Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Falls mein Chef hier mitliest:

habe gegen 16 Uhr doch gesagt, dass es zu einem Panikverkauf kommen wird und habe gar recht behalten :D irgendwie hab ich nen Riecher dafür und Kauf jedes Mal genau richtig. Hoff, des kann ich so beibehalten und werde auch irgendwann unter den Tradern gelistet, die 50k auf einmal täglich bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb micha169:

Wo kann ich denn die einzelnen Transaktionen von BTC einsehen? Die sind ja auf der Blockchain und diese ist ja öffentlich zugänglich...

Ich würde mir aus Interesse mal gerne angucken was da so abging :D

Die Action passiert aber auf den Handelsplätzen nicht in der Blockchain! ;)

Bearbeitet von MGMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb coco:

Oft gibts morgens gegen 3 bis 7 Uhr ca. nochmal eine tendenzielle Wiederholung der Kursbewegung vom Abend.

Nur muß man dann sein Fiat auf ner Börse haben und nicht bei Bitcoin.de da tut sich meißtens gar nichts weil alle pennen. man könnte

es auch positiv sehen und da dann die Kaufordern abgreifen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal irgendwie bin ich ja anscheinend der das hier bisher anspricht, ich war gerade live auf Bitfinex dabei und dort wurden Zwischenzeitlich Kurse wie Neo 15$ und OMG 5$ bei mir angezeigt wie kann sowas sein? Ausserdem will keine Panik oder so verbreiten aber withdrawals funktionieren bei mir auch nicht, kriege keine Bestätigungsmail mehr. jemand dafür eine Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb btcfan279:

Ich finde es nur äusserst seltsam, dass zeitgleich mehrere grosse Börsen quasi down waren.

Das liegt einfach daran, dass sie mittlerweile zu viele Benutzer haben und wenn dann mal die Post abgeht, dann brechen die Server unter der stärkeren Last einfach zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb btcfan279:

Ich finde es nur äusserst seltsam, dass zeitgleich mehrere grosse Börsen quasi down waren.

Es ist absolut nicht seltsam, wenn alle auf einmal auf die Seite zugreifen. 

 

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Agstyles said:

Sagt mal irgendwie bin ich ja anscheinend der das hier bisher anspricht, ich war gerade live auf Bitfinex dabei und dort wurden Zwischenzeitlich Kurse wie Neo 15$ und OMG 5$ bei mir angezeigt wie kann sowas sein? Ausserdem will keine Panik oder so verbreiten aber withdrawals funktionieren bei mir auch nicht, kriege keine Bestätigungsmail mehr. jemand dafür eine Erklärung?

Panikverkäufe. Hab OMG für 3.1$ bekommen. Hätte gerne noch mehr davon gekauft ;), musste aber fiat frei machen, dann war es schon zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nayz89:

Warum verlieren alle coins (außer 2-3)? Ist drüben in Asien irgendwas spannendes passiert oder "ist halt so" ?

Ohne Bitcoin als Zugpfert geht halt "nix" ... drum find ich es auch "unverständlich" wenn man andere Coins dem Bitcoin vorzieht, nur weil der Bitcoin "zu teuer" ist oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.