Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...Ich sage nicht das alle verkaufen..." - zur erinnerung: 1 trade = 1 verkauf + 1 kauf

 

"...Das es nochmal runter geht  ist nur logisch..." - ich sage 3000 ist der neue boden außer auch noch mining wird verboten oä

 

"...bittte erklären warum..." - bauchgefühl ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich sage nicht das alle verkaufen..." - zur erinnerung: 1 trade = 1 verkauf + 1 kauf

 

"...Das es nochmal runter geht  ist nur logisch..." - ich sage 3000 ist der neue boden außer auch noch mining wird verboten oä

 

"...bittte erklären warum..." - bauchgefühl ;)

 

 

1.Klar, wenn es nurnoch verkäufer gäbe und ( egal zu welchem Preis ) keine Käufer mehr, wäre eh alles zu Ende mit BTC, aber es wird ja außerhalb Chinas sicher käufer geben. Aber warum soll ich bei Chinese A für 3000$ kaufen, wenn ich es bei Chinese B für 1500$ bekommen kann?

 

2. Genau das ist ja das Problem: Klar können die Chinesen weiter halten und untereinander traden ( P2P) , aber wenn ich dort leben würde hätte ich immer im Hinterkopf, dass der logische Schritt Nr3 wäre ( nach verbot der ICOS und Börsen ), Cryptos ganz zu verbieten. Das werden sicher einige Riskieren, aber ich rechne noch mit einer großen Verkaufswelle, wenn die Börsen ihre Kunden über die Schließung informieren. Und das wir dann bei über 3000$ bleiben kann ich nicht glauben.

Auch das schnelle aufkaufen von Kursstürzen ist halt problematisch, wenn man kein Echtgeld reinschieben kann.

 

3. Wenn alle logischen Argumente wegbleiben, ist dass wohl das, was bleibt ;)

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich sage nicht das alle verkaufen..." - zur erinnerung: 1 trade = 1 verkauf + 1 kauf

 

"...Das es nochmal runter geht  ist nur logisch..." - ich sage 3000 ist der neue boden außer auch noch mining wird verboten oä

 

"...bittte erklären warum..." - bauchgefühl ;)

 

Wieviel war der Boden in USD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. warum sollte chinese b für 1500 verkaufen wenn chinese c 3000 bietet?

 

2. schonmal dran gedacht dass chinese c die steine auf ne nichtchinabörse schieben könnte um sie dort gegen nichtrmb zu verticken?

 

tante edith: "...wenn ich dort leben würde..." - tust du aber nicht - imho denken wir zu deutsch um überhaupt ansatzweise zu verstehen wie dort der hase wirklich läuft

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abwarten, bis die Börsen dann wirklich dicht sind.

Ich sage nicht das alle verkaufen, aber es weder sicher auch nicht alle ihre Coins in einer privaten Wallet vergammeln lassen wollen, ohne die Gewissheit wie ( und ob ) sie die jemals mit Gewinn verkaufen werden können, wenn die Börsen weg sind.

Das es nochmal runter geht  ist nur logisch, wer sagt dass es ab jetzt wieder rauf geht, soll bittte erklären warum ;)

 

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

 

Volumen in China ist inzwischen unter 10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Wendepunkt $4350,- ??!

könnte auch jetzt gleich sein.

ich glaube jedoch, dass sich die sache jetzt beruhigt hat.

die börsen werden nicht geschlossen, sondern nur der Yuan->Krypto wird nicht verfügbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abwarten, bis die Börsen dann wirklich dicht sind.

Ich sage nicht das alle verkaufen, aber es weder sicher auch nicht alle ihre Coins in einer privaten Wallet vergammeln lassen wollen, ohne die Gewissheit wie ( und ob ) sie die jemals mit Gewinn verkaufen werden können, wenn die Börsen weg sind.

Das es nochmal runter geht  ist nur logisch, wer sagt dass es ab jetzt wieder rauf geht, soll bittte erklären warum ;)

Nochmals! Die Börsen werden nicht von staatlicher Seite geschlossen, sondern einige geben von selbst auf. Die beiden größten Huboi und OkCoin bleiben weiterhin offen und beenden lediglich den Handel CNY <-> Crypto zum Ende Oktober. Beispiel ETH <-> BTC ist weiterhin möglich. Ebenso das Mining ist weiterhin erlaubt. Bicoin und Handel bleibt weiterhin erlaubt. Auch ist es weiterhin erlaubt den Chinesen auf nicht China Börsen zu handeln, bsp. Bitfinex USD gegen Crypto.

 

Wann merkt ihr das endlich!

 

Das ganze Ding war lediglich ne Luftnummer und aufgebauscht.

 

Tante Edit meint noch: Auch Bitfinex ist im Grunde nix anderes, da ist es auch nicht möglich USD ein/auszahlen zu lassen. Jetzt halt auch OkCoin und Huboi. Haben wir 3 Börsen, wo nur interner Handel möglich ist, Auszahlungen weiterhin nur über Crypto!

Bearbeitet von matthiasftl
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals! Die Börsen werden nicht von staatlicher Seite geschlossen, sondern einige geben von selbst auf. Die beiden größten Huboi und OkCoin bleiben weiterhin offen und beenden lediglich den Handel CNY <-> Crypto zum Ende Oktober. Beispiel ETH <-> BTC ist weiterhin möglich. Ebenso das Mining ist weiterhin erlaubt. Bicoin und Handel bleibt weiterhin erlaubt. Auch ist es weiterhin erlaubt den Chinesen auf nicht China Börsen zu handeln, bsp. Bitfinex USD gegen Crypto.

 

Wann merkt ihr das endlich!

 

Das ganze Ding war lediglich ne Luftnummer und aufgebauscht.

Nebengeräusche.... zählt nicht.

Der Kurs läuft auf Schiene!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tante Edit meint noch: Auch Bitfinex ist im Grunde nix anderes, da ist es auch nicht möglich USD ein/auszahlen zu lassen. Jetzt halt auch OkCoin und Huboi. Haben wir 3 Börsen, wo nur interner Handel möglich ist, Auszahlungen weiterhin nur über Crypto!

 

Diese Maßnahme ist sogar sinnvoll und, meiner Meinung nach, hilft Bitcoiin weiter, sich als Währung zu behaupten.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Die Börsen werden nicht von staatlicher Seite geschlossen, sondern einige geben von selbst auf. Die beiden größten Huboi und OkCoin bleiben weiterhin offen und beenden lediglich den Handel CNY <-> Crypto zum Ende Oktober. Beispiel ETH <-> BTC ist weiterhin möglich...." - quelle?

Hier die Quelle: https://www.okcoin.cn/t-2510731.html

 

4、您也可以将您的数字资产保留在OKCoin币行的钱包,我们将提供永久免费的存储服务。 - sagt soviel aus, dass Crypto weiterhin in der Börse verbleiben kann und diese weiterhin Service dafür bieten.

 

2、 由于监管机构并没有宣布比特币及数字资产本身非法,OKCoin币行将积极探索,努力争取,期望持续给中国用户提供合规的数字资产服务。 - sagt soviel, dass die Behörden es nicht verboten haben digitale Währungen zu verbieten und OkCoin alles daran setzt auch weiterhin dafür anzubieten.

 

4、各币种人民币交易业务停止,具体安排另行公告通知。 - Hier steht, das lediglich das RMB Geschäft geschlossen wird.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.