Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern als ich ins Bett ging noch den Kurs angeschaut und gedacht, dass es da ja mal wieder einen Pump geben könnte, bzw. mal so für mich selbst prognostiziert: morgen früh gibt's mal wieder einen Push! Tja... was gekauft habe ich dann aber trotzdem nicht weil ich mich nicht getraut habe^^

Schade... Aber machste nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich der Kurs noch mal zum Eiersuchen bücken, oder ist er schon auf Augenhöhe mit den bunten Dingern? Oder kommt vielleicht der Osterhase und der Kurs muss hochkucken um die Ohren zu sehen? Aber wer glaubt denn noch an den Osterhasen?
 
Der ungeglaubte Weihnachtsmann hat letztes Jahr den Kurs allerdings ganz tief in den Sack blicken lassen. Damals war aber der Bitcoin kurz vorher ganz oben, jetzt ist er eher nahe am ganz unten. Bald wird sich zeigen, ob der Kurs bei schlimmen Nachrichten überhaupt noch einbricht und wie lange die Erholung dauert. China hat jetzt sechzig Euro gekostet und eine Delle hinterlassen, aber es ging wieder ein Stückchen hoch. Und der Einfluss von Chinas Börsen hat eingebüst, jetzt richten sich die Chinesen vielleicht mehr nach dem Dollarkurs. Vielleicht gibt es ja doch den Osterhasen?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was halten wir denn von dem heutigen Verlauf?

 

Ansonsten auch von mir ein paar schöne Ostertage :rolleyes:

"

ich find den kursverlauf für das osterwochenende wirklich sehr gut -> ich habe mit fallenden kursen gerechnet.... aber wir haben sogar leicht steigende kurse -> meine meinung: "top"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist seit China 2.0 irgendwie nix mehr großartig passiert. Allerdings verläuft der Bitcoin-Kurs irgendwie anders, so mehr mit der Tendenz nach oben. Nicht mehr, wie sonst eigentlich bei Nachrichtenflaute, eher deutlich nach unten. Vielleicht hat ja doch der Osterhase den Tiefststand bebracht?

 

Frohe Ostern!

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist seit China 2.0 irgendwie nix mehr großartig passiert. Allerdings verläuft der Bitcoin-Kurs irgendwie anders, so mehr mit der Tendenz nach oben. Nicht mehr, wie sonst eigentlich bei Nachrichtenflaute, eher deutlich nach unten. Vielleicht hat ja doch der Osterhase den Tiefststand bebracht?

 

Frohe Ostern!

 

 

*hust* so schnell kanns gehen, da deutet sich einmal was gutes an, es könnte sich dauerhaft stabilieren und zack, es geht ab. als könnte china das ahnen, und schonmal vorsichtshalber den bitcoin wieder verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.