Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...Mtgox Zeiten..." - die börse des dicken nerds hat aber wenigstens damals noch zb euronen ausgezahlt bevor mal jemand auf die idee kam die steine zu zählen ;) da ist also noch luft nach oben bei finex - bin gespannt wann wir 3stellig werden

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Mtgox Zeiten..." - die börse des dicken nerds hat aber wenigstens damals noch zb euronen ausgezahlt bevor mal jemand auf die idee kam die steine zu zählen ;) da ist also noch luft nach oben bei finex - bin gespannt wann wir 3stellig werden

 

Hast du deine USD noch auf Bitfinex liegen oder komplett abgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Unausgewogenheit kann sich nicht ewig aufrecht erhalten. Der Markt gleicht sich irgendwann wieder aus.

 

Und die derzeitigen Gegebenheiten mit MTGOX zu vergleichen, geht am Thema vorbei. Der Zustand der Börsen war allgemein wohl noch nie so gut wie heute.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Unausgewogenheit kann sich nicht ewig aufrecht erhalten. Der Markt gleicht sich irgendwann wieder aus.

 

Und die derzeitigen Gegebenheiten mit MTGOX zu vergleichen, geht am Thema vorbei. Der Zustand der Börsen war allgemein wohl noch nie so gut wie heute.

 

ich glaube auch nicht, dass eine der großen Börsen pleite ist...

 

nur an so große Unterschiede bitfinex, bitstamp kann ich mich nicht erinnern....

 

das gab es IMHO bei den großen US$ Börsen das letzte Mal bei mtgox, aber man mag mich korrigieren, wenn ich mich irre....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC-e zu anderen Börsen hat auch sehr häufig größere Differenzen.

 

Im Sommer 2015 als es einen Bug im Handelssystem gab, ging der Kurs bei Bitfinex kurzzeitig auf 160 USD. An den anderen Börsen ging es nur bis 220 USD. Ich glaube mich zu erinnern, dass die vollständige Angleichung der Börsen einige Tage dauerte.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch nicht, dass eine der großen Börsen pleite ist...

 

nur an so große Unterschiede bitfinex, bitstamp kann ich mich nicht erinnern....

 

das gab es IMHO bei den großen US$ Börsen das letzte Mal bei mtgox, aber man mag mich korrigieren, wenn ich mich irre....

 finex sucht ja schon nen wirtschaftsprüfer um das zu bestätigen. aber ist scheinbar nicht so einfach atm.

 

nope, gabs schon öfter.

der spread ist noch nicht so groß, dafür die dauer.

https://twitter.com/ToneVays/status/855416524416446464

(ist schon paar tage alt aber passt noch so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der anwalt von finex hat ja auch nochmal deutlich gesagt dass alle guthaben der user mehr als gedeckt sind - trotzdem hänge ich nun mit meinen usd in den niedrigen zinsen auf finex - meine letzten usd hatte ich unter 1200 richtung quoine geschoben

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der anwalt von finex hat ja auch nochmal deutlich gesagt dass alle guthaben der user mehr als gedeckt sind - trotzdem hänge ich nun mit meinen usd in den niedrigen zinsen auf finex - meine letzten usd hatte ich unter 1200 richtung quoine geschoben

warum solten die usd-zinsen auch hoch sein? wer würde denn jetzt auf finex auf long setzen (ath btw).

sobald es wieder einen zuverlässigen bankwire gibt, kommt der ausgleich und die position wird liquidiert. :huh:

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch nicht das gegenteil behauptet - hatte vor den usd-halts ja schon richtung quoine umgeschichtet da es dort 0.05% pro tag für usd gab - nun bin ich aber durch den spread quasi gezwungen erstma auf finex zu bleiben

 

"...und dann gibts dort aktuell nichtmal nennenswerte Zinsen..." - hab gesehen dass ihr nun quoine integriert - habt ihr euch mal bitmex angeschaut? cryptolend hat das auch in ihrem bot aber ich habs noch nicht probiert

 

btw: neues ath - neues passwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das steht in den sternen - priorität hat wohl erstmal dass usd abfließen damit ua der spread zu stamp+co schmilzt - das soll schnellstmöglich wohl über die bank des anwalts laufen und jeder user kann über desen weg wenn ich das richtig im kopp hab exakt 1x soviel fiat wthdrawen wie er will - für einen normalbetrieb muss erstmal mindestens eine neue bank gefunden werden und auch dann gehe ich davon aus dass es zunächst limits geben wird denn die bank wird sicherlich ein veto einlegen wenn finex beabsichtigt sofort nach kontoeröffnung bewegungen in höhe von mindestens 7stellig usd über die neue bankverbindung laufen zu lassen

 

btw: finex nun mehr als 100 usd über stamp

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...und dann gibts dort aktuell nichtmal nennenswerte Zinsen..." - hab gesehen dass ihr nun quoine integriert - habt ihr euch mal bitmex angeschaut? cryptolend hat das auch in ihrem bot aber ich habs noch nicht probiert

 

Steht auf der Liste - Prio hat sich auf jedenfall erhöht seit den Problemen bei Finex :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In China ist localbitcoins die Preisbenchmark. Die Preise an chinesischen Börsen sind durch (interventionistische) Eingriffe verzerrt. Das Preisniveau von Localbitcoins liegt auf Höhe von Bitstamp und Kraken.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Habe heute auf der autobahn das nummernschild

 

L-TC 70 gesehen. Kein scherz.

 

Vielleicht warte ich bis dahin :-)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.