Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ich hatte mehrfach darauf hingewiesen,dass der Aufwärtstrend ungebrochen ist trotz der Volatilität der letzten Tage.

Insofern keine Überraschung,dass der Kurs im Moment wieder steigt

 

Wer verkauft hatte ist selber schuld

Innerhalb von 2 Tagen ist es mit der Vola wieder nach oben gegangen

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mehrfach darauf hingewiesen,dass der Aufwärtstrend ungebrochen ist trotz der Volatilität der letzten Tage.

Insofern keine Überraschung,dass der Kurs im Moment wieder steigt

 

Wer verkauft hatte ist selber schuld

Innerhalb von 2 Tagen ist es mit der Vola wieder nach oben gegangen

dennoch ist das schon ein recht harter anstieg... ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Zeitraum vergrößert, stimmt diese Aussage grob. Nur die kurze Zeit, die für diese Bewegung gereicht hat, ist komisch.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, sieht für mich nach versuchter preismanipulation aus.

im moment gibts nur geblubber:

 

https://twitter.com/DAIAGroup/status/840208158702350337

https://twitter.com/DAIAGroup/status/840212451304038400

https://www.sec.gov/page/positier

SEC livestream:

https://www.sec.gov/video/live/2373689294677-evidence-summit-031017.htm

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, da hat einer seine Coins mit einem Schlag verkauft und das hat auf den Weg nach unten derart viele Kauftrigger angestossen, dass der Preis kurzzeitig über 1300$ geschossen ist. Die arme Socke, wo der Bot oder Trigger bei über 1300 $ gekauft hat B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich denke eher, da hat einer seine Coins mit einem Schlag verkauft und das hat auf den Weg nach unten derart viele Kauftrigger angestossen, dass der Preis kurzzeitig über 1300$ geschossen ist..." - ?!? - finex ging erst über 1300 und dann unter 1100 - das alles innerhalb 10 minuten

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich denke eher, da hat einer seine Coins mit einem Schlag verkauft und das hat auf den Weg nach unten derart viele Kauftrigger angestossen, dass der Preis kurzzeitig über 1300$ geschossen ist..." - ?!? - finex ging erst über 1300 und dann unter 1100 - das alles innerhalb 10 minuten

Du hast recht, in der 1min Darstellung kann man das sehr gut sehen. In der 15min war es nicht so ersichtlich ;-)

Bearbeitet von derfremde
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich sage: die Achsenskalierung für sich alleine kann die Kursentwicklung nicht vorwegnehmen..." - und ich sage die achsenskalierung hat einfluss auf den von dir eingezeichneten trend

 

"...Du sagst: Die Steigung von Trends interessiert Dich nicht, Hauptsache sie ist positiv..." - natürlich würde sie mich brennend interessieren ABER so einfach ist das nicht mit der bestimmung - du bist so abstrakt dass der trend bei dir im chart zb im extremfall als gerade auftaucht - das hat imho keine aussagekraft und ist sowieso stochern im nebel - eher: anno dazumal -> verzwanzigfachung -> verzehnfachung -> verfünfachung -> dann könnte man nun evtl noch eine ver2,5fachung von unter 1000 bis über 2000 usd vermuten -> spätestens dann aber wird der trend mit hoher wsk sich eh in ein anderes muster wandeln und insgesamt einen gänzlich anderen trendverlauf vermuten lassen - und auch dieser wird sich irgendwann wieder wandeln usw usf

 

"...Wobei Du mir noch ein Stück radikaler zu sein scheinst..." - natürlich bin ich radikaler - ich nehme nur an dass der trend von irgendwo unten links nach oben rechts im chart laufen wird

 

"...dass man Achsenskalierung und Trendlinie (nicht zwingend Gerade) immer zusammensehen muss..." - natürlich musst DU (gott) das ;) ich hingegen benötige den angenommenen trend nur um zu entscheiden ob ich überhaupt long gehe bzw ich schätze sogar nur grob seine mittlere steigung - und auch die skalierung der achsen ist für mich unerheblich da ich horizontal in den chart schaue - zb bin ich anders als segeln nicht der meinung dass grad um ne glatte zahl gekämpft wird sondern dass momentan das ath von 2013 abgeklopft wird um zu sehen ob das nun als support halten dürfte damit es aufm nächst höheren deck der parking garage weitergehrn könnte

 

"...man sieht den Peak sogar mit logarithmischer y-Achse..." - auch ohne lupe? ;P

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich möchte meine $ von OKCoin zu finex übertragen. Okcoin macht ja einen Verifizierungsanruf... bei denen ist es jetzt rund 01:00 Uhr.. kommt der zeitnah oder erst in 7-8 Stunden?

Hat da jemend Erfahrung?

Bearbeitet von tuffig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.