Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Es wäre eher ratsam, den Markt sich ersteinmal etwas abkühlen zu lassen und zu schauen wo sich eine Basis auf den höheren Niveaus bildet.

 

 

Genau, ich warte auch schon seit 24 Monaten auf ein guten Preis bei Bitcoin. Muss wohl noch etwas kühlen. :D

 

Axiom :wub:

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

April 2015 Kurs 200 USD. War das nicht angenehm kühl genug? Oder doch ein bitterkalter verschneiter Winter?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreistellig, he ich wollte wieder unter 100, aber mindestens deutlich unter 200, a`la 2010.  <alles nur Spaß>

 

Wenn es so gekommen wäre, stünde der Kurs jetzt bestenfalls bei 300 und die Market Cap des Gesamtmarktes läge unter 10 Mrd. Es gibt Gründe wenn ein Markt derart zusammenklappt.

 

Ich denke eine gesunde Entwicklung ist allemal besser als manipulativer Boom and Bust. Den Hals nicht voll genug bekommen eh immer einige.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Mist, habe mich bei eth echt verschätzt.. dass der kurs so vorprescht, überrascht mich jetzt doch ein bisschen. Hatte irgendwer von euch seine coins wieder günstigetr eingesammelt, die er vor ein paar wochen verkauft hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gutentag3000,

besten Dank für den Post heute morgen.Jetzt wirst Du Dich fragen wieso?

Ich habe vor etwa 10-14 Tagen ether für 42 € gekauft.

Habe aber ,im Gegensatz bei bitcoin,kein Gefühl für ether.

Daher habe ich die Kurssteigerung nicht mitbekommen.Erst durch Deinen Post habe ich ether wieder wahrgenommen

Habe sie gerade verkauft für 62 €.

Das war ein guter Trade in der kurzen Zeit.

Aber das ist nicht mein Ding,so hardcore Zocken.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Müsste anbetracht der Umstände, wenn das Withdraw Problem mal gegessen ist und dann fleißig zurück getauscht wird nicht der Kurs wieder "stark" sacken..." - wird sich zeigen - entweder finex lässt sich zurückfallen oder stamp schließt auf oder aber sie treffen sich in der mitte

 

Oder der Kurs landet über Finex oder unter Bitstamp. Muss nicht sein, dass der "richtige" Kurs in der Mitte liegt.

 

Kann durchaus auch sein, dass der hohe Kurs auf Finex den Kurs auf den anderen Börsen mitzieht. Angsthasen kaufen auf Finex zu höheren Preisen BTC, weil dies der einzige Weg ist dort wegzukommen. Gleichzeitig kaufen Mutige auf den übrigen Börsen BTC um Arbitrage-Gewinne zu machen, was den Kurs auch auf den anderen Börsen hochtreibt. Kann sich immer weiter hochschaukeln, ohne das "wirkliche" Nachfrage dahintersteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 500 Mio Umsatzvolumen ist nicht wenig. Volumen über 2% bezogen auf die Market Cap ist eine überdurchschnittliche Größenordnung.

2. Es gibt keine richtigen oder falschen Kurse, sondern nur durch bestimmte Gegebenheiten veränderte Preisbildung. Im veränderten Umfeld sind das allerdings auch normale Kurse.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Oder der Kurs landet über Finex oder unter Bitstamp..." - finex+co vs stamp+co vs china - such dir was aus + sobald withdraws/deposits wieder überall funzen werden sich die börsen wieder angleichen - wo? ka!

 

btw: bewegung ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt mal ne ganz gewagte These: wir können jetzt noch nicht sagen wo sich der Kurs triff, da es auf die temporären gegenbenheiten ankommen:

während eines ordentlichen pumps wird sich bei finex getroffen

während eines ordentlichen dumps wird sich bei stamp getroffen

und bei sideways irgendwie zick-zack in der mitte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, habe mich bei eth echt verschätzt.. dass der kurs so vorprescht, überrascht mich jetzt doch ein bisschen. Hatte irgendwer von euch seine coins wieder günstigetr eingesammelt, die er vor ein paar wochen verkauft hatte?

 

ich habe gesammelt...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine positive Überraschung.

Das Eth sich so schnell erholt ,hätte ich nicht gedacht, ich glaube da geht noch was  B)

Wie schätzt ihr die Entwicklung von Ripple ein?

 

ich sammel auch Ripple ein.

 

Hab erst 25% von meinem geplanten Endbestand gesammelt :)

 

Ripple verstehe ich nicht, deshalb möchte ich einen "kleinen" Bestand haben, um nicht überrascht zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.