Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was jedoch immerhin bemerkenswert ist. Der ganze Streit um die Skalierung die Forks und neu Entstehenden Coins, das perfekte Chaos welches eigentlich nun noch der Bitcoin ist und sich so nennen darf, alles das beflügelt den Kurs und treibt ihn nach oben. Warum? Solche Unsicherheiten und Streits wären vor einiger Zeit noch das KO Kriterium gewesen, heute kaufen aufgrund des Streits viele Bitcoin noch.

 

Jedoch solche Nachrichten wie aus China, dass China raus aus den Coins sind läßt den Kurs abschmieren um ein paar Wochen später wieder an alter Stelle zu stehen, so als wäre nix gewesen.

 

Komisch.

Daran ist nichts Komisch. Vor dem Chinaausstieg gabs ein relatives Hoch. Die Nachrichten wurden von den Whales dahingehend genutzt, die Preise durch Überangebot zu senken, um den Anschein zu erwecken, China sei daran schuld. Hätten sie wirklich Interesse, den Preis gleichzuhalten würde einfach ab einer sehr viel höheren Grenze einfach aufgekauft.

 

Was jetzt passiert: Alle wollen den Gratiscoin mitnehmen und holen vorher ihre Coins aufs Paperwallet. Weniger Coins auf dem Markt -> Kursanstieg. Endgültiges Kursziel dürfte zwischen 4900 und 5300USD liegen. Also hohe Wahrscheinlichkeit für ein neues, wenn auch nicht beständiges, ATH. Wo kommt das ganze Kapital her, mit dem der Bitcoin vollgepumpt wird? Zu großen teilen aus den Altcoins, wie etwa beim BCH schon seit Wochen zu merken ist.

 

Nach dem Fork landen die ganzen PaperBTC wieder auf dem Markt -> Überangebot -> sinkende Preise -> Hallo Altcoins mit den duften Einkaufskursen.

 

Ob der BTC zu Weihnachten auch nur ansatzweise an die 6000-8000USD kommt hängt von den Geschützen ab, welche die Miner von BTC und BTU auffahren um die Gegenseite zu bekämpfen. Angekündigt wurde viel, aber wenn sich das Miningsystem hinterher ausnutzen lässt wie derzeit beim BCH spricht nichts gegen eine Coexistenz der drei Coins. Wobei BTC immer der dickste Ballon sein dürfte. Wird umgesetzt, was von mancher Seite angedroht wird, schaden sich die beiden Miningparteien gegenseitig und stürzen BTC und BTU auf niedrige (und damit sehr interessante) Einkaufspreise.

 

Dreimal darf man raten, was nun für die Whales interessanter ist. Ein stetig hoher Preis oder wieder mal ein saftiges Tief nach dem Fork.

 

 

ps. Falls es zu einem Krieg zwischen BTC und BTU kommt möchte ich mir den Namen "Bitwars" vorbehalten :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sry du hast verleihen geschrieben, schreib mich einfach per pm an dann erklär ich dir das .

 

ich hoffe boardfreak sieht das auch mal dass ich fürs forum nicht komplett unbrauchbar bin !  ^_^

 

1. warum glaubst du dass du jemanden Rechenschaft schuldig bist.

2. warum hilfst du nicht "öffentlich" dann habe andere die das auch interessiert, ebenfalls etwas davon (dass ist u.A. auch der Sinn eines Forum mMn).

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und holen vorher ihre Coins aufs Paperwallet. Weniger Coins auf dem Markt -> Kursanstieg

Was hat den das mit einem Paperwallet zu tun, ein Paperwallet ist genau das gleiche wie jede andere Wallet, ...Coins liegen auf einer Adresse.

Lies mal den 1. Link meiner Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den das mit einem Paperwallet zu tun, ein Paperwallet ist genau das gleiche wie jede andere Wallet, ...Coins liegen auf einer Adresse.

Lies mal den 1. Link meiner Signatur.

Er meint damit, dass wenn die Coins auf dem Paperwallet/Desktopwallet/Hardwarewallet liegen, der Besitzer vermutlich die Absicht hat die Coins zu halten (Zwecks gratis Coin) und die Coins nicht mehr auf Börsen zum schnellen handeln verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hagen Skolik, on 10 Oct 2017 - 01:14, said:

BCH 316, danach :

Zündung 2. Stufe

( Keine Kaufempfehlung !) :)

Stimmt, meistens kommt nach einem kurzen schnellen Anstieg ein quälend langes Aussaugen. Man braucht sich nur einmal den Kursverlauf anschauen. Wirklich interessant wird's erst wenn der BTC-Split noch näher kommt.

 

Was den Kursanstieg in der Nacht angeht, der hat wohl eher damit zu tun, dass BCH gestern wirklich irrational schnell gefallen ist. Bei so etwas werden Investorenhände juckig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint, dass dem BTC gerade die Puste ausgeht ... eventuell am Mittwoch noch rauf auf über 4100 Euro, die weiteren 4 Tage dann runter auf 3900.

 

Interessanterweise ist es still in den Medien, keine Berichterstattung über die erholten Kurse.

... sie werden wieder erst dann berichten, wenn die Kurse massiv gefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint, dass dem BTC gerade die Puste ausgeht ... eventuell am Mittwoch noch rauf auf über 4100 Euro, die weiteren 4 Tage dann runter auf 3900.

 

Interessanterweise ist es still in den Medien, keine Berichterstattung über die erholten Kurse.

... sie werden wieder erst dann berichten, wenn die Kurse massiv gefallen sind.

Oder ein neues ATH...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/digitalwaehrung-russland-will-gegen-bitcoin-waehrung-vorgehen/20436250.html

 

Ich dachte, Russland sei BTC freundlich gestimmt. Oder ist das eine Maßnahme, Btc zur Elitewährung für Großunternehmer zu befördern?

Ich lese daraus, dass Russland selber noch nicht weiß wie es regulieren wird, aber sie werden - und dann steht BTC allen „nachweislich nicht Kriminellen“ ebenfalls zur Verfügung (die Kriminellen haben doch bereits BTC über BTCe erhalten)

 

Im Übrigen handeln die Russen kaum in Rubel - das Handelsvolumen ist extrem gering.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bitte hier mal eure Stimme abgeben: https://bitcoinblog.de/2017/10/10/die-umfrage-zur-segwit2x-fork/

 

Danke! Je mehr Leute mitmachen, desto besser!

Da fehlen noch Fragen:

- mir doch egal

- ich kenne SegWit nicht

- ich kenne 2x nicht

- ich kenne keine SVP-Wallet

- mir sind das zuviel Fragen

 

... ich muss grad mal googlen, dann antworte ich :D

 

 

Edit: Erledigt - und wow, ich gehöre zu den knapp 17% Menschen :D

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.