Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@wu

 

"...der größte Provokateur hier der auf jedes Posting von mir eine Verhöhung ablässt droht zu gehen...ich vermute das ihr nicht Sinnerfassend lesen könnt..." - eigentor - und fakt ist: base und take werden weiterhin von dir bewusst nicht genannt und deine updates kommen mit stunden delay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

 

"...Wenn also der Typ noch weiter hier bleibt, loesch ich meinen Account..." - bitte bitte bitte wu erst in ein paar wochen schmeissen - wären dann 2 fliegen mit einer klappe ;)

 

Wie schon gesagt wurde - es wäre bescheuert, wenn ihr euer Verhalten von jemandem anderen bestimmen lässt.

 

Gibt es nicht eine Ignore-Funktion?`Damit würde sich das Problem leicht lösen lassen.

 

Ansonsten denke ich darüber nach. Ich werfe ungern Leute raus, aber wenn sich das nicht schnell bessert, @WU, dann muss es wohl mal passieren ...

 

(bitte, WU, keine Diskussion dazu. Du diskutierst immer, was bedeutet, dass du nicht einsichtig bist. Seh' ein, dass deine Art, dich auszudrücken, maßgeblich dazu beiträgt, dass hier öfters mal die STimmung in den Keller fällt. Und mit Ausdrucksweise meine ich nicht die Rechtschreibung ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig, dass WU sich ungut ausdrückt, aber so ganz stimmt es nicht, dass er nie entry (base) und geplanten exit (take) postet. Im verlinkten chart hier:https://charts.mql5.com/6/32/btc-mini-h1-ava-financial-ltd.png ist der Pfeil mit "hier sagte ich short" der entry bzw base und der Pfeil mit "geplanter Verkauf" der exit. Gemeint ist er verkauft seinen Short und schließt seine Position, was für einen Finex-Trader eigentlich ein Kauf ist aber als CFD-Trader drückt er sich hier etwas missverständlich aus.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sham

 

du brauchst mir cfd nicht erklären - und was ist denn nun der basepreis bei dem pfeil? wann wurde die grafik und der short gepostet? was ist der takepreis beim pfeil? achte auf den delay zwischen post und angeblichem vorherigen trade - der post erfolgt erst wenn der trade in trockenen tüchern ist - er tradet angeblich immer exakt von peak zu peak - wer es ihm gleichtun will wird zum kostenpflichtigen skypechat des meistas geleitet - der meista und wu und die anderen sockenpuppen sind angeblich nicht eine person trotz verblüffender ähnlichkeit in der semantik - lustig auch dass ich, er und wir in den posts abwechselnd verwendung finden   :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sham

 

du brauchst mir cfd nicht erklären - und was ist denn nun der basepreis bei dem pfeil? wann wurde die grafik und der short gepostet? was ist der takepreis beim pfeil? achte auf den delay zwischen post und angeblichem vorherigen trade - der post erfolgt erst wenn der trade in trockenen tüchern ist - er tradet angeblich immer exakt von peak zu peak - wer es ihm gleichtun will wird zum kostenpflichtigen skypechat des meistas geleitet - der meista und wu und die anderen sockenpuppen sind angeblich nicht eine person trotz verblüffender ähnlichkeit in der semantik - lustig auch dass ich, er und wir in den posts abwechselnd verwendung finden :)

Dann macht halt weiter wie bisher und provoziert euch gegenseitig. Ich werd mich raushalten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sham

 

es geht nicht um provozieren - es geht um den delay - ob er short oder long geht ist mir wumpe - er soll halt sobald er eine position öffnet es hier inkl base posten und nicht wie bisher erst stunden später wenn der kurs sich zwischen angeblichem trade und post bereits xx usd bewegt hat

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sham

 

es geht nicht um provozieren - es geht um den delay - ob er short oder long geht ist mir wumpe - er soll halt sobald er eine position öffnet es hier inkl base posten und nicht wie bisher erst stunden später wenn der kurs sich zwischen angeblichem trade und post bereits xx usd bewegt hat

Gibts auf und packe ihn in ignore.

 

Ich glaube nicht, dass er überhaupt echte Trades macht.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Ich habe mal wieder zugeschlagen bei 349 US$ War vielleicht etwas früh..." - "...Gibts auf..." - "...sieht aus als möchte china die 2000 erneut testen - sieht schlecht aus für die 350 - nächster halt wäre dann 325 usd..." - :) wie war das nochmal mit den herdplatten ähh fallenden messern ähh aus früheren fehlern? ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Ich habe mal wieder zugeschlagen bei 349 US$ War vielleicht etwas früh..." - "...Gibts auf..." - "...sieht aus als möchte china die 2000 erneut testen - sieht schlecht aus für die 350 - nächster halt wäre dann 325 usd..." - :) wie war das nochmal mit den herdplatten ähh fallenden messern ähh aus früheren fehlern? ;)

Hast recht, ich hatte geahnt, dass es nicht sehr schlau war.

 

Ich hatte keine Lust zu warten ;)

 

Ich freue mich immer, wenn mein 15 Tage Kauf erledigt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

wenn der kalender ruft bist halt hörig ;) mach doch mal aus fun ne excel-tabelle und bei jedem kauf darin ne neue zeile mit spalten: preis sowie für 24h, 3tage, 7tage und 30tage in welche du jeweils einträgst ob der kurs in dem zeitraum im plus war zum kaufzeitpunkt - wäre ne einfache möglichkeit aus diesen daten deine strategie zu verfeinern - und immer dran denken: ein indiz für einen gefundenen boden ist dass von dort an der preis steigt ;)  

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

wenn der kalender ruft bist halt hörig ;) mach doch mal aus fun ne excel-tabelle und bei jedem kauf darin ne neue zeile mit spalten: preis sowie für 24h, 3tage, 7tage und 30tage in welche du jeweils einträgst ob der kurs in dem zeitraum im plus war zum kaufzeitpunkt - wäre ne einfache möglichkeit deine strategie zu verfeinern

 

Wenn ich meine Strategie optimieren hole ich vielleicht ein paar US$ pro Monat damit raus.

 

Wenn dies mit dem Zeitaufwand in Relation setze, den ich dafür benötige, bin ich nicht sicher, dass es sich rechnet.

 

Wenn ich hin und her traden würde, wäre das etwas anderes.

 

Ich gehe aber lieber arbeiten.

 

Macht mir Spass und ist ganz sicher besser für meine Nerven.

 

Ich habe übrigens schon eine kleine Optimierung für meine Strategie. Ich kaufe meist Samstag oder Sonntags morgens, da dort der Kurs meist etwas sinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...hole ich vielleicht ein paar US$ pro Monat damit raus..." - ohne das jetzt nachgerechnet zu haben gehe ich davon aus dass du mit meiner strategie xx% pro jahr mehr bitcoins einsammeln würdest da man gleiche strategie auch als längerfristiger hodler bei zb gold+silber verwenden kann - wobei silber seit der änderung bei der mwst signifikant uninteressanter geworden ist imho - aber das ist ein anderes thema

 

"...Zeitaufwand..." - zeitaufwand für 10 felder pro monat in einer excel-tabelle vs zeitersparnis durch jeden verschobenen kauf - wobei du eh viel zeit für das thema bitcoin aufwendest (zb hier im forum) so dass sich dieses argument sowieso erledigt hat ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.