Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

CoinAnaconda wirft euch immer ein paar Stöckchen hin und lacht sich heimlich tot wie Ihr immer wieder darauf anspringt :D

Manschmal frag ich mich welche Leute hier sind.

Anscheinend sind sie nicht aus meiner Zeit, sondern viel früher.(nach dem Motto: nennenden, die Jugend von heute...)

Die regen sich dermaßen auf, als ob ich Ihnen was angetan hätte.

Ich sag ja nur meine Meinung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man ist mir langweilig. Scheiss Kurs! Soll ich tv schauen? Lesen? Sport machen? Bier trinken?

Ach nö, ich verspüre den überwältigenden drang, meine Btc zu verkaufen. Ich hab mir die wegen des interessanten Kurses gekauft. Aber so? Nicht mit mir! Und wenn hier irgendwer glaubt, dass so Btc mit so einem langweiligen kursverlauf dem Euro Konkurrenz machen kann, der hat es echt nicht begriffen."

 

Man, Herr anaconda! Du machst es einem echt nicht leicht.

Ich wette darauf, dass mind. 50% der Anleger sich bitcoins gekauft haben um an dem steigenden Kurs zu profitieren.

Einige regen sich schon auf, wenn der Kurs nur um 500€ absackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette darauf, dass mind. 50% der Anleger sich bitcoins gekauft haben um an dem steigenden Kurs zu profitieren.

Und die anderen 50% der Anleger?

 

Die haben Bitcoins gekauft um von fallenden Kursen zu profitieren?

 

Wieder so ein echter Coin-Anaconda :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die anderen 50% der Anleger?

 

Die haben Bitcoins gekauft um von fallenden Kursen zu profitieren?

 

Wieder so ein echter Coin-Anaconda :D

Kam mir auch in den Sinn. Aber ich denke, genug gegen anaconda. Lasst mal lieber zusammen überlegen, wie ich schnell reich werde! Das sollte für alle hier absolute Priorität haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab am Sonntag bei 2280€ gekauft und werd mal schauen ob ich bei 2450€ wieder austeige. Wäre nen nettes Sümmchen.

 

Einige haben die 3000$ gepredigt, ok, vielleicht nicht gleich, aber später. Hab am 21.6 alles für 2455€ verkauft wie geschrieben, also von mir aus kanns erstmal wieder runter gehen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes muss man wissen, warum der Kurs abwärts geht.

Erst dann kann man eine zufriedenstellende Prognose stellen. Sollte die Ursache unbekannt bleiben, dann kann alles passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkaufswellen mit hohen Umsatz kommen in der letzten Zeit "zufällig" an sonst schwache Handelszeiten.

Sieht mir so aus, als wollen einige Bitcoin in größeren Mengen einsammeln und nutzen Umsatz oder Chartpunkte um den Kurs zu beeinflussen.

Aber eigentlich sollte das mit den STOP seit letztem Mittwoch die Runde gemacht haben. Oder nicht?

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das flischfleisch mal wieder welches viel zu teuer gekauft hat ;) hab den stamp-chart der letzten 6 monate laufen und alles über 2000 usd ist da noch im grünen bereich - über 3300 usd qouine wird weiter verkauft und unter 2000 kann man langsam planen wieder einzusammeln - 2500 ist niemandsland

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.