Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Auf den roten Button = USD Offer ... Du stellst es ja zur Verfügung

usd Bid heißt doch auf deutsch USD anbieten???

offer heißt angebote

 

Edit: ja ist viel besser als die abzocke von auxmoney. :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

usd offer und happy earnings:

 

https://www.bitfinex.com/funding/USD

 

Rate Total Amount   PER 0.2831 3,822 3,822   2-30 0.2832 6,248 2,425   2 0.2999 10,350 4,101   30 0.3000 24,002 13,652   2-30 0.3110 24,055 53  

 

 

usw usf :) kredithai4life ;) in diesem sinne: max 30 days ;)

 

Mit genügend Kleingeld klappt das. Ich mache das nicht (mehr) so schnell, denn jedes Mal, wenn ich mir USDs dadurch geblockt hatte, gingen die Coin Kurse in interessante Kaufregionen, und ich hatte nichts an der Seitenlinie zur Verfügung.

 

Wenn man ein paar Millionen in BTCs und Fiat rumliegen hat, dann kann man davon Großteile natürlich verleihen ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Das wäre jetzt keine gute Idee..." - ansichtssache ;) ich hab eh immer 50% usd auf tash und wenn ich die aktuell zu knapp 200% pro jahr verleihen kann dann werde ich das sicherlich mit der maximalen laufzeit machen und dann hoffen dass nicht frühzeitig zurückgezahlt wird

 

Wie schon geschrieben, bei Deinen Summen nachvollziehbar ... bei kleinen Summen möchte man eventuell lieber damit spekulieren, um etwas "schneller" vorwärts zu kommen ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Das wäre jetzt keine gute Idee..." - ansichtssache ;) ich hab eh immer 50% usd auf tash und wenn ich die aktuell zu knapp 200% pro jahr verleihen kann dann werde ich das sicherlich mit der maximalen laufzeit machen und dann hoffen dass nicht frühzeitig zurückgezahlt wird

Hätte ich deinen "Kontostand", würde ich das auch so machen aber mit 10 BTC kann man nicht viel anfangen..Ich bin was BTC angeht all-in

 

Die restlichen Coins fasse ich nicht an...somit ist mein Fiat im moment nicht mal 1 K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats nichtmal eine Stunde gedauert, da kamen die ersten Kredite wieder zurück.

Soviel zum Thema max Laufzeit  :P

Meine USD sind noch seit gestern im Verleih zu 0,3%. Macht die 2 Tage ein schönes Sümmchen, auch wenn ich den Pump somit verpasst habe, aber die USD verleih ist am sichersten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade für 0,39 kapital verliehen :)

 

in diesem sinne: fuck auxmoney

 

kurze frage: wenn ich für 2 tage verliehen hab, kann der kreditnehmer es mir auch nach 1 tag zurückgeben oder muss er es 2 tage halten?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade für 0,39 kapital verliehen :)

 

in diesem sinne: fuck auxmoney

 

kurze frage: wenn ich für 2 tage verliehen hab, kann der kreditnehmer es mir auch nach 1 tag zurückgeben oder muss er es 2 tage halten?

1) Kurze Antwort = BTC für 0,39 % auf Bitfinex geht nicht im moment..USD jederzeit

 

2) Kurze Antwort = Jederzeit kann er den Kredit auflösen/zurückzahlen

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Kurze Antwort = für 0,39 % auf Bitfinex geht nicht im moment

 

2) Kurze Antwort = Jederzeit kann er den Kredit auflösen/zurückzahlen

vor 10 min hab ich es aber.

davor waren sogar kurze zeit 0,7 möglich.

 

wenn er am selben tag abbrechen sollte, dann bezahlt er mir trotzdem die 0,39%, oder?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 min hab ich es aber.

davor waren sogar kurze zeit 0,7 möglich.

 

wenn er am selben tag abbrechen sollte, dann bezahlt er mir trotzdem die 0,39%, oder?

Wenn er am gleichen Tag abbricht, zahlt der dir die 0,39% für den Zeitraum den er geliehen hat. Beispielsweise 6 Stunden für 0,39%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...wenn er am selben tag abbrechen sollte, dann bezahlt er mir trotzdem die 0,39%, oder?..." - für jede angefangene stunde sind zinsen fällig - in ganz seltenen fällen (ich glaub wenn nur geliehen aber nicht damit gehebelt wird) für jeden angefangenen tag um manipulationen zu erschweren

 

"...0.39% ist der Jahreszins..." - STOP FUD - pro tag

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.39% ist der Jahreszins

 

hier kannst du gucken wie man das berechnet  -->#19

 

Musst nur in USD umrechnen

hahaha nein das ist nicht der jahreszins.

das ist pro tag.

deshalb ist es geil. no risiko und sicheren gewinn als kredithai.

lohnt sich extrem gut für leute mit ganz großem kapital.

das gibt dir keine bank oder auxmoney der drecksladen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und da komme ich wieder zu meiner Theorie, dass irgendeine andere Waehrung sich neben dem US-Dollar etablieren wird und es wird keine Waehrung eines bestimmten Staates sein sondern eine "echte gemeinsame" Weltwaehrung.

 

Ob diese nun "Bitcoin" sein wird? Mir egal, aber sie wird auf der Blockchain-Technologie aufsetzen.

 

Das glaube ich (noch) nicht.

 

Der US-Dollar ist mit Abstand die wichtigste Währung und die Welt-Leitwährung.

Öl wird in USD abgerechnet, ebenso Edelmetalle und alle anderen Rohstoffe.

 

In Afrika, Südamerika und weiten Teilen Mittelasiens gilt der USD als Zweitwährung. Zwar leidet das Vertrauen etwas, aber das ist nur eine Episode.

 

Außerdem darfst du nicht die Macht der Regierungen und Banken vergessen.

Sie werden eine dezentrale, unbeeinflussbare, unkontrollierbare Währung nie dulden und mit allem bekämpfen was sie haben.

In China sehen wir es doch gerade. Bitcoin verboten und der chinesische Staat stampft nun eine eigene Kryptowährung aus dem Boden.

 

Kryptowährungen sind die Zukunft, davon bin ich auch überzeugt.

Aber es wird so kommen wie in China. Es werden kontrollierte und überwachte staatliche Kryptowährungen kommen, die das alte FIAT Geld ablösen werden.

 

Aber eine faire Dezentralität wird es ohne Revolution und Blutvergießen der "Kleinen" (also im Stile der franz. Revolution aber dann auf globaler Ebene) nie geben.

Und die Wahrscheinlichkeit für so eine Revolution sehe ich wegen der Uneinigkeit der Menschheit bei selbst kleinsten Dingen (zB. welchen erfundes Überwesen, genannt Gott, der bessere ist) niemals kommen.

 

Bearbeitet von bartio
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Außerdem darfst du nicht die Macht der Regierungen und Banken vergessen." - waere diese Macht gross genug, dann wuerden sich Banken nicht mit Cryptowaehrungen beschaeftigen.

 

Sie tun es jedoch - denn ihre Macht kommt an ihre Grenzen.

 

Es funktioniert nicht darum eine Waehrung mit Macht zu einer Leitwaehrung zu machen.

 

Das funktioniert nur durch Akzeptanz.

 

Ich halte es nur noch fuer eine Frage der Zeit wann Dritte-Welt-Staaten sich vom US-Dollar loesen. Dank der aktuellen US-Regierung dauert es keine 20 Jahre mehr, sondern nur noch 10 Jahre.

 

Zuerst werden sich Staaten davon loesen, die nicht mit den USA handeln, aber in USD handeln ... das koennten durchaus die Saudis sein, die ihr Oel in Bitcoins anbieten - relativ schnell wird das dann umsich greifen.

 

Oder es wird Gold in Bitcoin gehandelt und schon werden wir erleben wie sich eine neue Waehrungsbalance einstellt.

 

... ich bin mir sicher, dass die Finanzwelt im Jahre 2027 auf das Jahr 2017 zurueckblickt und sich sagt: "joah, so hat alles begonnen ... der Jokin hat's gesagt und nun schaut her, die schoene Statue vor unserer Tuer - der Gold kackende Esel, das Symbol der neuen Finanzwelt!" :D

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.