Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb dani229:

woher die 39k?

Binance hat als einzige Plattform eine 99 Tageline und langfristig gesehen, also der Wochen Chart, verläuft die 99 er Linie bei 39057

Der Kurs ist "der Hund" und die 99 Tageline ist "das Herrchen" Der Hund kommt immer zum Herrchen zurück. 

Ach ja, z Zt "sitzt der Kurs Punktgenau auf der 50 Tageline. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb dani229:

39k im september sportlich :) mein short würde es freuen

Im September? Das glaube ich nicht. Es bröckelt so langsam. Vielleicht sehen wir die 39k erst Ostern, vielleicht auch erst im Herbst 2025

Ich denke, bis zur US Wahl "dümpeln wir zwischen 48 bis 60/62k . Der Aktienmarkt wird auch etwas unter Druck kommen. Nach der Wahl sehen wir vielleicht nochmals 68/70k

Schauen wir mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

Im September? Das glaube ich nicht. Es bröckelt so langsam. Vielleicht sehen wir die 39k erst Ostern, vielleicht auch erst im Herbst 2025

Ich denke, bis zur US Wahl "dümpeln wir zwischen 48 bis 60/62k . Der Aktienmarkt wird auch etwas unter Druck kommen. Nach der Wahl sehen wir vielleicht nochmals 68/70k

Schauen wir mal 

na na na sollten die 80k-90k nicht kommen wäre ich enttäuscht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PsychoAce:

Auch mal interessant, bis zum heutigen Tag gibts nur 16 Coins die eine bessere YTD Leitung haben als BTC
 

 

Huh. Das dürften aber einige mehr sein die BTC übers Jahr outperformed haben. Oder hast du nur mit bestimmten Kritieren selektiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Exodus:

BTC 100K - Dieses Jahr*

Alles andere wäre enttäuschend. 

 

Wenn die Stimmung so schlecht bleibt wird daraus wohl nichts werden.  :(

Wobei ich die Ursache noch nicht verstehe. Was hat sich jetzt geändert?

Die ETFs haben jetzt 8 Tage in Folge abgegeben.

Dabei kam von Grayscale gar nicht mehr viel. Da hat Fidelity deutlich mehr raus gehauen.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hellmood:

Huh. Das dürften aber einige mehr sein die BTC übers Jahr outperformed haben. Oder hast du nur mit bestimmten Kritieren selektiert?

YTD (Year to Date) sind halt leider wirklich nur 16 laut Coinmarketcap bis heute, einfach bei https://coinmarketcap.com/ bei Customize YTD hinzufügen, sicher wahren einige Coins dabei die BTC outperformend haben aber am Ende ist jeder dieser Coins wieder hinter BTC geblieben, was ein aber wieder deutlich aufzeigt, das man ALTCOINs ständig im Auge haben muss um dort gute Profit mitzunehmen, ALTCOINS taugen zum HODL deutlich weniger als BTC 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mick75:

Wenn die Stimmung so schlecht bleibt wird daraus wohl nichts werden.  :(

Wobei ich die Ursache noch nicht verstehe. Was hat sich jetzt geändert?

Die ETFs haben jetzt 8 Tage in Folge abgegeben.

Dabei kam von Grayscale gar nicht mehr viel. Da hat Fidelity deutlich mehr raus gehauen.

 

Menschliche Gefühle, Angst vor einer Rezension, Angst vor ein Aktiencrash, Angst vor ein WW3, Das übliche Spiel mit der ANGTS das mächtigste mittel um Menschen zu manipulieren um das zu tun, was sie eigentlich nicht tuen würden unter normalen Umständen, die Leute verkaufen ja allein schon aus der Angst, um den anderen, der verkaufen will, zuvorzukommen, 

Ist genau dasselbe spiel wie zu Einführung der ETFs da habe die Leute aus FOMO BTC gekauft, um den ETFler zuvorzukommen, aber keine sorge die die gerade den Markt in Panic versetz haben werden auch den Markt wieder in FOMO stürzen früher oder später  

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb PsychoAce:

YTD (Year to Date) sind halt leider wirklich nur 16 laut Coinmarketcap bis heute, einfach bei https://coinmarketcap.com/ bei Customize YTD hinzufügen, sicher wahren einige Coins dabei die BTC outperformend haben aber am Ende ist jeder dieser Coins wieder hinter BTC geblieben, was ein aber wieder deutlich aufzeigt, das man ALTCOINs ständig im Auge haben muss um dort gute Profit mitzunehmen, ALTCOINS taugen zum HODL deutlich weniger als BTC 

Dann wird das bei CMC irgendwie falsch berechnet. Ansonsten müsste da ja sowas wie Turbo oder Aitech auftauchen. Vorausgesetzt ich habe YTD richtig verstanden, sprich die Prozente seit Anfang des Jahres bis Stand jetzt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hellmood:

Dann wird das bei CMC irgendwie falsch berechnet. Ansonsten müsste da ja sowas wie Turbo oder Aitech auftauchen. Vorausgesetzt ich habe YTD richtig verstanden, sprich die Prozente seit Anfang des Jahres bis Stand jetzt.

Hast recht, hab den Fehler gefunden, der sortiert mir immer nur die 100 Coins pro Seite die angezeigt wird und nicht alle, okay es sind durchaus viel, viel mehr Coins  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind, dann möchte ich ab Oktober das der BTC 3 Tage bis auf 20k abrauscht, dann 3 Tage bis 50k hoch geht und am 7. Tag will ich meine Ruhe haben. Dann das gleiche nochmal, bis Weihnachten.

Aber erst ab Oktober. Denn z Zt sind die Nächte noch so warm, das man (ich) die ganze Nacht draußen bleiben möchte. Man glaubt gar nicht was so im Garten los ist. Katzen, Igel und was weiß ich schleichen durch den Garten. Besser als als jedes Fernsehprogramm. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast du Wasserschälchen ausgelegt (Wasser täglich wechseln). Es verdursten traurigerweise mehr Igel in den Gärten als auf den Straßen überfahren werden. Die Gärten bieten kaum mehr Wasser, das alle Tiere dringend brauchen. Da sind jetzt die Menschen gefragt, die die Möglichkeit haben, ein wenig Wasser bereit zu stellen.

Was hat das mit BTC zu tun? Ganz einfach, reich, aber alles um einen tot und kaputt, ist auch nicht das Wahre...

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb chip:

Hoffentlich hast du Wasserschälchen ausgelegt (Wasser täglich wechseln). Es verdursten traurigerweise mehr Igel in den Gärten als auf den Straßen überfahren werden. Die Gärten bieten kaum mehr Wasser, das alle Tiere dringend brauchen. Da sind jetzt die Menschen gefragt, die die Möglichkeit haben, ein wenig Wasser bereit zu stellen.

Na Logo, Wasserschälchen und Katzenfutter stehen bereit. Bei mir muss niemand hungrig oder durstig zu Bett. 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beeindruckende Völker" bei mir auf Platz 1 sind die Ukraine und China.

Ukraine, früher dachte ich dabei an alte LKWs und übermüdete Fahrer. Aber heute bin ich beeindruckt von ihrem Kampf ums Überleben, trotz der spärlichen Hilfe aus dem Westen. Aber Ukraine ist (hier) ein schweres Thema.

China, ich bin beeindruckt von der Leistung. Die Chinesen haben in kurzer Zeit eine beeindruckende Wirtschaft aufgebaut. Und wenn ich die Berichte über China und besonders über die jungen Chinesen sehe, sind doch viele, die meisten, zufrieden mit ihrem Land. Ein Land mit 1,4 Mrd Menschen zu "regieren ist auch nicht so einfach.

Ich stelle mir vor in Deutschland würden 1,4 Mrd leben. Mit den heutigen System, Demokratie, jeder kann sagen was er, sie will, kann Einspruch ein legen wenn ihm, ihr etwas nicht passt.

Ich glaube hier würde nichts mehr gebaut, erschaffen oder sonst wie bewerkstelligt, weil mindestens 1 Mio immer dagegen ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb chip:

@xyZeth Klasse, die Tiere danken es dir. Ich hab auch einige Wasser- und Futterstellen in den Garten gestellt, habe spezielles Igelfutter, da fahren die Kerle voll drauf ab. Katzenfutter ist aber auch gut.

Seit ein paar Jahren habe ich einen "Wildgarten", aus Zeitmangel. Ich mähe nur noch ein paar Wege, damit ich trockenen Fußes dadurch komme. Diese Wege werden aber von den Tieren dankend angenommen. Katzen, Igel und auch die Vögel hopsen die Wege entlang. Es ist eine wahre Freude das zu beobachten. 

Seit ein paar Tagen habe ich für die Bienen und Wespen Schälchen mit Zuckerwasser, über reife Bananen und Pflaumen aufgestellt. Es ist genug für alle da, aber immer wieder sehe ich Streitigkeiten um ein ein besonders süßes Zuckerkorn, unglaublich, aber toll zu beobachten.

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.