärte Ende der Bitcoin-Akzeptanz ein Versehen war. Der Konzern entschuldigte sich für die verbreitete Falschinformation, die entsprechende FAQ-Seite ist inzwischen offline. Nutzer könnten nach wie vor mit Bitcoins im Windows- und Xbox-Store bezahlen. (axk)

 

Sollte wohl lustig sein, oh man oh man.... 

Bearbeitet von bitcoin-live.de
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Update: habe 40% meiner ETH verkauft weil ich denke, dass es abwärts geht.

 

@0,0324

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

FOMO-Sell? ;)

 

Nee, chart angeguckt. bis zu meinem Verkauf gings tendenziell aufwärts. Danach abwärts. Wenn auch nur wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

made my day :) guten unser fomo-trader ;)

 

Läuft bei mir...

 

edit: im übrigen alles innerhalb der sagenumwobenen "gewinnzone" - seid stolz auf mich.

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.