Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

*Klaut die Mütze und setzt sie seiner Gummieente auf*

http://s1.directupload.net/images/140425/yo55av7b.jpg ^^

 

 

 

Vermutung:

Solange die Chinesen am schlafen sind geht es leicht Bergauf, sobald sie wieder wach sind wieder bergab.

Oder seid ihr anderer Meinung?

 

 

Glaube nicht das die aktuellen Stattswährungen als Coins jemals kommen werden, die werden wie vieles auch das beste von allem klauen und dann etwas rausbringen was als "Eigenerzeugnis" beworben wird ;)

(falls sie überhaupt jemals interesse an Internetwährungen berkommen)

Bearbeitet von BitCounter
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://s1.directupload.net/images/140425/yo55av7b.jpg ^^

 

 

 

Vermutung:

Solange die Chinesen am schlafen sind geht es leicht Bergauf, sobald sie wieder wach sind wieder bergab.

Oder seid ihr anderer Meinung?

 

 

Glaube nicht das die aktuellen Stattswährungen als Coins jemals kommen werden, die werden wie vieles auch das beste von allem klauen und dann etwas rausbringen was als "Eigenerzeugnis" beworben wird ;)

(falls sie überhaupt jemals interesse an Internetwährungen berkommen)

gehst du etwa um 21 uhr schlafen? nein, di kinesen sind schon per panic sell raus.

 

 

 

@blublub

 

nein,, mining wird für proof-of-work benötigt, proof-of-stake benötigt kein herrkömmliches mining.

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das is jetzt mal echt geil...

 

Vermutung:

Solange die Chinesen am schlafen sind geht es leicht Bergauf, sobald sie wieder wach sind wieder bergab.

Oder seid ihr anderer Meinung?

Alle sagen immer, China is längst eingepreist, ich sag so wie die CNY heute früh bei fiatleaks geflogen sind, sind wir die noch lange nicht los...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hoffe das er noch weiter sinkt wieder.
War heute mit der Freundin im Ikea als er gerade bei 438 USD war, hab mich schon gefreut das ich danach gut einkaufen kann, leider Pustekuchen, war wieder deutlich höher als ich heim kam ^^


OT:
Brauch wer noch ein Avatar /Profilbild? Bin grad irgendwie in Laune, hab mir auch mal schnell was gemacht :D

http://s1.directupload.net/images/140425/wn86hhxq.jpg

Bearbeitet von BitCounter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hoffe das er noch weiter sinkt wieder.

War heute mit der Freundin im Ikea als er gerade bei 438 USD war, hab mich schon gefreut das ich danach gut einkaufen kann, leider Pustekuchen, war wieder deutlich höher als ich heim kam ^^

 

 

OT:

Brauch wer noch ein Avatar /Profilbild? Bin grad irgendwie in Laune, hab mir auch mal schnell was gemacht :D

http://s1.directupload.net/images/140425/wn86hhxq.jpg

 

wo zauberst du die her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hier was merkwürdiges. in der trade history von btc-e steht folgendes:

 

25.04.14 14:46 Your order #217232584 (buy 1 BTC @ 450.5) filled completely.

 

ich kann diesen trade aber nirgends finden, und weiß nicht ob ich tatsächlich gekauft habe, denn ich meine ich habe genausoviele btc wie vorher, bin mir aber nicht sicher. um 14:46 war der höchste trade 446$.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hier was merkwürdiges. in der trade history von btc-e steht folgendes:

 

25.04.14 14:46 Your order #217232584 (buy 1 BTC @ 450.5) filled completely.

 

ich kann diesen trade aber nirgends finden, und weiß nicht ob ich tatsächlich gekauft habe, denn ich meine ich habe genausoviele btc wie vorher, bin mir aber nicht sicher. um 14:46 war der höchste trade 446$.....

trading  malleability?  :lol:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is it Too Late to Get Involved in Bitcoin?

http://www.coindesk....f5f3e5-75505373

 

 

Bitcoin Price Drops $40 Following Reports of New PBOC Warnings

http://www.coindesk....3e30a7-75505373

 

 

In what may or may not be a strategy to discourage bitcoin businesses, authorities in China have alternately issued verbal warnings in closed meetings to various companies that do business with bitcoin exchanges, while publicly denying any attempt to explicitly ‘ban bitcoin’.

 

Die chinesischen Gerontokraten wissen nicht ,wie sie mit  BTC letztendlich umgehen wollen.. Daher keine offiziellen Verlautbarungen (Ministerium oder auch PBoC). Wird BTC DAS Ding, dann wollen sie dabei sein, um nicht von anderen Finanzmärkten abgeschnitten zu sein.. Vorher testen sie sie durch laufende  FUD Meldungen die Stabilität des BTC.

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is it Too Late to Get Involved in Bitcoin?

http://www.coindesk....f5f3e5-75505373

Ganz einfache Frage. Unter der Voraussetzung:

"..., provided it establishes itself as a “useful reserve currency”."

(..., vorausgesetzt, Bitcoin etabliert sich als eine "nützliche Reservewährung)

 

Meine Antwort dazu.

Es ist völlig egal zu welchem Preis man einsteigt. Ich möchte das mal an einem Beispiel verdeutlichen.

Wir schreiben das Jahr 2035 und Max Mustermann erhält 500 Satoshi zum Marktpreis von 500 Dollar.

Selbst wenn man die eingebaute Inflation im Bitcoin unberücksichtigt lässt und er erhält nur seinen Wert, kann Max Mustermann mit seinen 500 Satoshi:

1. einkaufen

2. er hat ein Wertaufbewahrungsinstrument

3. erhält nach 10 Jahren dafür Doller deren Gegenwert, welcher durch die Fiat-Inflation, 1000 Dollar beträgt. (aber das ist nur theoretisch, weil niemand mehr Dollar halten muss, weil die Satoshi die gleiche Aufgabe wie Dollar als Zahlungsmittel und Gold als Wertaufbewahrungsmittel haben).

 

Also, je früher man einsteigt, um so höher ist die Wertsteigerung.

Je später man einsteigt, um so höher wird die Sicherheit.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles setzt vorraus das das geldsystem wie wir es kennen in 20 jahren noch gibt. bis dahin dürften die usa die 20 billionen dollar schulden marke geknackt haben, also wird es wohl in der zwischenzeit zu einer währungsreform kommen. das wäre dann die sternstunde des btc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitstamp 450 Doller. Vor China 3.0 490 also 40 runter. Nach 60 $ bei China2.0 schon wieder etwas billiger. Bei China 5.0 steigt dann der Kurs nach einem erneuten Verbot.

 

nur das dritte mal ? kommt mir vor wie 4 oder 5... aber seis drumm -> gut zu sehen was es den kurs immer weniger stört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es ist interresant, beim letzten verbot blieb der kurs unten, jetzt erholt er sich bereits nach 2 tagen wieder. china scheint seine glaubwürdigkeit und wichtigkeit zu verlieren. ich bin gespannt was sie sich als nächstes einfallen lassen. die börsen verbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.