Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Ne.. die Mail ist zu ehrlich.. die Leute haben alle noch eine Chance ihre Coins zu withdrawen..

 

Edit: Ich habe nur tatsächlich nichts über neue Gesetze in Norwegen gelesen..

 

Naja, in dem Text oben stand ja auch nur, daß ihre Bank sowie alle anderen Banken angeblich keine Lust mehr auf CC-Biz haben, nicht, daß es an Gestzen läge.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einer nich schnell reich geworden :)

 

:) Wäre natürlich geil gewesen. Aber mit den paar BTC wäre "reich werden" wohl kaum möglich geworden. Bin während dem Anstieg der Blase bei ~530 € eingestiegen und konnte bei ~830 € etwas abstoßen. Habe beim Abwärtsgang wieder zugekauft und schrittweise verkauft. Letztendlich habe ich unglücklichen "Spekulanten" überteuerte Coins angedreht und glücklichen "Spekulanten" überteuerte Coins abgenommen. Ich habe nun nicht auf den Cent nachgerechnet - Ein paar Mark Lehrgeld könnte für den Spaß auch auf der Strecke geblieben sein. Aber ich bin erst mal raus und bleibe als Zuschauer dabei. Irgendwann hat/haben hier Leut's die 200€ prognostiziert. Wenn die kommen, bin ich bei dem Spielchen wieder dabei. Just4Fun...

 

Gruß, roloff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Because no one wants their coffee to cost 0.00347

 

köstlich: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2kjtsr/because_no_one_wants_their_coffee_to_cost_000347/?sort=new

 

kostprobe: "...And just think… when 1 BTC is worth $1,000,000, your coffee will only cost 2 bits..." - "...If BTC is ever worth 1 million dollars it's far more likely that coffee will cost 2000 dollars..." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Because no one wants their coffee to cost 0.00347

 

köstlich: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2kjtsr/because_no_one_wants_their_coffee_to_cost_000347/?sort=new

 

kostprobe: "...And just think… when 1 BTC is worth $1,000,000, your coffee will only cost 2 bits..." - "...If BTC is ever worth 1 million dollars it's far more likely that coffee will cost 2000 dollars..." :)

 

und wo ist das Problem?

 

1 Kaffee für 3.5 mBTC?

 

Ist handlich und prima. das versteht fast jeder...

 

Es ist sowieso kein ganzer Bitcoin für jeden da. Später wird man sich an mBTC und uBTC gewöhnen (müssen).

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist das Problem?

 

1 Kaffee für 3.5 mBTC?

 

Ist handlich und prima. das versteht fast jeder...

 

Es ist sowieso kein ganzer Bitcoin für jeden da. Später wird man sich an mBTC und uBTC gewöhnen (müssen).

war es nicht sogar irgendwie möglich die anzahl der nachkommastellen zu erhöhen ? meine da mal was gelesen zu haben....

 

naja wird wohl eh noch ne weile dauern, falls überhaupt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es nicht sogar irgendwie möglich die anzahl der nachkommastellen zu erhöhen ? meine da mal was gelesen zu haben....

 

naja wird wohl eh noch ne weile dauern, falls überhaupt....

 

ja wäre wohl möglich. Halte ich aber für unnötig.

 

bei 1  BTC = 1 Mio US$ (die wir wohl kaum sehen werden).

 

Hätten wir bei 1 uBTC = 1 US$ immer noch 2 Nachkommastellen.

 

Das sollte auf absehbare Zeit reichen. Der/die Macher haben sich schon genau etwas bei allem gedacht...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es nicht sogar irgendwie möglich die anzahl der nachkommastellen zu erhöhen ? meine da mal was gelesen zu haben....

 

Ja, natürlich geht das. Ist eine einfache Änderung im Code. Genauso kann man in den Wallets die Anzeige anpassen, ob die jetzt Bitcoins, Bits oder Satoshi anzeigen ist vollkommen Wurst.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

bis dato rechne ich immer noch in btc - das erste was ich bei bitcoinity einstelle ist btc und 5 digits - ich finde die diskussion lächerlich - kommt die zeit ändert sich die sprache eh schnell ganz von alleine - jeder kennt das zb vom computer kb -> mb -> gb -> tb

 

stimmt die Diskussion ist überflüssig, aber du hast sie hier angezettelt.

 

Aber du rechnest in Bitcoins und nicht in mBTC, weil du nichts in Bitcoins  bezahlst. Mir geht es übrigens auch nicht anders...

 

Sonst gebe ich dir recht, die Zeit wird das regeln....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...in welche Richtung..." - abwärts - fincen und sec werden nun zudem durch die startup-landschaft kehren - da werden sicherlich einige in den nächsten monaten vom markt verschwinden weil die hürden zu hoch sind

 

"...du hast sie hier angezettelt..." - hab nix angezettelt sondern nur auf was amüsantes verlinkt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...in welche Richtung..." - abwärts - fincen und sec werden nun zudem durch die startup-landschaft kehren - da werden sicherlich einige in den nächsten monaten vom markt verschwinden weil die hürden zu hoch sind

 

 

Du denkst abwärts?....

 

Ich glaube nicht, das du es riskieren würdest im Moment short zu gehen.

 

Gerade die hohen Swap Preise für BTC auf Finex (immer noch höher als US$ Swaps) sind für mich ein Anzeichen, dass ehr eine Korrektur Richtung steigender Kurse ansteht.

 

Fast jeder Trend hat irgendwann ein Ende, auch der Abwärtstrend der Bitcoin.

 

In 2-3 Monaten werden wir es wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Gerade die hohen Swap Preise für BTC auf Finex (immer noch höher als US$ Swaps) sind für mich ein Anzeichen, dass ehr eine Korrektur Richtung steigender Kurse ansteht..." - ?!? - die btc swaps sind so teuer weil die trader vermehrt auf nen fallenden kurs setzen - ich bleibe dabei (trade eh seit wochen nicht) - die bullen sind momentan zu schwach um den kurs genügend von der 350 nach oben zu pumpen um die bären aus ihren shorts mit verlust zu zwingen - ich gehe davon aus dass der kurs richtung 325 rutscht und dann massig shorts mit gewinn geschlossen werden was den kurs wieder nach oben drückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Gerade die hohen Swap Preise für BTC auf Finex (immer noch höher als US$ Swaps) sind für mich ein Anzeichen, dass ehr eine Korrektur Richtung steigender Kurse ansteht..." - ?!? - die btc swaps sind so teuer weil die trader vermehrt auf nen fallenden kurs setzen - ich bleibe dabei (trade eh seit wochen nicht) - die bullen sind momentan zu schwach um den kurs genügend von der 350 nach oben zu pumpen um die bären aus ihren shorts mit verlust zu zwingen - ich gehe davon aus dass der kurs richtung 325 rutscht und dann massig shorts mit gewinn geschlossen werden was den kurs wieder nach oben drückt

 

ja die Trader setzen auf fallende Kurse. Nur hat die Masse der Trader oft unrecht.

 

Sollte der Kurs steigen, werden viele Short-Positionen zwangsgeschlossen und der Kurs steigt weiter...

 

Normalerweise sind sehr grosse Short Positionen ein prima Absicherung nach unten...

 

Dir brauche ich das nicht zu erklären, es ist eine Kettenreaktion...

 

Aber ich trade sowieso nicht (mehr) mit Bitcoins.

 

Ich gucke, staune und genieße die Show  :)

 

Edit:

Und oft werden aus Bären Bullen (und natürlich auch umgekehrt), wenn sie merken, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben...

Es brauchen nur ein paar das Pferd zu wechseln und die Party geht sofort los...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Sollte der Kurs steigen, werden viele Short-Positionen zwangsgeschlossen..." - bla - finex hat nen 3.33er hebel und nicht 333er :) die shorts können wochenlang offen bleiben - nur die zinsen sind momentan dafür enorm :)

 

Naja wenigstens freuen sich ein paar Bitcoin hodler über die sehr hohen Zinsen im Moment. Bin gespannt, wie lange die in etwa so bleiben werden.

 

Ich vermute, keine 3 Wochen und sie sind wieder unter 0.02%...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Ich vermute, keine 3 Wochen und sie sind wieder unter 0.02%..." - durch die 2da moon ära waren btc swaps ewig bei 0.005% - trotz des monatelangen abwärtstrends sind immer noch 4/5 aller positionen long und nur 20% short - ich kann mir gut vorstellen dass btc swaps sich bei über 0.05% nun dauerhaft halten könnten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.