Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Weil alle nochmal günstige 200er Coins wollen und der Preis künstlich gedrückt wird. Hätte wäre wenn und aber, hätte ich vor 1 Woche Eier gehabt und Geld zu Gox gesendet würde ich mir jetzt Coins zum 1/3 Preis für $250 holen und würde mein Vermögen verdreifachen :)

Falsch!

 

Hättest du vor einer Woche x € zu Mt.Gox gesendet, hätte sich dein Vermögen erstmal um exakt x € verringert. Denn an alles, was du bei Mt. Gox rumliegen hast, kommst du derzeit nicht dran.

Insbesondere könntest du die gekauften Coins nicht transferieren und wirst das auch in Zukunft möglicherweise nicht können. Welchen Wert haben Coins, auf die man keinen Zugriff hat?

Und genau das ist der Grund dafür, dass Coins bei Mt.Gox so "billig" sind. Da wird nichts "künstlich gedrückt".

 

Vielleicht wirst du in einigen Tagen froh sein, kein Geld an Mt.Gox geschickt zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alle nochmal günstige 200er Coins wollen und der Preis künstlich gedrückt wird. Hätte wäre wenn und aber, hätte ich vor 1 Woche Eier gehabt und Geld zu Gox gesendet würde ich mir jetzt Coins zum 1/3 Preis für $250 holen und würde mein Vermögen verdreifachen :)
So the value of one Bitcoin you can't withdraw has fallen from 400 dollars you can't withdraw to 200 dollars you can't withdraw.

Keep that in mind before complaining: Coulda woulda shoulda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für mich ein wichtiger Repräsentant der deutschsprachigen Gemeinschaft.

Ich vertraue dir und freue mich, dass du dich einbringt.

Danke.

Danke, aber dennoch bitte 3 Nummern kleiner mit Deiner Beschreibung von mir.

Ich habe auch schon eine Frage in petto : Er möchte doch bitte diesen Artikel lesen und kommentieren: http://ledracapital.com/blog/

Und Ihn fragen,ob er mit zweierlei Maß messen will

Ich werde Dir, maxmuster, mit PM über die AMA berichten, ok?

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommen wohl n Haufen Europäer kalte Füße.. ich seh nur noch Bulgaren, Spanier, Holländer und sonstwas hier sich gegenseitig unterbieten. Lol.
is ja aber auch gerade wieder mal ein echter krimi! rutschts runter oder flutschts hoch…?

 

seid Ihr hier im richtigen thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Müll was der arme Mann da lesen muss.:(

das wird ja ein eigener thread von Ben Lawsky mit seinem Nick BenLawsky, den er ironisch als originell bezeichnete. Er muss dann ja nicht allen Schrott, der sonst bei reddit verzapft wird, lesen. Ich habe auch schon, wie andere,für einen höflichen Umgang gebeten.

Mann ,Mann ,Mann das ist ein große Chance, hoffentlich versauen die trolls das nicht

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ja ein eigener thread von Ben Lawsky mit seinem Nick BenLawsky, den er ironisch als originell bezeichnete. Er muss dann ja nicht allen Schrott lesen. Ich habe auch schon, wie andere,für einen höflichen Umgang gebeten.

Mann ,Mann ,Mann das ist ein große Chance, hoffentlich versauen die trolls das nicht

 

Ich würde das nicht überbewerten...ich denke dass da schon sehr vieles seit langem feststeht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn persönlich auf Twitter anschreiben. Du wirst sicher eine Antwort erhalten. ;)

Ja,ich weiß,er hat einen twitter-account. Nur ich nicht. Weder twitter,noch Facebook.

Willst Du ihn nicht "anzwitschern" ?

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.