Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb TrevorCoins:

 



Gute Neuigkeiten? =)

Schau mal 3 Nachrichten über die hier :D Da stehts schon. Ob sich das jetzt positiv oder negativ auswirkt, wer weiß. Mich würde eher interessieren welche Richtung der Kurs bald einschlägt :D 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jingel:

Schau mal 3 Nachrichten über die hier :D Da stehts schon. Ob sich das jetzt positiv oder negativ auswirkt, wer weiß. Mich würde eher interessieren welche Richtung der Kurs bald einschlägt :D 

Oups stimmt :D

Also ich find diese Neuigkeiten sehr positiv eigentlich. 

Wenn Malta sehr offen zu Kyptowährungen sind, besteht bei Binance keine Gefahr. 

Und auch wenn das Büro in Japan geschlossen werden muss, hintert es die Japaner doch nicht weiterhin bei Binance zu traden da das Büro in Malta ist?

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb freemount:

Spinnt bei Euch auch die Candle-Anzeige auf Bitfinex? Die Candles aktualisieren einfach nicht.

 

Edit: Über die API bei TV keine Probleme. Betrifft bei mir also ausschließlich die GUI bei Finex selbst.

Geht wieder. Problem bestand von 11:20-11:30. Die beiden 5m-Kerzen sind kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich cool wenn man da direkt in Euro kaufen könnte. Ob japan verbietet das Binance da ein Büro hat oder sonstwas ist eigentlich egal. Wer soll die Japaner hindern da trotzdem bei Binance was zu machen? Internet abschalten? Es sei denn Binance wird von Japan gezwungen ihr angebot nicht mehr für Japaner bereitzuhalten, ähnlich wie Coinsbase für Deutsche. Dann kann es jederzeit ein Risiko sein als Japaner trotzdem auf Binance was zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das wäre natürlich cool wenn man da direkt in Euro kaufen könnte. Ob japan verbietet das Binance da ein Büro hat oder sonstwas ist eigentlich egal. Wer soll die Japaner hindern da trotzdem bei Binance was zu machen? Internet abschalten? Es sei denn Binance wird von Japan gezwungen ihr angebot nicht mehr für Japaner bereitzuhalten, ähnlich wie Coinsbase für Deutsche. Dann kann es jederzeit ein Risiko sein als Japaner trotzdem auf Binance was zu machen.

Da sind wir dann wieder bei dem Punkt, dass man auch trotz Verbots sowas umgehen kann. Sprich, falsche Länder Proxy nutzen etc (Hoffe das nennt sich so) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TrevorCoins:

Da sind wir dann wieder bei dem Punkt, dass man auch trotz Verbots sowas umgehen kann. Sprich, falsche Länder Proxy nutzen etc (Hoffe das nennt sich so) :D

Gerade bei solchen brenzligen Sachen wie Börse, wo es um dein Geld geht, würde ich keine Proxys verwenden. Erst recht keine "Free" Proxys. Hinterher braucht man sich dann nicht wundern falls einem die Börsenzugangsdaten abhanden kommen und das Börsenwallet leergeräumt wird.

Bearbeitet von noobienat0r
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb noobienat0r:

Gerade bei solchen brenzligen Sachen wie Börse, wo es um dein Geld geht, würde ich keine Proxys verwenden. Erst recht keine "Free" Proxys. Hinterher braucht man sich dann nicht wundern falls einem die Börsenzugangsdaten abhanden kommen und das Börsenwallet leergeräumt wird.

Und ??? ich benutze auch keine Free Proxys oder Proxys  und trostlosem verschwindet das Geld in irgendwelche Schwarzen Löcher :):):)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb freemount:

Geht wieder. Problem bestand von 11:20-11:30. Die beiden 5m-Kerzen sind kaputt.

Wer schaut denn bitte auf den 5Minutenchart? :o

Ist ja fast so als würde man mit einer Lupe in den Sternenhimmel schauen. Die offensichtlichsten Bewegungen findet man im 4, 6 und 12Stundenchart. Für genauere Linien kann man auch mal den Stundenchart zurate ziehen, aber 5Minutencharts... also wirklich... darüber muss ich erstmal hinweg kommen :D

-> als Alternative kannst du auch auf Cryptowatch schauen, die Kerzen dort funktionieren und man hat auf Wunsch mehr als nur Finex im Blick. (ohne jetzt Werbung für diese übersichtliche und bevorzugenswerte Seite machen zu wollen)

ps. sorry, wollte mal was witziges posten, nicht allzu ernst nehmen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wer schaut denn bitte auf den 5Minutenchart? :o

Ist ja fast so als würde man mit einer Lupe in den Sternenhimmel schauen. Die offensichtlichsten Bewegungen findet man im 4, 6 und 12Stundenchart. Für genauere Linien kann man auch mal den Stundenchart zurate ziehen, aber 5Minutencharts... also wirklich... darüber muss ich erstmal hinweg kommen :D

-> als Alternative kannst du auch auf Cryptowatch schauen, die Kerzen dort funktionieren und man hat auf Wunsch mehr als nur Finex im Blick. (ohne jetzt Werbung für diese übersichtliche und bevorzugenswerte Seite machen zu wollen)

ps. sorry, wollte mal was witziges posten, nicht allzu ernst nehmen.

in 1, 4,5, und 12 Stundenchart brauchst nicht schauen.... alles ROT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Es sei denn Binance wird von Japan gezwungen ihr angebot nicht mehr für Japaner bereitzuhalten, ähnlich wie Coinsbase für Deutsche. Dann kann es jederzeit ein Risiko sein als Japaner trotzdem auf Binance was zu machen.

"Risiko" bedeutet es ja nur, wenn man überhaupt entgegen der AGB zugelassen wird... wenn man gleich bei der KYC Prüfung abgelehnt wird, hat man von Anfang an gelitten...

vor 20 Minuten schrieb TrevorCoins:

Da sind wir dann wieder bei dem Punkt, dass man auch trotz Verbots sowas umgehen kann. Sprich, falsche Länder Proxy nutzen etc (Hoffe das nennt sich so) :D

Wenn Malta sagt, Lizenz gibt es nur, wenn Japaner als Kunden ausgeschlossen werden, hilft das Umgehen erstmal gar nix... 

Wenn das ganze Kryptogedöns nicht gewollt ist, gibt es genugend Möglichkeiten, an den Schnittstellen zu gengeln und zu regulieren und zu verbieten.....Und dafür muss man nicht erst das Internet abschalten, wie viele immer meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cash365:

"Risiko" bedeutet es ja nur, wenn man überhaupt entgegen der AGB zugelassen wird... wenn man gleich bei der KYC Prüfung abgelehnt wird, hat man von Anfang an gelitten...

Wenn Malta sagt, Lizenz gibt es nur, wenn Japaner als Kunden ausgeschlossen werden, hilft das Umgehen erstmal gar nix... 

Wenn das ganze Kryptogedöns nicht gewollt ist, gibt es genugend Möglichkeiten, an den Schnittstellen zu gengeln und zu regulieren und zu verbieten.....Und dafür muss man nicht erst das Internet abschalten, wie viele immer meinen...

Aus welchen Grund sollte Malta das wollen, das kein Japaner handeln darf?  Welche nachteile hat Malte gegenüber Japanern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Marcolotti:

Ich weiß ja, dass wir im Quantencomputerzeitalter sind und beide Zustände (Fall und Steigerung) haben können. Aber ein + ODER - wäre als Antwort besser.:ph34r:

Hoch und runter wie ich gesagt habe :), hoffentlich kommt jetzt mal eine Steigerung, möchte kein Fall mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb leblitzdick:

Das wird ein teurer Wiedereinstieg für dich jenseits von 12000, hoffentlich hast Du Dich da nicht verkalkuliert. Aber irgendwie bist Du ja dann auch einer von denen, die der Markt momentan ausspühlt, oder ?

An meine Leiche lasse ich jedenfalls nur Wasser und CD :lol:

Wie meinst Du das? Das "Geld" liegt ja weiterhin bei Bitstamp. Und ich bin damals wieder bei ca. 7000 USD mit frischen Geld eingestiegen - und da komplett bei 10.8kUSD raus. Wo sollte ich da was bis heute "verpasst" haben ? Ich mache und unterstütze nur nicht dieses Spiel der Wale und der Leichenfläderer.....

 

Bearbeitet von Kuang11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.