Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Stimmung hier ist ja schon schlecht, aber das reicht noch nicht, es muss erst alle Hoffnung fahren.

Alles schon da gewesen, alte Hasen erinnern sich manchmal schlecht aber junge Hasen brauchen erst mal Erinnerungen.

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PsychoAce:

Die 52k wurde gehittet, alle Targets die ich Gesetz habe wurde erreicht, jetzt heißt es abwarten und vlt nochmal günstiger Spot nachkaufen oder direkt GAME OVER Going to ZERO ! :cool:

hm irgendwie noch zu wwnig fear - sub 50k wäre schon noch möglich sagt mir mein gefühl. evtl aber zuerst rebounce. hast du nicht selbst von 42k gesprochen? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dani229:

hm irgendwie noch zu wwnig fear - sub 50k wäre schon noch möglich sagt mir mein gefühl. evtl aber zuerst rebounce. hast du nicht selbst von 42k gesprochen? 

Wenn die Panik um sich schlägt und alle irrational am Verkaufen sind, ist dies gut möglich, BTC macht halt gerne zum Ende nochmal so richtigen fetten Dump, aber sehe ich das gerade? Zu unsicher, ich habe mein Plan ausgeführt und jetzt lehne ich mich zurück und setz parr Limit order nach unten, wenn wir noch tiefer fallen sollten.

  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PsychoAce:

Wenn die Panik um sich schlägt und alle irrational am Verkaufen sind, ist dies gut möglich, BTC macht halt gerne zum Ende nochmal so richtigen fetten Dump, aber sehe ich das gerade? Zu unsicher, ich habe mein Plan ausgeführt und jetzt lehne ich mich zurück und setz parr Limit order nach unten, wenn wir noch tiefer fallen sollten.

  

die liq liegt nun relativ weit oben. eine erholung im sept ist jedoch noch weit entfernt. es bleibt spannend 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portfolio sieht aber trotzdem nicht so lecker aus, nur BTC und Dogecoin leicht im Plus, erinnert mich etwas an die letzten Bärenmarkt Phase wo Haufen Altcoins teilweise 90% im Minus wahren und dann mit Ausbruch von Februar viele dieser Coins am Ende mit 300% im Plus wieder wahren, jetz heist es Geduld mitbringen und Baldurs Gate 3 Neuen Run starten mit DarkUrge :P

Bearbeitet von PsychoAce
  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Swebbo:

Ne du verspekulierst dich ja ständig weil du auf andere hörst. 

Naja dann könntest du das Fiat ja wieder zurückbekommen, da du vermutlich immer richtig liegst, nimmst du es mir per Trading dann einfach wieder ab

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb dani229:

warum sollten wir auf die 45-48k praktisch jeder spricht davon. was haben wir gelernt btc macht nicht das was die breite masse will

Angst, um so länger ich dieser Markt beobachte, um so Fantastischer ist es, der Finanzmarkt ist wie ein riesiges Experiment Menschlicher Gefühle, 

Ahja ETH hat Platz 2 nicht verdient nach dieser Leistung :cool:
 



 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb dani229:

warum sollten wir auf die 45-48k praktisch jeder spricht davon. was haben wir gelernt btc macht nicht das was die breite masse will

Drei Mal Drei sind Sechs Widdewiddewitt plus Drei macht Neue

Bitcoin macht sich die Welt widdewidde wie es ihm gefällt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.