Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@Jokin,
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich passe extra auf nicht mehr "persönlich" zu werden, und prangere es bei DIR an da du es weiterhin nötig hast. mit z.B. folgendem

Du solltest Lernen ueber Deinen kleinen Horizont hinweg zu blicken und versuchen etwas mehr das grosse Ganze zu erkennen. Dann offenbaren sich Dir auhc ganz andere perspektiven, Interessen Dritter und weitere Zusammenhaenge der grossen weiten Welt.

... und dann schickst du mir folgende PN:

Mir gefällt Dein letzter Beitrag sehr, da super zu erkennen ist, dass Du inhaltlich nix begreifst und daher persönlich wirst.
Das fiel mir bei Dir schon häufiger auf.
Bleib wie Du bist - das ist lustig :D

HALLO! Sag mal leidest du an einer Persönlichkeitsstörung, Verfolgungswahn? Die Frage ist ernst gemeint! 
Wenn nicht, dann weiß ich ja jetzt wie man mit dir zu reden hat ;) Und dabei habe ich nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen :)
 
Ich schrieb dass deine ersten 5 Absätze gar nicht so schlecht sind, und du kommst mir mit "inhaltlich nix begreifst". Du weißt aber schon wie lächerlich das ist was du da von dir gibst, oder?
 
Du regst dich auf wenn man dir gegenüber "persönlich" wird womit du einige Zeit ja recht hattest, dann stelle ich das ein, und du machst munter weiter mit "persönlichen" und "herabsetzenden" Formulierung.
Und das aller beste ist, obwohl ICH damit aufgehört habe, wirfst du es mir immer weiter vor, gehts noch, willst du mich verarschen Hey? Das ist niederträchtig, und Zeigt deinen seltsamen Karakter!
 
Ps.
Ich halte nichts von PN´s deshalb bringt es auch nichts mir darüber zu schreiben.
Wenn DU so bleibst wie bist, ist es leider Traurig. Dann kann man dich leider nicht ernst nehmen, ist leider auch Traurig.
 
Ich wette jetzt kommt von dir wieder der nächste Beißreflex, so in der Art:

Mir gefällt Dein letzter Beitrag sehr, da super zu erkennen ist, dass man dich nicht ernst nehmen kann und daher persönlich wirst. ..und außerdem bist lächerlich. ..und außerdem bist niederträchtig.

B)  Da du so gern Bücher empfiehlst, hier mal eines für dich.
 
 
Pss.
Pssst aufwachen. ICH hab dich nicht "provoziert" (zeig mir wo) oder "persönlich angegriffen" (zeig mir wo), sondern ich hab DIR anhand deines eignen Textes gezeigt, dass DU das endlich lassen sollst!
Ich hab so das Gefühl du verstehst das wirklich nicht oder?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off-topic

 

Versucht es mal mit der Ignore-Funktion in den Einstellungen.

 

Wenn ihr jetzt anfangt persönliche Nachrichten public zu posten läuft etwas total schief... Ihr kommt auf keinen gemeinsamen Nenner und gut ist. Kann doch nicht so schwer zu akzeptieren sein.

 

/off-topic

 

Prognose: Ich hoffe auf eine weitere, im 6m Chart erkennbare Steigerung bis zu einem Wert, der jetzt von vielen belächelt wird. Wie lange das dauert und was für Extremschwankungen aus welchen Gründen auch immer auftauchen werden kann man mMn nicht voraussehen/prognostizieren.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@C01n & @jokin

 

ihr habt ja eine interessante Diskussion. Schade, dass ihr sie durch zuviele Beleidigungen / Ad Hominems etwas kaputt macht. Versucht bitte, sachlicher zu bleiben. Ich mag ja auch Polemik, @jokin, fand die Wendung mit dem Aluthut-Bürger und der Verschwörungstheorie, dass Daten nicht weitergegeben werden, recht lustig, aber pass' bitte auf, deinen Gegenüber nicht zu beleidigen bzw. auf eine Polemik nicht weitere Beleidigungen zu stapeln. Das mit der PM war nicht eben ein feiner Zug ....

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Word!

 

Hat jemand eine ungefähre Ahnung wann ich am besten in Monero investieren sollte, die Free Coin können Sie behalten, ich würde gern von den Alt's profitieren. IOTA, Ripple & Monero sind meine Ziele. Die ersten beiden hab ich mir schon zugelegt, jetzt soll der restliche BTC anteil umgelegt werden. Hat jemand eine Prognose? Warten bis kurz vor dem Fork oder eher jetzt schon den tiefen Preis mitnehmen?

 

Danke für jede hilfreiche Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wenn man die wenigen Beiträge, die sich noch auf die Überschrift „Prognose“ beziehen und wirklich auf Wissen basieren aus diesem Thread subtrahiert, hat der Thread eine sehr große Ähnlichkeit zum Nachmittagsprogramm von RTL bekommen.

 

Als Mitleser ab Seite 0 möchte ich sagen, mir waren die Tage und Wochen lieber, an/in denen nur vereinzelte Kommentare (von den Hasen) zu lesen waren, die aber dann auch Hand und Fuß hatten und Informationen zum Thema darboten.

 

Mittlerweile ist es sehr schwer geworden diese hier zu filtern.

 

Ich bin klar dafür, das jeder seine Meinung oder sein Nichtwissen frei äußern darf, aber bitte im passenden Thread und nicht hier.

 

Auch das Thema „Steuern“ finde ich interessant und wichtig, aber bitte auch hier - bitte im dafür vorgesehenen Thread.

 

Bei der richtigen Sortierung der Themen, ist es auch für jeden verständlicher und einfachen, seine Informationen zu filtern und zu bekommen.

 

Außerdem ist es für jeden Mitleser hier eine riesen Zeitersparnis.

 

... my 2 cents

 

Danke

  • Love it 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babolero

 

Ich habe auch IOTA und Ripple; Monero würde ich auch noch kaufen wollen. Wenn alles "nach Plan" geht, dann könnte man kurz vor der Fork (einen Tag ca.) BTC eintauschen in Altcoins. ABER: Nachdem es die weitaus wichtigere Fork erst einen Monat später gibt, würde ich die zweite Fork abwarten. Ich spekuliere, dass der BTC in den nächsten Wochen ordentlich steigen wird. Aber auch die Altcoins werden nicht noch weiter sinken ,sondern eher steigen. Es gibt immer mehr Kapital, das ein die Coins fließt und so manchen Rückgang einfach kompensiert.

So weit meine Einschätzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Word!

 

Hat jemand eine ungefähre Ahnung wann ich am besten in Monero investieren sollte, die Free Coin können Sie behalten, ich würde gern von den Alt's profitieren. IOTA, Ripple & Monero sind meine Ziele. Die ersten beiden hab ich mir schon zugelegt, jetzt soll der restliche BTC anteil umgelegt werden. Hat jemand eine Prognose? Warten bis kurz vor dem Fork oder eher jetzt schon den tiefen Preis mitnehmen?

 

Danke für jede hilfreiche Antwort!

 

Meine Buy Orders liegen momentan bei ~.0165 / ~.0150 / ~.0122

Mal schauen wie sich die aktuelle Situation weiter entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babolero

 

Ich habe auch IOTA und Ripple; Monero würde ich auch noch kaufen wollen. Wenn alles "nach Plan" geht, dann könnte man kurz vor der Fork (einen Tag ca.) BTC eintauschen in Altcoins. ABER: Nachdem es die weitaus wichtigere Fork erst einen Monat später gibt, würde ich die zweite Fork abwarten. Ich spekuliere, dass der BTC in den nächsten Wochen ordentlich steigen wird. Aber auch die Altcoins werden nicht noch weiter sinken ,sondern eher steigen. Es gibt immer mehr Kapital, das ein die Coins fließt und so manchen Rückgang einfach kompensiert.

So weit meine Einschätzung

 

 

 

Danke chip & cryptomaniac! Diese Prognose zu dem Kursverlauf habe ich in etwa auch gehabt. Eine andere möglichkeit wäre den 1. Fork mit Alts mitzunehmen und dann mit BTC eindecken um beim 2. dass selbe nochmal zu machen. Chip, du bist also der Meinung das Monero die 0,017 BTC nicht unterschreiten wird? Meine einzige Order liegt bei 0,015BTC

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun auf einmal mit dem Kurs los. Jetzt werde ich „etwas“ nervös

Ganz einfach. Russland will die Bitcoin Webseiten schließen. https://bitcoinblog.de/2017/10/11/russland-wladimir-putin-spricht-ueber-kryptowaehrungen-zentralbank-votiert-fuer-shutdown-von-bitcoin-webseiten/

 

Der Kurs geht somit nach oben, ist doch logisch. China raus, Russland raus. Der Kurs geht nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.