Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Allerdings nicht simultan, da ich kein 10-Finger-Schreiben beherrsche. Wenn Du wüsstest,wie alt ich bin, würdest Du Dich eh wundern. Ach, ich schreibe Dir eine PM

egal was oder wie du es machst. wenn du infos teilst ist das eine gute sache. und ich bin dir sehr dankbar.

du hast ja schon mal angedeutet, dass du, und nicht ich, hier der opa bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear MtGox Customers,

 

MtGox Co.,Ltd. (Japan) has moved to the address below:

 

MtGox Co.,Ltd.

Cerulean Tower 15F

26*1 Sakuragaoka*cho

150*8512 Shibuya Tokyo

Japan

 

Please address all documents/letters to the above address from now on.

Thank you for your kind corporation.

 

Best Regards,

MtGox Team

 

-> Von unserem (auch meinem) Geld wurden andere Büroräume finanziert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear MtGox Customers,

 

MtGox Co.,Ltd. (Japan) has moved to the address below:

 

MtGox Co.,Ltd.

Cerulean Tower 15F

26*1 Sakuragaoka*cho

150*8512 Shibuya Tokyo

Japan

 

Please address all documents/letters to the above address from now on.

Thank you for your kind corporation.

 

Best Regards,

MtGox Team

 

-> Von unserem (auch meinem) Geld wurden andere Büroräume finanziert ;-)

 

Ist das ne ganz neue Meldung? Präziser gefragt: Wann sind die umgezogen, weiß man das?

 

 

Edit: Habs einfach mal gegoogelt:

 

vor 56 Minuten - Dear MtGox Customers, MtGox Co.,Ltd. (Japan) has moved to the address below: MtGox Co.,Ltd. Cerulean Tower 15F 261 Sakuragaokacho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine bescheidenen thesen dazu wären:

 

1. ihnen wurden die büroräume aufgrund drohender insolvenz gekündigt, und sie müssen woanders hin.

2. sie haben bisher alles zu hause aus gesteuert, aber bekommen jetzt probleme mit den japanischen behörden weil es irgendwie eie richtige anschrift bedarf(oder so ähnlich), würde heißen das sie nicht vorhaben zu schließen.

3. es sagt gar nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Wer würde sich dann darauf einlassen neue Räume zu vermieten?!

Zu 2: GENAU.... Weil ja praktisch ein RZ (Rechenzentrum) in nem Wohnzimmer kein Problem ist.... Weißt du wieviele Zugriffe die pro Sekunde haben?! Was man da für eine Leitung, Server, etc benötigt? :D

Zu 3: Trau ich Ihm zu ;-) vielleicht verschluckt er sich kurz am Frapochino :P

 

Ich denke bis Donnerstag wird kein Statement kommen. Nach dem Statement das alles wieder geht, werden die Preise wieder kurzzeitig nach oben schießen so bis auf vielleicht 550 / 600€ und danach wieder abfallen auf 500 / 520€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Wer würde sich dann darauf einlassen neue Räume zu vermieten?!

Zu 2: GENAU.... Weil ja praktisch ein RZ (Rechenzentrum) in nem Wohnzimmer kein Problem ist.... Weißt du wieviele Zugriffe die pro Sekunde haben?! Was man da für eine Leitung, Server, etc benötigt? :D

Zu 3: Trau ich Ihm zu ;-) vielleicht verschluckt er sich kurz am Frapochino :P

 

Ich denke bis Donnerstag wird kein Statement kommen. Nach dem Statement das alles wieder geht, werden die Preise wieder kurzzeitig nach oben schießen so bis auf vielleicht 550 / 600€ und danach wieder abfallen auf 500 / 520€.

 

MtGox wird mit Sicherheit kein Statement im Sinne von "Alles funktioniert wieder" bringen und unbegrenzte Auszahlungen zulassen. Ich gehe da von einer strengen Limitierung aus (möglicherweise mit der Begründung "Testen"). Insolvenz-Gerüchte werden auch dann nicht verstummen, die Hängepartie wird auch dann vermutlich weitergehen. Bisschen mehr Bewegung im Markt, aber von einem Befreiungsschlag gehe ich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es nicht mehr aus, bis Donnerstag ist einfach noch soooo lang.

Der Februar Kurssturz zehrt an meinen Nerven.

 

Gute Nachricht: Wenn bei uns noch Mittwoch ist, ist in Tokio schon Donnerstag. :D

 

Schlechte Nachricht: MtGox sind nicht dafür bekannt, Statements am Vormittag (JST) rauszugeben. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht: Wenn bei uns noch Mittwoch ist, ist in Tokio schon Donnerstag. :D

 

Schlechte Nachricht: MtGox sind nicht dafür bekannt, Statements am Vormittag (JST) rauszugeben. ;-))

 

Wird sich ja eh nix weltbewegendes ändern...ich glaub es wartet alles auf die Regulierungsgeschichte, wie die jetzt abläuft in den nächsten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht: Wenn bei uns noch Mittwoch ist, ist in Tokio schon Donnerstag. :D

 

Schlechte Nachricht: MtGox sind nicht dafür bekannt, Statements am Vormittag (JST) rauszugeben. ;-))

Ja ich weiß, habe schon 2 mal vergeblich Sonntag abend 22:00 die Benachrichtigungen an die Kunden erwartet.

Erfahrungsgemäß dürften wir denn wohl morgen Vormittag wieder Informationsbröckchen erwarten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.du hast ja schon mal angedeutet, dass du, und nicht ich, hier der opa bist.

seufz,seufz, ich bin nur Vize-Opa. Bin überholt worden Dennoch:Wir Oldies werden diese boygroups hier mal richtig aufmischen

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, mutig wie ich bin, habe ich einen twitter-account eröffnt ( Tipp von meiner Frau) und habe Ben Lawsky bereits "angetwittert" und auf den Artikel hingewiesen. Ich muss mich bei Twitter erst an die Zeichenbeschränkung von 140 Zeichen gewöhnen. Aber das wird schon. Halte euch auf dem laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.