Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@fjv

 

"...hole ich vielleicht ein paar US$ pro Monat damit raus..." - ohne das jetzt nachgerechnet zu haben gehe ich davon aus dass du mit meiner strategie xx% pro jahr mehr bitcoins einsammeln würdest da man gleiche strategie auch als längerfristiger hodler bei zb gold+silber verwenden kann - wobei silber seit der änderung bei der mwst signifikant uninteressanter geworden ist imho - aber das ist ein anderes thema

 

"...Zeitaufwand..." - zeitaufwand für 10 felder pro monat in einer excel-tabelle vs zeitersparnis durch jeden verschobenen kauf - wobei du eh viel zeit für das thema bitcoin aufwendest (zb hier im forum) so dass sich dieses argument sowieso erledigt hat ;P

Forum ist hobby, Excel wäre wie Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was schlimmer ist WU oder Du. Hier kannst Du ein Rezept für Judenkekse finden. 

 

http://www.visitdenmark.de/de/daenemark/daenische-weihnachtsrezepte

 

Und hier noch einmal Judenkekse im Gasofen gebacken :

 

http://medforth.wordpress.com/2012/10/17/danemark-judenkekse-im-gasofen-gebacken-frohe-weihnachten/

 

 

Ihr scheint in Österreich ja Witze darüber zu moegen. Sowas kotzt mich an. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

Was mich noch mehr entsetzt, sind die Likes. Leute denkt mal drueber nach. Ich loesch meinen Account.

 

Adrian

 

Schade, ich mochte dich, aber das kann ich hier nicht dulden. Bye bye

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Hat jemand eine Erklärung für diesen Rückgang auf 350 $, ich hoffe mal dass es nicht noch weiter nach unten geht.

 

"Ich werde das mit diesen Kursen wohl nie verstehen" :huh:

versteh ich auch nicht. ich sehe nur eine ordentliche ähnlichkeit zum verlauf von september 2011. wenns wieder so kommt gehen wir nochmal bis 320 usd oder noch tiefer. aber dann, aber dann, aber dann...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

gründe, warum jetzt gerade zeit zum bitcoin kaufen ist:

 

alle sind angepupst wegen des achsoniedrigen kurses

 

viele denken, bitcoin ist verloren (siehe reddit link weiter oben)

 

sidechains in entwicklung, die mit der btc blockchain interagieren können (potenzial meiner meinung nach: huiuiui!)

 

tja, und dann das hier: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7076092-ex-deutsche-bank-chefvolkswirt-warnt-papiergeld-sozialismus-fuehren-verderben-droht-knechtschaft

 

sagen wir mal so: geht weg vom gedanken, mit bitcoin reich werden zu wollen. denkt lieber: lieber jetzt ein paar coins besorgen als in 10, 20 jahren, wenn es nur noch reiche leute können. ich will nicht am arsch sein, wenn bitcoin irgendwann "nötig" werden und ich sie mir nicht mehr leisten kann. ende 2012 dachte ich da an einen zeitrahmen von 10, 20, 30 jahren. stellt euch einfach vor, es wäre 1994 und ihr könntet ein sinnlose domains kaufen/reservieren, wie z.b. gemuese.de, arzt.com, oder andere simpelste domainnamen. sie wären heute viel wert. aber eure freunde würden euch für bekloppte nerds halten. so wie es die leute heute tun, wenn sie euch von bitcoin reden hören...

  • Love it 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. für den ein oder anderen kann diese hunderte - tausende Dollar Gewinn oder Verlust bedeuten :D

dazu müsste man diesen verlust oder gewinn aber erstmal realisieren.... ich glaube die hodler hodeln....

 

 

 

 

Muss euch leider enttäuschen, morgen beginnt ne neue Woche und somit sind mindestens 360 im Sack.

 

 

fauletiere.gif

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

tipp für die hodler - auf bitfinex gibt es aktuell für eure btc enorme zinsen: http://bfxdata.com/bitfinexLiquidityBTC.php

 

aktuell sind 15000 coins in shorts gebunden!!!

Dank für den tipp.

Hab hier im forum immer mal was davon gelesen. Wie geht das? Einfach zu bitfinex schicken und kassieren? Gibts risiko? Wenn z.b. wenn bitfinex gehacked wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.