Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Coins:

"groß" ist so relativ... allein das hier zuletzt viel erwähnte Amazon ist mehr als fünfmal so viel wert wie alle BTC zusammen.

Glaubst du also, dass irgendwann innerhalb Tage der Kurs um 100% ansteigt?

 

Ich glaub keiner der 500€ investieren möchte würde sich für Btc entscheiden.

wohl eher für BTX hahahaha

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC hat sich seit Mitte Juli verdreifacht.

vor 4 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Glaubst du also, dass irgendwann innerhalb Tage der Kurs um 100% ansteigt?

Nein, aber innerhalb von Wochen um 200% ;-)

vor 4 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Ich glaub keiner der 500€ investieren möchte würde sich für Btc entscheiden.

Kann sein, aber es gibt Leute, die müssen (!) Millionen oder Milliarden € investieren, das sind Manager von Mischfonds, Hedgefonds und Cryptofonds. Die machen das halt nach Marketcap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fjvbit:

Bei BCH werden im Moment keine Blöcke gefunden.

D. h. man kann keine Transaktionen machen.

Der Algorithmus für die Difficulty ist schrott.

BCH ist ein Schrottcoin. Dann schon lieber BTX...

Das mit der Difficulty wird angeblich im November gefixed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Grund, weshalb ich von Anfang in auf BCH gesetzt hab :o

Wenn man sich 15 davon kaufen kann oder 1,2BTC und die 15 machen einen Satz von 250 auf 750, dann ist BCH wohl die bessere Wahl. Dass BTC danach von 3000 auf 6200 gestiegen ist, zeigt, dass BTC so etwas auch kann, wesentlich langsamer und "nur" um etwas mehr als 100%. Richtig ausgespielt hätte man also für den nächsten (jetzigen) BCH-Anstieg also das 6fache des Anfangseinsatzes.

Ich will ehrlich sein, BTC hab ich verschlafen und wollte nicht mehr irgendwann bei 5000 reinhüpfen obwohl sich auch das noch gelohnt hätte. Aber in der Endabrechnung ist mir das egal. Trade ich halt 3Monate länger bis ich für mich sage "Fertig Arbeit".

 

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

Zumindest BCH rollt jetzt schon los zur nächsten Etappe und irgendwie liebe ich Bergaufpassagen :) 

BCH = BTC 2.0( zumindest in ein paar Monaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

Bei BCH werden im Moment keine Blöcke gefunden. D. h. man kann keine Transaktionen machen. Der Algorithmus für die Difficulty ist schrott.

Hat hier jemand eine genauere Ahnung wg. BCH, Blockchain, Blöcken finden, meine Überweisung von 15Uhr hat im Moment noch null Bestätigungen. Blockexplorer (blockdozer) sagt eben null Bestätigungen. Angekommen sind die BCH in der entsprechenden wallet nur noch nicht bestätigt. Fee war 0,0006021 BCH. Bin mal gespannt wie lange das dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, die Änderung der Difficulty-Anpassungsregeln bei BCH nur für einen begrenzten Zeitraum nach dem Split aktiv zu lassen beispielsweise anhand der Blöcke gesteuert. Bei Block x wäre der Code wieder inaktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gärtner:

Hat hier jemand eine genauere Ahnung wg. BCH, Blockchain, Blöcken finden, meine Überweisung von 15Uhr hat im Moment noch null Bestätigungen. Blockexplorer (blockdozer) sagt eben null Bestätigungen. Angekommen sind die BCH in der entsprechenden wallet nur noch nicht bestätigt. Fee war 0,0006021 BCH. Bin mal gespannt wie lange das dauern wird.

Hatte heute eine Überweisung von einem Wallet auf das nächste. Auch seit Stunden 0 Confirmation. Vor einige Wochen hatte ich schon eine Transfer von einem Portal zum nächsten, da dauerte es 12 Stunden.  Das ist ein einziger Krampf mit BCH.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bartio:

Was in 50 Jahre ist? Man kann ja nicht einmal die nächsten 5 Jahre voraussagen.

 

Guter Mann / gute Frau usw.

In 50 Jahren ist, sofern wir so weiter machen und kein Wunder entsteht, unsere Welt im Arsch, Ökosystem noch kaputter, vielleicht 10.000 Insektenarten, Überbevölkerung, noch mehr Verteilungskriege usw. usf.. Alles aber nichts neues, denn bereits eindrückliche Warnungen bestehen seit mindestens der 50er letzten Jahrhunderts (Stichwort Club of Rome, Limits of Growth 1st Release). In tausendfacher Weise, Art und Coleur.

Daher die Empfehlung, schnell noch Gewinne auskassieren, ein Sektchen trinken, nochmal schön in den Puff und ein Schnitzel oben drauf! 

Kannst natürlich auch deine Coins an Greenpeace weiterleiten, bringt wohl eher nichts, dann doch lieber den Lambo und das Ganze um 0, 00000000024 Jahre beschleunigen.

In diesem Sinne:Kopf hoch!

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Gärtner:

Hat hier jemand eine genauere Ahnung wg. BCH, Blockchain, Blöcken finden, meine Überweisung von 15Uhr hat im Moment noch null Bestätigungen. Blockexplorer (blockdozer) sagt eben null Bestätigungen. Angekommen sind die BCH in der entsprechenden wallet nur noch nicht bestätigt. Fee war 0,0006021 BCH. Bin mal gespannt wie lange das dauern wird.

Naja frei nach BTC 2.0, höchstens ein paar Monate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Klausimausi:

Guter Mann / gute Frau usw.

In 50 Jahren ist, sofern wir so weiter machen und kein Wunder entsteht, unsere Welt im Arsch, Ökosystem noch kaputter, vielleicht 10.000 Insektenarten, Überbevölkerung, noch mehr Verteilungskriege usw. usf.. Alles aber nichts neues, denn bereits eindrückliche Warnungen bestehen seit mindestens der 50er letzten Jahrhunderts (Stichwort Club of Rome, Limits of Growth 1st Release). In tausendfacher Weise, Art und Coleur.

Daher die Empfehlung, schnell noch Gewinne auskassieren, ein Sektchen trinken, nochmal schön in den Puff und ein Schnitzel oben drauf! 

Kannst natürlich auch deine Coins an Greenpeace weiterleiten, bringt wohl eher nichts, dann doch lieber den Lambo und das Ganze um 0, 00000000024 Jahre beschleunigen.

In diesem Sinne:Kopf hoch!

@ Vidar und HAgen.... also hey ich weiß ja echt nicht was daran lustig sein soll :rolleyes:... im Grunde ist das schon eine relativ gut belegte, vorsicht jetzt kommts:  PROGNOSE (vielleicht mein erster relevanter Post hier)

Bearbeitet von Klausimausi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Klausimausi:

Guter Mann / gute Frau usw.

In 50 Jahren ist, sofern wir so weiter machen und kein Wunder entsteht, unsere Welt im Arsch, Ökosystem noch kaputter, vielleicht 10.000 Insektenarten, Überbevölkerung, noch mehr Verteilungskriege usw. usf.. Alles aber nichts neues, denn bereits eindrückliche Warnungen bestehen seit mindestens der 50er letzten Jahrhunderts (Stichwort Club of Rome, Limits of Growth 1st Release). In tausendfacher Weise, Art und Coleur.

Daher die Empfehlung, schnell noch Gewinne auskassieren, ein Sektchen trinken, nochmal schön in den Puff und ein Schnitzel oben drauf! 

Kannst natürlich auch deine Coins an Greenpeace weiterleiten, bringt wohl eher nichts, dann doch lieber den Lambo und das Ganze um 0, 00000000024 Jahre beschleunigen.

In diesem Sinne:Kopf hoch!

Mit welchem Lebensstil hat man wohl ein höhere Zufriedenheit und Lebensqualität:
Ein Optimist dessen Erwartungen nicht erfüllt werden oder als Pessimist, dessen Erwartungen irgendwann eintreffen?

Edit:
und ja ich weiß das alles auch. Auch die Überbevölkerung und Bevölkerungswachstum von Afrika gepaart mit dem Klimawandel werden noch zu massiven Fluchtbewegungen aus Afrika gen Europa führen. Mit dem Ergebnis der Verteilungskämpfe und Kollaps der jetzigen Sozialsysteme.
Aber was nützt uns das jetzt? ;)

 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eisenhans:

Wieso wird den BCH so gepumpt, wird wieder soviel manipuliert.

Da waren wohl noch ein paar Leute mehr der Meinung, dass BCH Potenzial hat, wie ich schon vor etwa 2 bis 3 Wochen schrieb :D 

Damals noch belächelt, heute schon bestätigt. Durch hin und her bei den Spikes schon annähernd verdoppelt, der Kursgewinn kommt als Bonus oben drauf.

ps. heimlich still und leise hat auch BTG heute seine +18% gemacht. Ganz abschreiben würde ich diesen Coin auch nicht. Für Invest noch etwas frisch und nicht überall handelbar, aber da jucken auch die Finger.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.