Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Stefan129:

Ist mir jetzt egal, Ich verabschiede mich von den städigen geschaue und nervös werden. Wenn er erst im Februar auf 2.5 steht oder gar nicht, dann ist das halt so. Mach mich sonst noch Wahnsinnig :)

Ohne Haftung übernehmen zu wollen: Kauf dir XMR. Der könnte in naher Zeit ausbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nixahnung:

Ohne Haftung übernehmen zu wollen: Kauf dir XMR. Der könnte in naher Zeit ausbrechen.

Wrd ich nach und nach machen. Erst mal wieder paar Flocken haben nach dem XRP absturz, weg von Etoro und zu Binance. Konten bei Coinbase und Binance sind vorhanden. Wenn wieder Spielgeld existiert werden nach und nach welche gekauft. Jetzt erst mal wieder zur Luft kommen :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb goldlife:

und welche anderen coins sind das deines Erachtens außer BTC und ETH?

Das weiß ich nicht und ist mir auch latte.  Ich hab mein Investment abgeschlossen.  Neue coins sind für mich kein Thema.  Entweder ich gehe Ende 2018 mit Plus raus, oder halt nicht.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb defiant:

Ist das schon  verlinkt worden? Warren Buffet glaubt nicht an Kryptowährungen...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-warren-buffett-rechnet-mit-crash-der-kryptowaehrung-a-1187166.html

Völlig egal solche Aussagen, Bill Gates glaubte nicht an Mobiltelefone, IBM nicht an Microsoft, Steve Ballmer lachte lauthals über das erste iPhone und das Internet sollte sich laut zig „Experten“ auch niemals durchsetzen können. Was wurde nicht auch über Facebook gespottet weil es bereits MySpace gab und es keinen Nutzen bringen würde.

Die Geschichte der Technik ist eher, dass es beinahe immer anders kam als gedacht.

 

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rudern auch noch zurück mit ihrer Aussage, genau wie dieser Dimon oder wie des Würstchen heißt.

@tervaEdit: Ich hab kein Respekt davor, wieviel jemand finanziell erreicht hat, sondern grundsätzlich vor seiner Intelligenz und seiner Menschlichkeit, ob der ne Mille auf'm Konto hat oder 100 Millionen ist mir egal, wie die Hautfarbe.
Jemand der sich in Sachen Kryptomarkt nicht auskennt, geschweigedenn involviert ist, hat für mich kein Meinungsäußerungsrecht hierzu, ob der Buffet Haudegen oder HinzKunz sonst wie heißt kratzt mich null die Bohne.
 

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige alte Haudegen, die wirklich finanziell extrem viel erreicht haben. So wie Warren Buffet und seine Kumpanen. Dafür kann man ihnen auch Respekt zollen.

Aber wir leben in anderen Zeiten, und ich bin sicher, dass genau diese Herren nicht verstehen, um was es bei Crypto geht. Ist auch nicht schlimm - die Medien, die das unkommentiert kolportieren, sind ja nicht besser. 

Festplatten größer als 20 MB sollte man laut Bill Gates ja auch nie brauchen ... na, das gäbe aber eine wirklich kleine Blockchain ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Usergroup "CryptoAnts"  die sich derzeit im Tor Netzwerk (DW) positioniert und agressiv versucht mit Pump & Dump Aktionen Shitcoins kurzfristig zu hypen um Profite aus dem Markt zu ziehen, macht mir, zugegeben, ein wenig Angst. Auf der anderen Seite werden etwa 37 Prozent des Bitcoin-Handels in Dollar, 15 Prozent in koreanischen Won und gerade mal fünf Prozent in Euro getätigt. Kennt hier jemand derartige koreanische oder japanische Usergroups im DW und hat einen Onion Link für mich? Ich würde mich mit dem Thema gerne mal etwas genauer mit befassen.

Aktuell scheint der Markt wieder etwas Fahrt aufzunehmen:

http://coinlist.online/?k=EUR

 

Bearbeitet von charly chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb charly chain:

Die deutsche Usergroup "CryptoAnts"  die sich derzeit im Tor Netzwerk (DW) positioniert und agressiv versucht mit Pump & Dump Aktionen Shitcoins kurzfristig zu hypen um Profite aus dem Markt zu ziehen, macht mir zugegeben ein wenig Angst. Auf der anderen Seite werden etwa 37 Prozent des Bitcoin-Handels in Dollar, 15 Prozent in koreanischen Won und gerade mal fünf Prozent in Euro getätigt. Kennt hier jemand derartige koreanische oder japanische Usergroups im DW und hat einen Onion Link für mich? Ich würde mich mit dem Thema gerne mal etwas genauer mit befassen.

 

Haha! Du willst also in so einer Gruppe mitmachen.  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Haha! Du willst also in so einer Gruppe mitmachen.  

Wer spricht hier von mitmachen, wohl nur ein paar Infos abzwacken :P

Warum sollte man sich die Finger auch selbst dreckig machen...

Bearbeitet von BIEBR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Hach man, da hat die Pumpgroup oder der/die Wale den ETH-Motor abgestellt und den BTC-Motor angeworfen... was soll man davon nur halten... hmpf

Dass ETH ins stottern geraten kann, war gestern schon abzusehen. Ihr immer mit euren walen und pumpgroup Verschwörungen...

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fibonacci:

Dass ETH ins stottern geraten kann, war gestern schon abzusehen. Ihr immer mit euren walen und pumpgroup Verschwörungen...

Stimmt, Du hast Recht. Ein 1000$ Anstieg in 30min beim BTC mit anschließendem Totalstillstand ist völlig normal und entspricht ganz natürlichem Käufer- und Verkäuferverhalten. Genau wie komplett gleichmäßig laufende Kurse, gleichmäßig laufende Dips, 500% Pumps- und Dumps binnen Minuten bei kleinen Coins, 20% Pumps bei großen Coins binnen 1h mit anschließendem tagelangem Dumpverlauf oder eben auch mal einem Dump binnen Minuten. Alles ganz normal.

Ich wünschte Deine Argumente hätten mich überzeugt, haben sie aber leider nicht.

 

Edit/PS: Wie war das noch gleich? 40% aller Coins halten 1.0000 Investoren? Das gibt natürlich keine Möglichkeiten der Beeinflussung.

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Strega said:

schön für dich, und gegen $$$$ s hat keiner was ist doch klar.   Meinte nur wegen "um was es bei Crypto geht "   . Wen ?? Kaum einen. Veraltet, kann nicht s überbewertet für 0 gegenwert.

Oh ich vergas, gleichzusetzten wie GOLD / Lach / Leitwährung Brech.           Spekulationsobjekt ja nicht mehr und nicht weniger, wir weden sehen

 

Sorry - ich kann nur schätzen, was Du meinst, aber nicht wirklich verstehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb freemount:

Stimmt, Du hast Recht. Ein 1000$ Anstieg in 30min beim BTC mit anschließendem Totalstillstand ist völlig normal und entspricht ganz natürlichem Käufer- und Verkäuferverhalten. Genau wie komplett gleichmäßig laufende Kurse, gleichmäßig laufende Dips, 500% Pumps- und Dumps binnen Minuten bei kleinen Coins, 20% Pumps bei großen Coins binnen 1h mit anschließendem tagelangem Dumpverlauf oder eben auch mal einem Dump binnen Minuten. Alles ganz normal.

Ich wünschte Deine Argumente hätten mich überzeugt, haben sie aber leider nicht.

 

Edit/PS: Wie war das noch gleich? 40% aller Coins halten 1.0000 Investoren? Das gibt natürlich keine Möglichkeiten der Beeinflussung.

Du bist doch freiwillig auf nem unregulierten Markt, also heul nich rum, bloß weils jetz nich nur "to the mooooooooon" geht... Und ja, das was da passiert ist völlig normal. So enden nun mal Bewegungen, mit dem Impuls, der dann wieder in nem Retest enden kann und dann gibts den Richtungswechsel. Euch überfordern einfach nur Richtungswechsel... Lernt nen Chart lesen und  kommt von eurem Pump n Dump, Wale, Illuminati Geschwafel weg. Schau Dir doch mal zum Vergleich nen X beliebigen Forex Chart an und sag mir, dass BTC / ETH komscih aussehen. Im Forex siehste mal was Volaitilität wirklich bedeutet. Das is Krypto noch human dagegen. ETH war seit gestern im H4 Chart divergent und völlig überkauft. Jeder standard Indikator hats angezeigt... BTC kam an ner extrem offensichtlichen S/R Zone an und wurde ebenfalls divergent. Geh doch mal spaßeshalber 20 Forexcharts durch. Alle wichtigen Wärungspaare: EUR USD GBP AUD NZD AUD JPY... kann nich schaden, wenn du mal siehst, wie ein normaler Handel aussieht. Danach biste froh, dass Krypto so geschmeidig läuft

Bearbeitet von Fibonacci
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pumpdumpdidump

Solln se doch machen. Da ich faul bin sitz ichs aus. Unterm Strich gehn Coins nach oben. Vielleicht nicht so schnell wenn man nicht ständig tradet aber so isses viel entspannter.

Es nervt einen vielleicht wenns Portfolio mal 20 Prozent runtergeht. Aber wenns schon 100 Prozent gewachsen war..was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Secator:

Ich hab mich immer noch nicht zu Ripple Kauf durchgerungen. Ich bin echt ne feige Pfeife :ph34r::rolleyes: 

Ich hab tausende, möchte aber nochmal nachkaufen. Aber nur unter 1.4 € - mein FIAT ist heute leider zu spät angekommen. Warten wir halt zusammen auf den nächsten Dipp. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.