Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...Es kamen neue Infos von exchanges..." - quelle?

Quelle für dein wiederspruch?

Du hast hier Schnee von gestern geliefert.

Alles news von gestern morgen.

Oder was meinst du, warum der Kurs so Sprungartig nach oben gegangen ist?

 

Zeig mir erstmal aktuelle Quellen, wo der Handel komplett ausgesetzt werden wird außer btcc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Oder was meinst du, warum der Kurs so Sprungartig nach oben gegangen ist?..." komplette abschaltung der chinabörsen mit aussicht auf neueröffnung nach lizensierung

 

"...Zeig mir erstmal aktuelle Quellen, wo der Handel komplett ausgesetzt werden wird..." - zeig du mir erstmal nur eine einzige wo das gegenteil explizit drin steht - ich meine damit NICHT etwas ala rmb-crypto-pairs werden abgeschafft - das hat keinerlei aussagekraft bzgl crypto-crypto-pairs - viabtc schließt ja auch komplett obwohl sie zuvor noch den umweg über crypto-only gehen wollten

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich Jemand mit NEO beschäftigt?

Lohnt es zu kaufen?

 

Bin gestern bei 18$ eingestiegen ...

 

Edit. Ist zwar ein wenig mehr Glücksspiel wie bei anderen Coins - hat aber im Vergleich zu anderen Coins gefühlt noch stärker verloren und je nachdem was China jetzt die nächsten Tage sagt könnte NEO wieder steigen.

Bearbeitet von Funky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet?

Ist gefährlich, oder doch interessant? 

 

 

Wieso hast du nicht gestern gekauft? Die Leute die gestern gekauft haben sind jetzt bei +45% und du würdest bei 0 anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, lest doch den NEO Link? Und bildet euch auf der Grundlage eine fundiertere Meinung?

 

Ich für meinen Teil gehe in Neo rein, habe es vor dem letzten run verpennt bzw mangels Fiat nicht geschafft, und dann war er mir zu teuer, kann zu diesem nun wieder tiefen Kurs kein großer Fehler sein, da die Fundamentaldaten aus meiner Sicht stimmig sind, und so ganz daneben gelegen habe ich mit meinen altcoin Auswahlen wie oMG, xvg, IOT, PAY Gott sei Dank bislang auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du nicht gestern gekauft? Die Leute die gestern gekauft haben sind jetzt bei +45% und du würdest bei 0 anfangen

 oh ja. keine Ahnung welche  meiner Hirnstränge die Order gestern ausgeführt haben. Eigentlich wollte ich die Finger von NEO lassen....aber ich hatte ein Gefühl. 

 

Und nun fühlt es sich toll an. :))))) Schnell doppeln und dann raus da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine interessante Analyse zur aktuellen Situation und der möglichen Weiterentwicklung:

 

https://twitter.com/CNBCFastMoney/status/908454383968559107

 

Zusammenfassung:

 - Die Blockchain liefert eine hohe Vertrauensbasis.

 - Bitcoin ist das Gold der jungen Generation, die fiat nicht trauen.

 - Bei ähnlicher Entwicklung wie Gold in den 80ern kommt Bitcoin auf $25.000 in 3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es wird wieder Blut fließen.

 

@asnx find ich gut, dass Ethereum runter geht.

Dann sind die Grafikkarten endlich wieder günstiger.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht Eure Links zu den verschiedenen Berichten intensiv durchzulesen und bin nach 2 Stunden zu folgender Erkenntnis gekommen.

 

China versucht nichts anderes, als die chinesischen Börsen und evtl. auch die Miner im staatlichen Interesse zu monopolisieren. Von den Chinesen hab ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

Die Chinesische Regierung erkennt dabei nicht, das die Bitcoinwelt sich aber nicht um China dreht, sondern bereits eine derart globale Entwicklung hinter sich hat, das diese Vorgehensweise den Bitcoin nicht fundamental erschüttern kann.

 

Der Bitcoin braucht kein China – Chinesen wollen aber Bitcoins.

 

Die Bänker dieser Welt haben zunehmend die Hosen voll und reagieren mit Worthülsen auf jede Bewegung der Kryptowährung mit Interpretationen, die Ihr Geschäftsmodell retten soll. Sie werden feststellen, das diese Wortattacken wenig bringen und sie größere Geschütze auffahren müssen. Erfahrungsgemäß ziehen Sie dann die Lobbyismus-Karte. Nur diese Waffe ist ein stumpfes Schwert, wenn selbst die chinesische Regierung den Bitcoin nicht wesentlich beeinflussen kann und sich nur auf das monopolisieren des lokalen Marktes beschränken muss.

 

Der Bitcoin braucht keine Bänker – Bänker holen sich aber Bitcoins.

 

Fazit: Die vergangenen Tage haben wieder einmal gezeigt wie widerstandsfähig der Bitcoin ist. Für diese Art von “Haltbarkeitstests“ nehme ich gerne hohe Kursschwankungen in Kauf. 

Bearbeitet von maximal
  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.