Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 mit 1 satoshi 1 cent bis 1 dollar könnte ich leben, sind wir alle Millionäre, nur was sind dann Menschen mit hunderttausenden Bitcoin? Die besitzen dann die Welt.

 

Die komende Inflation wird das richten, der Dollar und andere FIAT Währungen werden nichts mehr wert sein. Also nicht viel mehr als 'nen Satoshi... :P

Bearbeitet von Pip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor gar nicht langer Zeit waren die Kursverläufe der wichtigsten Börsen praktisch identisch. Mittlerweile sind deutliche Unterschiede zu sehen. Der 10.5 wird interessant werden, vor allem bin ich mal auf den nächsten Verbotstermin gespannt und ab wann dann an den non-chinesischen Börsen bei einem Verbotsversuch einfach gar nix mehr passiert.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.boc.cn/custserv/bi2/201404/t20140430_3268494.html

 

scheint für den Kursfall zuständig zu sein.

 

Übersetzt versteh ich das nicht ganz. irgendwie meinen die was von wegen dass ein bestimmtes Konto eingerichtet wird für Bitcoin Aktivitäten und wer erwischt wird bei Bitcoin Aktivitäten über sein eigenes Konto, dem können sie das Konto schliessen. stimmt das in etwa?

 

Edit: Hmm okey habs nochmals richtig durchgelesen. Sieht eher so aus als ob die Bank of China alle Bankaccounts die mit Bitcoins in Verbindung gebracht werden schliessen kann.

Bearbeitet von redlose
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.boc.cn/custserv/bi2/201404/t20140430_3268494.html

 

scheint für den Kursfall zuständig zu sein.

 

Übersetzt versteh ich das nicht ganz. irgendwie meinen die was von wegen dass ein bestimmtes Konto eingerichtet wird für Bitcoin Aktivitäten und wer erwischt wird bei Bitcoin Aktivitäten über sein eigenes Konto, dem können sie das Konto schliessen. stimmt das in etwa?

 

Edit: Hmm okey habs nochmals richtig durchgelesen. Sieht eher so aus als ob die Bank of China alle Bankaccounts die mit Bitcoins in Verbindung gebracht werden schliessen kann.

 

 

ich denke wir werden alle mal tief durchatmen, wenn das Thema "China" erledigt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.boc.cn/custserv/bi2/201404/t20140430_3268494.html

 

scheint für den Kursfall zuständig zu sein.

 

Übersetzt versteh ich das nicht ganz. irgendwie meinen die was von wegen dass ein bestimmtes Konto eingerichtet wird für Bitcoin Aktivitäten und wer erwischt wird bei Bitcoin Aktivitäten über sein eigenes Konto, dem können sie das Konto schliessen. stimmt das in etwa?

 

Edit: Hmm okey habs nochmals richtig durchgelesen. Sieht eher so aus als ob die Bank of China alle Bankaccounts die mit Bitcoins in Verbindung gebracht werden schliessen kann.

Danke für den Link redlose

 

Hier mal die Übersetzung von Google:

 

Bank of China

 

Erklärung über das Verbot der Verwendung von meinem Bankkonto für Bitcoin-Transaktionen

2014.04.30

 

Um die Eigentumsrechte und die Interessen der Öffentlichkeit zu schützen, Verhinderung von Geldwäscherisiken, von nun an kann jede Organisation oder Einzelperson in meiner Linie eröffneten Konten Bitcoins, Wright Währungs-und andere Trading-Fonds wieder aufzuladen und Auszahlungen, Kauf und Verkauf von damit verbundenen Transaktionen aufladen Codes Aktivitäten, die nicht durch mein Bankkonto Überweisung bezogenen Transaktionen. Einmal gefunden, ist die Bank berechtigt, Maßnahmen, um die jeweiligen Konto zu kündigen.

 

Die Öffentlichkeit erfuhr, dass der Akt kann Hinweise auf meine Linie zu schaffen.

 

Hiermit anerkannt.

 

Bank of China Limited

30. April 2014

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid so ungeduldig. die 10 tage prognose geht bis 360$ da wart icks lieba ma ap wasch da uff uns zukummt.

 

 

ihr müsst es mal so betrachten: Der kurs hat fast gar nicht nachgegeben. nichtmal 10$ ist er gesunken, und die hat er fast wieder eingeholt. china wird tatsächlich immer unwichtiger. vor 2 monaten wäre so eine nachricht wie eine bombe eingeschlagen, und jetzt? nichts ist passiert. von panik keine spur.

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin auf bloomberg!! Also wenns morgen keine 500 sind weiß ich auch nicht weiter!!

 

Das ist aber keine Sensation mehr. Vor 9 Monaten wars noch eine. Sensation wäre jetzt, wenn verkündet wird, dass Apple einsteigt oder Obama anregt, Saudi-Arabien in Bitcoin zu bezahlen oder sowas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid so ungeduldig. die 10 tage prognose geht bis 360$ da wart icks lieba ma ap wasch da uff uns zukummt.

 

 

ihr müsst es mal so betrachten: Der kurs hat fast gar nicht nachgegeben. nichtmal 10$ ist er gesunken, und die hat er fast wieder eingeholt. china wird tatsächlich immer unwichtiger. vor 2 monaten wäre so eine nachricht wie eine bombe eingeschlagen, und jetzt? nichts ist passiert. von panik keine spur.

 

ja, sieht so aus… man sollte wenn möglich solche Schwankungen für kleine Gewinne, die man schnell realisieren will, nützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin auf bloomberg!! Also wenns morgen keine 500 sind weiß ich auch nicht weiter!!

 

Bloomberg bedient doch die stockkonservativen Anleger. Bevor nicht die Wallstreet in Bitcoins macht, kommt das dem Umfallen eines Sacks Reis in Holland bzw. eines Fahrrades in China gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

 

mit 1 satoshi 1 cent bis 1 dollar könnte ich leben, sind wir alle Millionäre, nur was sind dann Menschen mit hunderttausenden Bitcoin? Die besitzen dann die Welt.

Denn könnte Bill Gates sich 800 Bitcoin kaufen. (1Satoshi=1Dollar)

Und in Hundert Jahren hat niemand mehr hunderttausend Bitcoin,

derjenige hat denn Sachwerte und vielleicht 10'000 Bitcoin.

Prognostiziere ich mal so aus dem Bauch heraus ☺.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn könnte Bill Gates sich 800 Bitcoin kaufen. (1Satoshi=1Dollar)

Und in Hundert Jahren hat niemand mehr hunderttausend Bitcoin,

derjenige hat denn Sachwerte und vielleicht 10'000 Bitcoin.

Prognostiziere ich mal so aus dem Bauch heraus ☺.

 

Ich denke in Sachen Bitcoin keine 5 Jahre vorraus... bzw. glaube einfach nicht, dass das möglich ist. Aber ich freue mich (ernst gemeint!) das es anderen offensichtlich anders geht. .......und da selbst 100 Jahre drin sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.