Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Je länger der Kurs bei geringem Umsatz an einer Zahl klebt, desto wahrscheinlicher erfahrungsgemäß ein Break nach unten. Und da isser auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lächerlich wie die Trader auf den chinesischen Börsen den Markt manipulieren indem sie nonstop Bitcoins zwischen 2 eigenen Accounts tauschen/verkaufen. Wer auf Bitcoinwisdom den Verlauf angeschaut hat weiss was ich mein...

 

Alle paar Sekunden werden 100 BTC verkauft ohne dass sie im Orderbuch auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Bild sieht man 3 gestrichelte Linien. Eine ist der Einstieg (sell), eine der stop loss und eine der take profit.

Damit geht er auf Boardfr ein, der immer verlangt er soll die Details seiner Trades posten.

Ach ja, bei der sell-Linie steht 1.00 - das heisst ein Kontrakt und bei Avatrade sind das 10 BTC. Man kann also auch die Positionsgröße erkennen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red

 

"... indem sie nonstop Bitcoins zwischen 2 eigenen Accounts tauschen/verkaufen..." - wie soll das gehen ohne gefahr zu laufen dass ein anderer käufer die coins einem vor der nase wegschnappt?

 

"...Alle paar Sekunden werden 100 BTC verkauft ohne dass sie im Orderbuch auftauchen..." - und wie soll das gehen? die chinesischen börsen haben zwar zero fees - also nicht wie zb auf finex wo man das orderbook füllt um nur maker fee zu bezahlen - dennoch gibt es bei jedem trade immer einen maker und einen taker

 

 

@sham

 

ja - wu lernt dazu - das öffnen des shorts wurde ja auch zeitnah gepostet - nur die bvwerbung müssen wir ihm noch austreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red

 

war es eventuell bei um 2100? da wurden sicher jede menge orders automatisch ausgelöst - ist nur ne vermutung weil ichs nicht  live gesehen hab - bin an diesem rechner immer nur kurz wenn swaps geschlossen wurden damit meine dollar immer durchgängig verliehen sind weil frr autorenew momentan etwas träge ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, n`abend, kann jemand mal eine Prognose abgeben bitte, ich kann das ned` hat jemand eine Erklärung für diesen erneuten Kursrückgang ?

 

Wie kann das weitergehen mit dem bitcoin Kurs ich bin mal sehr gespannt.

 

Danke für Eure Meinungen und / oder Einschätzungen :)

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Ich vermute, keine 3 Wochen und sie sind wieder unter 0.02%..." - durch die 2da moon ära waren btc swaps ewig bei 0.005% - trotz des monatelangen abwärtstrends sind immer noch 4/5 aller positionen long und nur 20% short - ich kann mir gut vorstellen dass btc swaps sich bei über 0.05% nun dauerhaft halten könnten 

 

die 0,05% sind jetzt schon gefallen...

 

Man wird sehen, ob es so bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.