Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb BitMat:

Es ist doch überhaupt nichts passiert, was einem an bitfinex zweifeln lassen sollte? 

Das was dir auf bitfinex als USD angezeigt wird ist in Wirklichkeit USDT. Jetzt wurde gerade angekündigt, dass eine US Regulierungsbehörde sich den scam anschaun wird. Bisher waren es nur 'private' auditoren.

Bearbeitet von Bernzog
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb battlecore:

Es ist seit Jahrzehnten das gleiche mit dem Gold. Wer welches hat schwört da gnadenlos drauf. Auch wenn es nicht im Wert steigt ist es trotzdem das Nonplusultra. Und wenn es im Wert steigt sind sie am heulen das es sich bestimmt nur um Manipulation handelt. Kommt mir so vor als wenn die nicht wissen was sie wollen.

Kommt mir so "bekannt" vor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

War nur ein nett gemeinter Ratschlag Bitfinex im Auge zu behalten. Und 10k Euro in Tether kann ich nicht nachvollziehen.

Ist meine "Seitenlinie", wenn man das so nennen darf. Mit dem Großteil vom Kapital bin ich ja schon länger investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bartio:

Deshalb: Auf Bitfinex lieber in EUR umwandeln ;)

Dass es auch EURT (EUR Tether) gibt ist euch klar oder? Wenn alle USD auf Finex USDT sind, dann sind auch alle EUR auf finex EURT. Was natürlich beides nicht stimmt.
Faaaaalls Tether wirklich in sich zusammenbricht, ist vermutlich aber nichts sicher auf Finex, weil sie dann bestimmt mit irgendeiner Ausrede (hack) oderso kommen und dann wieder einen haircut über alle balances machen.
Bei Tether kann man leider nicht sicher sagen ob scam oder nicht, denn 95% aller Leute die "scam!" rufen, haben überhaupt keine Ahnung von Tether, deswegen kann man denen nicht glauben...

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Franz:

Ich kenne zum Glück einige, sogar ein paar hier im Forum.

Schließe ich mich an - natürlich nervt es, wenn die Kurse fallen, aber vielmehr nerven die Leute, die sich 0,0 mit der Materie überhaupt ansatzweise auseinandersetzen

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.