Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb TeleTenno:

Regulierung und die Angst davor?

Man muss etwas erstmal verstehen, um es zu regulieren.

Das Argument, dass alle außer der eingeweihten Coilluminati null und nix von gar keinem Plan verstehen und erst 2017 aus den Medien erfahren haben, dass die Nerds ein Spielzeug namens Bitcoin haben, dass 20 000$ kostet, zieht aber langsam auch nicht mehr...

Es mag ja sein, dass einige der hiesigen Politiker nicht ganz im Bilde sind, aber wenn ich Nachrichten wie diese lese, glaube ich nicht, dass die gesamte Zivilisation ausserhalb der Bitcoin Unterwelt total hinterm Mond lebt.

Zitat

Mit spezieller Software können die Ermittler den Weg jedes Bitcoin innerhalb der Blockchain Transaktion für Transaktion nachvollziehen und ein vollständiges Bild der Finanzaktivitäten jedes einzelnen Bitcoin-Nutzers zeichnen. Diese Daten verknüpfen sie unter anderem mit anderen Informationen von Kryptowährungsbörsen und Handelsplattformen im Darknet.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hacker-kommen-nicht-an-500-Millionen-Beute-article20259412.html

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kryptonaut:

Ich mag mir nicht ausmalen, wie der Ton hier ist, wenn wir bei 8k gelandet sind...

Ich sage dir wie: "Kaufen, kaufen, kaufen! So günstig bekommt ihr den Bitcoin nie wieder! Zückt eure Börsen und verkauft eure Häuser"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ginsandmann:

Kannst du mal bitte aufhören einen auf dicke Hose zumachen?

Ich habe mir mal deine Posts angeguckt aus den ersten 2 Monaten als du dich hier angemeldet hast.

Ausser Fragen und Phrasen und teils dummen Sprüchen kamm da auch nicht viel rüber.

Ich habe das gefüh das du die Alten Hasen nur zurück haben willst um was abzugreifen.

Also schmeiss mal bitte nicht mit Steinen wenn du selbst im Glashaus sitzt und hör auf dich hier als denn Obermaker aufzspielen, ist ja schrecklich.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

vor einer Stunde schrieb Eisenhans:

seit dem du dich hier angemeldet hast, wirklich was wertvolles beigetragen hast du nicht, 

Hab mir nun auch seine sein Threads angesehen, in Anbetracht dessen muss ich sagen, Selbstbewusstsein hat er.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hank:

was meinst du sim?

Na ja habe mich gefragt heute morgen wie weit es denn runter geht.Dass es runter geht war mir ziemlich klar. Habe 0.05 verkauft und 0.0536 heute Abend dafür gekauft  bei 10000.Daher danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kaufen die hoffentlich wie die blöden, verbreitet die Nachricht im ganzen Land, so günstig wird er nicht mehr.
Dachte wir sehen die 8k$ heute noch jajaja. Dass ich nicht lache. Dreifach Boden sollte halten, wurde oft genug getestet und 9200$ waren mehr als tief genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TradingSnake:

8-9k. Pasta.

Am meisten Angst hab ich momentan vor ner ewigen Seitwärtsbewegung.

Nee das wäre für ein "gesünderes Wachstum" besser. Bis Juli ca., dann bis Dez auf 30000:D Wenn die ganzen dezentralen Börsen da sind.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sim:

Also wenn die Grafik  sich so weiter entwickelt wie heute dann wissen wir ja dass die 8000usd schon bald da sind.

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass Du nochmals diese Aussage von Dir überprüfst? Falls ja, solltest Du zu einem anderen Ergebnis kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TradingSnake:

8-9k. Pasta.

Am meisten Angst hab ich momentan vor ner ewigen Seitwärtsbewegung.

ich habe Angst davor, dass ich bei 8-9k nachkaufe (habe heute schon relativ viel nachgekauft), dass wir hier immer noch keinen Boden finden, dass es noch ein wenig weiter runter geht und dann in eine monatelange Seitwärtsbewegung übergeht. Und dann muss ich lernen die Kurse nicht mehr anzuschauen, denn das geht aufs Gemüt.

Aber ich habe auch noch die Hoffnung, dass die 10k tatsächlich halten und wir dann zwischen 13-15k eine Seitwärtsbewegung sehen, bevor es dann mit weiter steigenden Kursen ab April und Mai wieder richtig gute Stimmung hier gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Orakel:

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass Du nochmals diese Aussage von Dir überprüfst? Falls ja, solltest Du zu einem anderen Ergebnis kommen. :D

Ok.Ich sehe es geht runter dann stabilisiert der Kurs es geht runter und stabilisiert wieder .Ich muss sagen ich schaue bei bitstamp.Und ich bin Neuling. Ok jezt sind wir wieder bei 9200 EUR.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.