Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb BitMat:

Die Überlegenheit liegt gerade darin, sich nicht auf deren Niveau zu begeben ... Danach auf Ignore und vergessen ... Kurzum: einfach drüberstehen 

Und was bitte unterscheidet dich jetzt von der Arroganz deiner Gesprächspartner, denen du das immer wieder unterstellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose 06 2018

BTC 30-35 K- Euro

ETC 5-7K-Euro

BCH 10 -12 K-Euro

XRP 10-15 Euro weil Technologie dahinter stecktund er der "Feind" ist...wird auch gut wachsen :-) Wettbewerb = Mark und immer schlafmangel seitdem ich investiert bin....aber besser als Kino.

Bearbeitet von sb69
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb sb69:

Prognose 06 2018

BTC 30-35 K- Euro

ETC 5-7K-Euro

BCH 10 -12 K-Euro

XRP 10-15 Euro weil Technologie dahinter stecktund er der "Feind" ist...wird auch gut wachsen :-) Wettbewerb = Mark und immer schlafmangel seitdem ich investiert bin....aber besser als Kino.

..sorry ETH meine ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Zufall, dass immer alle gleichzeitig einen Haufen Btc's verkaufen zu ähnlichen Uhrzeiten wie tags zuvor, neeeee da spricht sich niemand untereinander ab, ach iwo wie komm ich drauf, ich armer Verschwöhrungstheoretiker^^
 

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cryptonit:

Wo sind unsere Van Gogh's der Charttechnik? Will einen sehn, der das richtig hingepinselt hatte :-D
Bullischer Aufwärtstrend Kanal blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Fast alle Charttechniker haben doch als Korrekturziel 7-8000$ angegeben? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es spannend , ich denke am Wochenende gibt es Coins zum Schnäppchen Preis, immer wieder gut ich würde empfehlen das Fud event nicht zu verpassen und ordentlich mitzumischen.

https://www.cnbc.com/2018/01/10/south-korea-official-reportedly-readying-bill-to-ban-all-cryptocurrency-trading.html?__source=sharebar|twitter&par=sharebar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Heute Nachmittag?

Lass die Herde mal wach werden. Dann gehts wieder weiter down. Naja Korrektur kommt ja sicher nicht schlecht, wenn man FIAT zum Nachbessern hat. ;-)

Das ist keine Korrektur, sondern das Ergebnis schlechte Nachrichten aus China mit den mindern.

sollte es schlimmer werden, dann sehe ich schwarz und es geht uns bodenlose. Schonmal daran gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Ja und ich sehe dem ganzen entspannt entgegen weil ich keine BTC mehr halte. ;-)

Naja der BTC wird unweigerlich alles mitreissen.

Was runter geht, geht auch mal wieder rauf. Wer bei Krypto nicht auch mit Totalverlust rechnet, der ist sowieso fehl am Platze. Aber das Risiko besteht doch bei jeder Investition. Reich werden mit Krypto ist vllt doch nicht so einfach wie die ganze Welt meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ja und ich sehe dem ganzen entspannt entgegen weil ich keine BTC mehr halte. ;-)

Hast du nichts mehr?

auch keine altcoins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.