Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...diese Zielgruppe..." - kauft nur weil sie ein paar definitiv echte bitcoins im portfolio haben will und bisher noch nicht in crypto investiert war

 

"...Ich koennte fast wetten, dass Du den Kurs auch gerade mit offenem Mund anstarrst und Dich wie ich fragst: "Kacke, was ist das denn?"..." - nö - beim letzten ath wollte ich schon über 5k verticken aber der kurs drehte kurz vorher ab - diesmal hats geklappt - und das nächste mal wäre über 6k am oberen ende des abcd-patterns

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was sehr viele aber entweder gerne vergessen oder nicht wahrnehmen ist auch dass BTG oder besser gesagt Jack liao neben dem "Projekt" BTG auch eigeninteressen verfolgt"

... das sehe ich auch so. Die Menschen lesen "GOLD" und hoeren dann auf zu denken und hoeren auf zu recherchieren.

 

Ich finde immernoch nix Konkretes dazu - auch das Pre-Mining missfaellt mir massiv und so richtig sinn ergibt das alles noch nicht fuer mich.

 

Jeder der jetzt nicht verkauft oder in Alts zurück geht wird bald tief fallen...

Augen weg von Bitcoin Gold!

Kurs aktuell: ca. 4450 Euro.

 

Meine Behauptung: Ich werde exakt 0 Euro verlieren obwohl ich jetzt nicht verkaufe.

 

(Mitte November will ich mich selber zitieren)

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/muss-es-immer-ein-hardfork-sein-nein-bitcore-btx-legt-seit-april-vor/

 

Wenn man noch im Besitz eines BTC Private Keys von vor dem 24. April 2017 bzw Bitcoin Block #463619 ist, kann man sich den BTX auf eine BTX Wallet gutschreiben lassen.   B)

ok ich habe gerade ein problem. ich habe bitcoins auf bitcoin.de gehabt. damals war ich technisch noch nicht in der lage eine anständige wallet anzulegen. sind die bitcoins dann auf einer mir zugewiesenen wallet gelandet oder in einem gemeinsamen pool? weil demnach müsste ich ja dann die walletadresse von bitcoin.de bekommen können um meine btx zu bekommen oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC verhält sich grade wie ein gepumpter Alt sehr gefährlich.

Mir ist es egal was ihr mit euern Geld macht aber seit vorsichtig!

Wir sind da wo wir vor einen Monat hätten sein sollen...Gefährlich ist noch nix

Bearbeitet von el-ninjo
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habe gerade ein problem. ich habe bitcoins auf bitcoin.de gehabt. damals war ich technisch noch nicht in der lage eine anständige wallet anzulegen. sind die bitcoins dann auf einer mir zugewiesenen wallet gelandet oder in einem gemeinsamen pool? weil demnach müsste ich ja dann die walletadresse von bitcoin.de bekommen können um meine btx zu bekommen oder etwa nicht?

 

Die Einzahlungs-Adresse ist Deinem Account zwar zugewiesen, wird Dir jedoch nichts nuetzen, denn die Einzahlungen werden relativ zuegig von den Einzahlungsadresse fuer Auszahlungen anderer User benutzt und liegen selten lange auf diesen Einzahlungsadressen.

 

Daher: No Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Schätzung vom Jahresanfang komplett überholt ist, wage ich mal eine neue:

 

Zum Jahreswechsel > 5000 US$

 

Zum Jahreswechsel 2018/2019 > 7500 US$

 

In 2019 sehen wir zum ersten Mal 5 stellige Kurse :)

 

Ein Traum für hodler :D

 

Dann hoffen wir mal dass du diesmal auch daneben liegst   :D  (im positiven Sinne)

 

 

1800 US$ ± 500 US$

 

Einige meinten damals, das sei zu optimistisch :D

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brian Beamish @CRInvestor 3h3 hours ago

$BTC Chart gettin messy, but looks like we are right on course here, next short term pivot around $5.4k area https://www.tradingview.com/x/3zSZtUAw/

 

$BTC May sound crazy but LoL's better get next sell orders working https://www.coinigy.com/s/i/59df8a7a45df4/ 

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird immer die gequirlte Sch.... von diesen Kaffeesatzlesern gepostet? Ich weiß noch, wie der Spinner vor einem Monat meinte, dass es bergab gehen wird. Seitdem 30% Plus. Und soviele Leute hier denken, dass Charttechnik irgendeinen Sinn ergibt. Es nervt einfach.

 

20.000 USD zum Jahresende. Hatte ich schon im Sommer hier gepostet. Und nein, es wird nicht gleichmäßig nach oben gehen, mit oder ohne Kaffeesatz.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die nochmal günstiger Nachkaufen wollen: eventuell ist noch ein wenig Warten gar nicht so dumm...

Gerade habe ich folgende Grafik von @daytradernik auf Twitter aufgeschnappt.

 

https://pbs.twimg.com/media/DLS2av8WkAcMeIv.jpg

Was ist denn aus der Vorhersage zum guenstiger Nachkaufen von letzter Woche geworden?

 

... irgendwie nix, oder?

 

Uebrigens der hochheilige Godmodetrader hat das selbst behauptet:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-neueinstieg-bald-wieder-moeglich,5544654

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Schätzung vom Jahresanfang komplett überholt ist, wage ich mal eine neue:

 

Zum Jahreswechsel > 5000 US$

 

Zum Jahreswechsel 2018/2019 > 7500 US$

 

In 2019 sehen wir zum ersten Mal 5 stellige Kurse :)

 

Ein Traum für hodler :D

 

Mit der Prognose gehörst du ja schon fast zu den "Bedenkenträgern". :D;)

 

https://www.cnbc.com/2017/10/10/bitcoin-heading-over-10000-in-six-to-10-months-former-fortress-hedge-fund-manager-says.html

 

""I can hear the herd coming." Für mich der Satz des Monats. :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.