Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Stop Loss nie nach nem Sturz über 1000$ noch setzen, schon gar nicht wennde eh vor'm Pc hockst. Ich lach immer noch über 8k$ Kommentare ^^
Aber wenn die FinexSache stimmt, naja GOX 2.0 incoming. Muss ich schon nicht mehr täglich auf den Kurs gucken für lange Zeit.
Edit: Ich hab so das Gefühl, dass momentan wieder mehr ge als verkauft wird, wäre schön, dripple Bottom und nun Aufwärts, wobei Formationen in so Zeiten glaub kaum noch ne Bedeutung haben.

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, hoffentlich wenigstens noch über deinem Einstiegskurs damit's kein realisierter Verlust ist. Dann würd ich nämlich erstmal an der Seitenlinie stehen bleiben.

@freemount damit meine ich, dass wir die ja schon seit Wochen hätten sehen sollen, "ganz sicher aber diese Nacht"
Sieh doch mal, wie oft er die letzten Wochen immer abgeprallt ist, sich zwar nicht nachhaltig nach oben gekämpft hat aber dennoch abgeprallt, schon zum 5. oder 6. mal, das weckt Vertrauen, zumindest bei mir. Wir sind den 11k näher als 8 oder gar 5k aber warten wir's ab. Ich bin zumindest die letzte Zeit mit "Bei um die 10000 kaufen und nach kurzer Zeit wieder abstoßen" sehr gut gefahren.

Bearbeitet von Cryptonit
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cryptonit:

Ich lach immer noch über 8k$ Kommentare ^^

Wie meinste das? Also wenn ich die 2k Buywall bei 9.500 wegnehme (weil vlt Fake), ein bischen Panik in die Suppe dazugebe und dann KRÄFTIG rühre, sehe ich Potential für eine Sauerei. :D

Bearbeitet von freemount
Ausgeschmückt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe es wie PlattenbauDieter, dass wir uns immer mehr an 10k festkrallen. Nix rebounce, einfach da normal rumtraden:

Aktueller Dip: 5x 1h Kerzen unter 10k (noch nicht durch mit dem Dip)

Dip 23.01.: 1x 1h Kerze unter 10k

Dip 17.01.: 6x 1h Kerze unter 10k

 

Zu oft 10k, die Leute haben keine Lust mehr imho = es könnte tiefer gehen.

 

Edit: 8k ist verdammt tief, das geht nicht so schnell, 10k ist starker, psychologischer Widerstand, der erst mal gebrochen werden muss. 

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cryptonit

Ne leider nicht, hatte bei 10.900 gekauft.
Das mit dem starken 10k Widerstand hatte ich mir auch so gedacht und heute Abend schon gut geschwitzt. Aber in dem Moment hatte ich kein Vertrauen mehr.
Auch ist 9750 ja auch noch mal gut weniger als 9.900 - 10.000. Weiß auch nicht, wann ich sonst verkaufen soll, wenn der nächste starke Widerstand schon wider bei 9.200 - 9.300 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 3000 BuyWall bei 9500, das ist der nächste Widerstand.
@Bake Ist schon gut sich ein Limit zu setzen, hak es unter "Lehrgeld" ab und weiter geht's. Flexibel bleiben in diesen Zeiten ist auch gut! Abwarten und lieber ein paar Satoshis weniger wenn's wieder hochgeht, als durch stures halten zuviel %ualen Verlust.

@freemount Vielleicht wollen die Wale ja den Kurs drücken und verlieren nach zig Versuchen auch die Lust ;-)

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cryptonit:

Über 3000 BuyWall bei 9500, das ist der nächste Widerstand.

@freemount Vielleicht wollen die Wale ja den Kurs drücken und verlieren nach zig Versuchen auch die Lust ;-)

Finex vorhin 2000 bei 9500 am PC. Wenn es mehr wird, würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen. Ich erinnere an die 10k Fakewall mit 1700 BTC.

Wegen Lust der Wale: Absolute Zustimmung, alles möglich. Würde ich nie abstreiten oder ausschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cryptonit
Ach, über den Verkauf jetzt mach ich mir keinen Kopf, auch nicht über den Kauf gestern Nacht.
Aber nachdem der Kurs heute Morgen kurz hoch ging gabs direkt wieder einen Rücksetzer und ging dann nur noch seitlich. Da hätte ich realisieren müssen, dass es sehr viel wahrscheinlicher ist, dass er wieder ein Stockwerk tiefer als höher geht. Ich denke, das war mein Fehler und das ärgert mich mehr.

Bearbeitet von Bake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnner mich, dafür stand sie dann bei 9700 und hat nach vorn gedrückt bis 10100...
Ich glaub irgendso'n Depp kauft seine zuvor gekauften Coins dauernd auf, wem's Spaß macht... hoffentlich nicht mehr lange und er widmet sich mal wieder dem echten Leben^^

Bake, nie zurückschaun, sonst fängste an wie manch einer seinen Verlust wieder reinzuholen, dann kommen die unüberlegten Käufe und Verkäufe. Einfach abwarten, mach ich jetzt glaub auch, die Traderei macht wahnsinnig auch wenn sich's echt gerechnet hat die letzten 2 Wochen :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BakeDas war doch die Nummer von heute früh und der langen roten 10 Uhr-Kerze um 10.500. Die war tatsächlich ein Indikator.

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Ich glaub irgendso'n Depp kauft seine zuvor gekauften Coins dauernd auf, wem's Spaß macht... hoffentlich nicht mehr lange und er widmet sich mal wieder dem echten Leben^^

:lol: Unregulierter Markt lässt grüßen, da sind so ziemlich alle Mittel recht, auch wash trading. Das macht die Sache leider sehr schwer zu differenzieren.

So.. pennen..  Alarm steht auf 9.499USD. Wenns klingelt = 2k/3k Buywall weg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit Finex stimmt, dann möglich, Gox 2.0 Style. Aber nicht jetzt, gestern auch nicht und die zig Dips davor waren's auch nicht, lassen wir uns überraschen. Der Bitcoin wehrt sich gegen die 8k$ und das nicht erst seit gestern... und das erfolgreich :)
Erst wenn/falls wir die 18k$ wieder sehen und viele Gewinnmitnahmen geschehen, dann ist das wieder möglich. Zur Zeit kämpft er sich ja wieder nach oben, 10170 aktuell^^^

Bearbeitet von Cryptonit
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Antares1337:

Sollte man seine Coins schnell von Finex wegholen? Habe dort aktuell XRP, Ether und IOTA. Nutze kein Wallet. Coins erstmal auf Finex lassen oder besser zu Binance rüber schieben? Wie verhaltet ihr euch? 

Es sollte außer Frage stehen, alles auf einer Börse zu lagern :blink:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.