Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Warum wird immer die gequirlte Sch.... von diesen Kaffeesatzlesern gepostet? Ich weiß noch, wie der Spinner vor einem Monat meinte, dass es bergab gehen wird. Seitdem 30% Plus. Und soviele Leute hier denken, dass Charttechnik irgendeinen Sinn ergibt. Es nervt einfach.

 

20.000 USD zum Jahresende. Hatte ich schon im Sommer hier gepostet. Und nein, es wird nicht gleichmäßig nach oben gehen, mit oder ohne Kaffeesatz.

und du hasts immer noch nicht verstanden: das warn keine Prognosen sondern Fenster zum plazieren von Orders.

 

btw hiern kaffeesatzleser mit 67000 followern:

https://twitter.com/PeterLBrandt/status/918467484797173765

alle doof, blos du nicht ;)

 

TA is not a science, and your comments show no insight... -Peter Brandt.

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich weiß noch, wie der Spinner vor einem Monat meinte, dass es bergab gehen wird..." - schade dass nicht jeder den unterschied zwischen setupideen und astrotv versteht

 

"...Warum wird immer die gequirlte Sch.... von diesen Kaffeesatzlesern gepostet?..." - genau - bitte wieder steuern+co thematisieren - danke ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jacob

sag doch bitte noch dazu wieviel %profit du beim ersten XEL-trade gemacht hast, wie du drauf gekommen bist und wieviel du hättest machen können ;)

 

btw: wenn du 2 wochen tauchfahrt nicht verkraftest solltest vllt nicht crypto traden.

Hab gehört Brötchen werden jedes jahr teuerer und preisstürze sind recht selten ;)

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einzahlungs-Adresse ist Deinem Account zwar zugewiesen, wird Dir jedoch nichts nuetzen, denn die Einzahlungen werden relativ zuegig von den Einzahlungsadresse fuer Auszahlungen anderer User benutzt und liegen selten lange auf diesen Einzahlungsadressen.

 

Daher: No Chance.

bedeutet also dass das nur im system dem user zugeschrieben wird und nicht eine wallet pro user, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird immer die gequirlte Sch.... von diesen Kaffeesatzlesern gepostet?

Habt ihr das noch immer nicht verstanden, die machen das nur weil die wissen dass euch das so ärgert :D

Ihr könnt doch mit "echtem Wissen" dagegenhalten, was hindert euch daran?

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig boardfreak,es ist schon vorbei und ich fahre nach Leipzig zur Oper Tosca.

Habe gerade noch für 4300€  25 BTC verkauft,mein free coins liegen jetzt bei 250 BTC

Meine Fresse, geht's noch?

Wie sehr muss man hier eigentlich angeben wieviel Kohle man mit Crypto gemacht hat ? Und das Forum verliert an Qualität, wenn ihr immer nur einander übertreffen wollt. Und dieses kindische Gezänk. Ich bin enttäuscht. Und bevor ihr so nen Mist auch mit mir anfangt > ja ich bin auch noch kein Jahr hier...aber ich habe auch nicht so eine Profilneurose.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, geht's noch?

Wie sehr muss man hier eigentlich angeben wieviel Kohle man mit Crypto gemacht hat ?

Jetzt übertreibst du aber, und außerdem es gab mal Zeiten da waren 250 Coins 250€, empfinde ich nicht als Angeberei. Was soll ich sagen, ich habe 2500 Coins  :D

Bearbeitet von c0in
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch jeder seinen Coin-Bestand posten!?!

 

Einige waren schlauer als ich und sind früher eingestiegen, haben besser getradet oder einfach nur mehr Glück gehabt.

 

Ich gönne es Euch :-)

 

... derweil schaue ich wo ich stehe und denke mir, dass ich sehr gut dastehe angesichts der Umstände und bin zufrieden.

Klar sind andere besser und toller - ist doch ok :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand was zu IOTA sagen? Das stürzt ja jetzt unglaublich ab zurzeit. Was ist da bloß los? Macht keinen Spaß mehr...

Viele sind zu Btc wegen bitcoin gold.

Bald wird er aber wieder steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage explizit nach IOTA, weil IOTA mit Abstand der größte Verlierer unte r den ersten 10 ist (oder sogar so viel gesunken in ein oder zwei Tagen, dass aus den Top 10 gefallen!). 

 

Weiß einer was Konkretes? Muss doch irgendwelche Horrormeldungen geben, sonst kann ich mir einen Abstieg um 10% pro Stunde nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, IOTA war ja recht viel versprechend und enttäuscht nun doch in letzter Zeit nur noch. Keinerlei Kurserholung in Sicht, die Entwickler haben sich wohl auch zuweilen dilettantisch angestellt. Allerdings hätte ich eine Erholung erwartet, so langsam zumindest. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe doch jetzt machts erst richtig Spaß kaufen kaufen kaufen :D

Ich sehe IOTA als langfristiges Investment. Jetzt aber ist eine gute Gelegenheit um nachzukaufen. Es ist nichts Gravierendes passiert was IOTA den Bach runtergehen lässt. Und wann außer wenn die Preise niedrig sind soll man sonst kaufen? Wenn sie hoch sind weil der Coin dann wertvoller ist??? :D Ich habe die meisten für 27 USCent gekauft. Meinen Freunden denen ich IOTAs besorgt habe, gab ich das Geld zurück und wenn der Coin wieder steigt und sie in paar Jahren verkaufen wollen ziehe ich es ihnen halt wieder ab. Bevor die mir die Ohren täglich über Jahre volljammern trage ich lieber das Risiko selbst. Meine Nerven sind mir auch was wert. Ich habe da keine Sorge denn langfristig wirds schon wieder aufwärts gehen.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.