Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 26.8.2024 um 17:44 schrieb PsychoAce:

Aktien einfach unglaublich stark, Kryptomarkt dagegen unglaublich schwach :P

 

auf 2y klicken ;)  http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

vor 6 Stunden schrieb xyZeth:

Ich glaube aber auch das wir dieses Jahr nur kurz über 70 k kommen werden und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. 

 

zoom out. meine glaskugel sagt es wird nen pump mit max target 110k geben. ab 100k wirds verkaufsdruck von den laseraugen geben und roman braucht knete für den friseur. ich selber pendel bereits ü96k meine waage neu aus.

 

DIES IST KEINE ANLAGEBERATUNG ;)

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

auf 2y klicken ;)  http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

 

zoom out. meine glaskugel sagt es wird nen pump mit max target 110k geben. ab 100k wirds verkaufsdruck von den laseraugen geben und roman braucht knete für den friseur. ich selber pendel bereits ü96k meine waage neu aus.

 

DIES IST KEINE ANLAGEBERATUNG ;)

Meine "Krypto -Chart-Glaskugel" "sagt" 100k frühestens 2027

PS ich habe sie extra gut poliert, die Glaskugel 

  • Haha 3
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PsychoAce:

Das wär allerdings traurig und extrem schwach.... dann suchen wir uns lieber was anderes, was bis dahin zig X Pumpt :cool:

Wie wäre es mit Schokolade, Döner, Äpfel, Kaffee oder Schweinehälften?

Nur Speiseeis könnte demnächst auslaufen.

Ich denke z Zt "läuft" alles besser als Krypto 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

Meine "Krypto -Chart-Glaskugel" "sagt" 100k frühestens 2027

PS ich habe sie extra gut poliert, die Glaskugel 

Was ist denn deine Strategie die nächsten Monate? Ab wann steigst du wieder ein? Und wieviel Prozent hattest du verkauft?

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HappyCoin:

Sag ich ja, BTC macht keinen mehr reich, ist ein Shitcoin

Mit den entsprechenden Hebeln geht ALLES viel schneller!

 

vor 2 Stunden schrieb PsychoAce:

Heute kommen Q Zahlen von Nvidia nachbörslich, das wird interessant, entweder gibts Dicken Dump oder Fetten Pump :cool:

Morgen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HappyCoin:

Ohh BTC wieder unter 60K, schöner Fake Pump. Wer schreibt hier nochmal ständig "nächste Woche ATH" ?

Da Du wahrscheinlich raus bist, ... solltest Du dich eher etwas anderes fragen. ^^

PS. Bitcoin bei 69.980–72.590 USD ... und HPC fragt ob Brian recht hat.  lol

 

/SCNR

 

PPS. Hast Du jemals den Prognose Faden von Anfang an gelesen? – Warum nicht? – Warum denkst Du dann die Zukunft zu kennen?  loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/Super OT

Jedoch möglicherweise relevanter als mancher denkt.

https://www.welt.de/vermischtes/article253221548/EEE-Virus-Alarm-in-den-USA-Stadt-riegelt-Parks-ab-Buerger-sollen-zu-Hause-bleiben.html

Und dazu passend ...

 

/peace over and out ^^

 

PS. Idea –> von 10.000 Menschen erkranken fünf und davon sterben 30% ... so what?

 

0_o

 

PPS. Zitat ...

»Allein beim letzten grösseren Ausbruch in Massachusetts 2019/2020 starben sieben von 17 Infizierten. Normalerweise dauerten die Ausbrüche zwei bis drei Jahre an, so das Gesundheitsamt Massachusetts.«

 

Quelle: 

https://www.20min.ch/story/muecken-im-visier-virus-alarm-us-stadt-schliesst-parks-und-spielplaetze-103175203

 

PPPS. 

Erm ... zu heiß gekocht? ^^

https://us.biogents.com/eastern-equine-encephalitis-eee/

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS & PPS & PPPS... ;o))
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Da Du wahrscheinlich raus bist, ... solltest Du dich eher etwas anderes fragen. ^^

PS. Bitcoin bei 69.980–72.590 USD ... und HPC fragt ob Brian recht hat.  lol

 

/SCNR

 

PPS. Hast Du jemals den Prognose Faden von Anfang an gelesen? – Warum nicht? – Warum denkst Du dann die Zukunft zu kennen?  loool

Ich nehme hier eh keinen ernst der den Faden nicht komplett gelesen hat 😉

Btw: So lange wir über ca 56k bleiben ist der Aufwärtstrend der letzten 20 Tage intakt. Higher high, Higher Low.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich nehme hier eh keinen ernst der den Faden nicht komplett gelesen hat 😉

Btw: So lange wir über ca 56k bleiben ist der Aufwärtstrend der letzten 20 Tage intakt. Higher high, Higher Low.

Das schöne ist – wir werden sehen.

Es gibt Tendenzen. – Jedoch können diese durch Zeit immer wieder gebrochen werden – nur um  h-i-n-a-u-s-z-u-z-ö-g-e-r-n ... oder auch komplett zerstört zu werden, auf Grund von besonderen Ereignissen. – Wir werden sehen.  ;*))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StimmungCheck: (Blöder BTC ich verkaufe jetzt im Verlust und gehe in NVIDIA:P)

 

mal sehen ob das ziel von 55k noch erreicht wird, noch gehe ich davon aus, da die Stimmung gerade am Markt wirklich ein Leck mich am AA BTC ist :cool:

 

Ich sehe sogar Potenzial bis 52k herunterzugehen!

Bearbeitet von PsychoAce
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Zeit von Bitcoin kommt mittelfristig noch.
Heute Nvidia Daten, die "Ach wie erstaunlich" wieder positiv überraschen werden (weil AI in meinen Augen jede technologische Entwicklung der letzten Jahrhunderte in den Schatten stellt). Dann im September Zinssenkung und ab da dann übelste Übertreibungen am Aktienmarkt und bei Krypto.
Rezession Incoming irgendwann Ende 2024 Anfang 2025 und damit auch fallende Kurse.
Der 4 Jahres Zyklus wird damit durchbrochen sein, bzw. die Halving Power ist durch ETF und co. etwas verpufft.
Was nichts daran ändert das langfristig BTC King ist, weil das Konzept einfach schlüssig ist.

Ich werde wie Jana und Exodus, abhängig vom Kurs, in den nächsten harten Anstieg rein verkaufen. Ca. 20 % des Portfolios werde ich Hodln, BTC only. Ethereum + Altcoins (nach Haltefrist) werden komplett verkauft, same as Nvidia und co.

Bon voyage Amigos, viel Glück!

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:



Ich werde wie Jana und Exodus, abhängig vom Kurs, in den nächsten harten Anstieg rein verkaufen. Ca. 20 % des Portfolios werde ich Hodln, BTC only. Ethereum + Altcoins (nach Haltefrist) werden komplett verkauft, same as Nvidia und co.

Bon voyage Amigos, viel Glück!

Da geh ich mit. Ausser das ich höchstens 20% meiner btc veräußern werde. Erstens, weil ich momentan kein Cash brauche und weil ich zweitens einfach langfristig sparen bin. Edelmetall hab ich genug und entwickelt sich mmn nicht so gut wie btc. Aktien traue ich nicht übern weg. Meinen hauptsächlichen btc Bestand werde ich erst in 10-20jahren anrühren, wenn ich das fürs Alter brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16:20 unsere Zeit wird spannend, NVIDIA der GOTTKÖNIG ALLER AKTIEN veröffentlicht heute ihre zahlen, dieses Twitter Bild fand ich ganz passend, wenn die zahlen nicht so gut sein sollten wie erhofft....... sooo schade das man kein Insider bei Nvidia hat, ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Insider heimlichen Long oder short am Start hat :cool: 
 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.