Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

"... Bei Bitfinex hab ich damals ein kleines Vermögen verloren ..." - STOP FUD - du hast deine bfx-token damals panikartig weit unter 1 usd pro stück verkauft - du hast sie also nicht verloren sondern weggeworfen ;)

Ich wollte halt von der Börse runter...

Ich glaube ich habe die bfx für 0.4 bis 0.6 verkauft.

Das ist aber kein FUD. Die Verluste waren da...

Du hast mit bfx gezockt und es hat geklappt. Das wollte ich aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Wenn man sich so das Orderbook bei Kraken anschaut, so ist dort momentan überhaupt kein Kaufwille erkennbar, eher ein Verkaufswille...aber eben nicht um jeden Preis... Schon seltsam das ganze...

die action geht auch grad bei iota ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Axiom0815:

Gehe zum Bitcoin Stammtisch in Deiner, oder der nächst größeren Stadt. Bei netten Gesprächen und ein Bier zeigt man Dir vieles. Du installierst die mit 1-2 klick eine Mobil-Wallet und kaust direkt Deine ersten Bitcoin einfach so von Mann zu Mann (Frau), ohne irgendwelche persönliche Daten bekannt zu geben.

Was war da nun so kompliziert?

 

Axiom

Ja stimmt, extra einen Termin ausmachen, warten, zu einem Treffen fahren und sich dann auf die Suche nach jemanden begeben der meine gewünschte Anzahl an Bitcoins verkaufen will und dann auch noch zu einem fairen preis, klingt sehr sehr "unkompliziert". Und dann wenn ich mitten in der Nacht auf die Idee komme gerade Bitcoins haben zu wollen weil der Kurs gut ist, klingel ich einfach alle aus dem bett. SUPER Idee!;)

Was kommt als nächstes? Bitcoins per Zeitungs Annonce verkaufen?

Sowas mag vielleicht leuten gefallen die sonst am Gemüsemarkt mit Kartoffeln handeln, hat aber nichts mit einer Zeitgemäßen Technik zu tun. Mal ganz abgesehen davon, dass es hier um das Thema Zugänglichkeit für Neueinsteiger ging. Ich habe nirgends behauptet ich würde den Verifizierungsprozess nicht meistern können, es ist einfach nur sehr nervig und umständlich. Vielleicht können 60 jährige die noch nie etwas mit PCs zu tun hatten, etwas damit anfangen, aber für die Masse ist das nichts. Zumal es das Problem nicht löst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

Das heißt du bist also drin und suchst nach Unterstützer zur Kurssteigerung?

So ist es ein wenig hart formuliert. Aber was soll ich sagen? Ja, so ist es. Und wenn du auch ein Stück vom Kuchen bekommst, dann gönne ich es dir!

Mal im Ernst: informiere dich über iota und bilde dir selber ne Meinung, ob sich ein Investment lohnt.  

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Wenn man sich so das Orderbook bei Kraken anschaut, so ist dort momentan überhaupt kein Kaufwille erkennbar, eher ein Verkaufswille..." - mein tipp: du schaust falsch - imho geht der kurs tendentiell in die richtung des orderbooks wo es mehr zu knabbern gibt - praxisbeispiel: bei einem dump nehmen viele verkäufer ihre limitorders raus und werfen die coins per marketorder sofort in die bids

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black-Angel:

Lohnt sich noch der Einstieg bei IOTA ist ist es dafür schon zu spät (und wenn ja, iota eher mit btc oder ETH kaufen auf Binance). Ich meine das ding steigt und steigt und steigt...

Also all in würde ich auf keinen Fall gehen. FOMO endet meistens in panik verkäufen. Wenn du keine Ruhe hast, ohne IOTA zu besitzen, investiere doch einen Teil von deinem Budget. Erfahrungsgemäß ist der BTC markt liquider und damit auch die Preise aktueller. Muss man dann aber im Einzelfall sehen. 

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Lohnt sich noch der Einstieg bei IOTA ist ist es dafür schon zu spät (und wenn ja, iota eher mit btc oder ETH kaufen auf Binance). Ich meine das ding steigt und steigt und steigt...

die spannung ist extrem

noch steht die "90%" news vor der tür. sollte bis dahin keine völlige korrektur eintreten, könnte der kurs weiterlaufen und irgendwann danach die korrektur anfangen, die aber vielleicht garnicht bis aufs aktuelle niveau oder tiefer runter geht. dann steht man wieder da und muss mehr geld in die hand nehmen.

 

dann hätten wir da noch die btc geschichte. hier erwarten ja auch einige die absolute korrektur, die vermutlich fast alle altcoins runterzieht, sollte sie eintreffen

 

ich würde wenigstens ein paar coins zulegen, dass du wenigstens im boot bist ;)

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Selbi:

Warum gibt es eigentlich so viel Hate um IOTA? Kann nachvollziehen, warum man ihn belächelt, aber außer BCH wird glaub ich kein Coin so schlecht geredet.

IOTA macht ein gutes Marketing und gibt Versprechen ab. Was genau dahinter steckt können andere besser beurteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Black-Angel:

Lohnt sich noch der Einstieg bei IOTA ist ist es dafür schon zu spät (und wenn ja, iota eher mit btc oder ETH kaufen auf Binance). Ich meine das ding steigt und steigt und steigt...

Binance IOTA Preise mit coinmarketcap kalkuliert:

 

mit BTC: $3.5496

mit ETH: $3.5697

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Selbi:

Warum gibt es eigentlich so viel Hate um IOTA? Kann nachvollziehen, warum man ihn belächelt, aber außer BCH wird glaub ich kein Coin so schlecht geredet.

Verstehe ich auch nicht, von den Anwendungen her ist es das einzig brauchbare, keine Transaktionsgebühren und durch den Tangle beliebig

skalierbar.  OK ETH hat mit Kitty ja jetzt auch eine Anwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb boardfreak:

der hate richtet sich nicht gegen iota sondern die fanboys - fast so nervig wie damals die onecoin-jünger ;)

lass uns doch unseren spaß und unsere euphorie. die verhältnisse waren sicher beim btc ähnlich, als die ersten kurssprünge nach oben gemacht wurden auch wenn damals noch die technik für die meisten im vordergrund stand

und ich bin nicht nur am kurs interessiert sondern auch an der technik und das was sich daraus später machen lässt

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Welche 0,008 Btc? 

Und die 10.000 € seh ich bei bitcoin.de nicht. :huh:

Per SEPA. 0,008 BTC zu 10.000€.

Hatte es gerade gesehen, als ich dort die Kurse gecheckt habe. Ging recht schnell. Der Monsterdeal. Eventuell hat ja auch der Käufer zurückgezogen. Glaube ich jedoch nicht, da es so schnell ging. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.