Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ist doch gerade erst der Anfang. Ich denke schon, dass die Meldung Eindruck macht und der Kurs jetzt wieder anziehen sollte/könnte/MUSS! ;-)

 

Vor allem: Es ist eigentlich das erste mal seit langem das wir überhaupt eine deutliche Reaktion auf eine positive Nachricht sehen. 

 

 

ihr versteh den Markt nicht ! keiner von euch ........

 

das war eine short eindeckung zig leute waren seit 650 short und zogen den Stop einfach immer weiter nach nun kam eine meldung und wenig Volumen reichte um eien SL Lavine nach oben auszulösen

 

klar wer erst unter 450 kaufte hat nun ein minus ..doch dei masse war bereits höher short gegangen und hat gewonnen .........

 

 

Und genau das versteht ich am traden nicht, "wieder verkauft" und Gewinn mitgenommen und muss morgen noch teurer wieder bei 470$ einkaufen. Wie blöd ist dass denn? Wenn der Kurs weiter steigen sollte.

 

 

und da kommen wir gleich zum nächsten irrglauben

 

die dei jetzt kauften bzw verkauften waren welceh die unten long gingen also bei 400 rum das sind trader wie ich dei jeden tag abschließen und gut davon leben mcih interessiert nicht was morgen ist da such ich ein neues signal und reite es .......

 

zu dem wie schon oben gesagt die masse hat nun die short geschloßen und kauften von leuten  dei anteile ab dei nun rasu wollten weils sieisch sagten bei 443 bis 365 runter also die dei da long gingen jetzt kommich zu null raus die schwachen hände gaben nun ab

 

dei anleger so wie dei meisten hir sidn seit was weis ich erst 600 ..1000 rein genagen und fett im minus und erdend s noch lange bleiben ........ oder für immer !!!!!!!

 

 

wir sind bei gelb

 

http://s7.directupload.net/images/140922/7uevx5hn.png

und sgaen einen kleinen hopler hoch .......... ja und  sag ich dazu

Bearbeitet von Wochen-Umfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits,

 

kleine Empfehlung von mir: schaut Euch mal Ryans' Log auf Bitcointalk an: https://bitcointalk.org/index.php?topic=672187.360

 

Segeln hat öfters mal was von dem Knaben gepostet. Er hat die Kursbewegung der letzten paar Wochen per Elliot Wave-Analyse (schwarze Magie für mich) einschließlich des heutigen Anstiegs ziemlich gut vorhergesagt. Wenn ich ihm einfach kritiklos alles geglaubt hätte, hätte ich eine Menge Geld verdient ... jetzt tu ich's! ;-)

 

Die aktuelle Vorhersage ist: zumindest zurück auf 400 $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coins

wegen shorten - grad drüber gestoplert aber selbst nicht angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=K844yk2BAuI

 

 

das video wurde gedreht als der krus noch bei 626 war !

so manch einer wäre früh da verkaufen zu können ......  von short zu gehen und damit was zu verdienen sprech ich gar nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn jetz shorten? :D

 

 

ich ... der Huster nach oben ist in einige Zeit vergessen !

 

was schreib ich gestern 

 

"...Immer wieder wenn es hoch ging, freuten sich die Bullen. Doch dann ging es wieder tiefer ..........

Dieser Vorgang wiederholt sich so lange bis alle Bullen aufgeben!..."

 

heut wird gejubelt obwol vermutlich keiner was verdiente (also gestern kaufte und heute verkaufet /also realisiert hat) irh seit alle vermutlich fett im minus .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ... der Huster nach oben ist in einige Zeit vergessen !

 

was schreib ich gestern 

 

"...Immer wieder wenn es hoch ging, freuten sich die Bullen. Doch dann ging es wieder tiefer ..........

Dieser Vorgang wiederholt sich so lange bis alle Bullen aufgeben!..."

 

heut wird gejubelt obwol vermutlich keiner was verdiente (also gestern kaufte und heute verkaufet /also realisiert hat) irh seit alle vermutlich fett im minus .....

 

vermutlich, nix wissen macht aber auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn jetz shorten? :D

 

Bitfinex hat wieder über 10 000 Coins active swaps.

 

Sieht so aus, als ob einige auf eine Gegenbewegung zu dem steilen Anstieg spekulieren...

 

Edit:

Wir hatten hier mal eine prima Angewohnheit:

 

Don't feed the troll.

 

Vielleicht sollten wir unseren Troll mal wieder ignorieren....

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.