Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also diese zinsgold.de-Seite ist aber doch sicher ein Scam, oder?

In Zeiten wo alle Anlagen um Wirtschaftlichkeit kämpfen, und Gold immer laufende Kosten für Lagerung usw. hat, aber hier soll man angeblich stattdessen sichere 6,25% Zinsen bekommen? Das klingt nicht glaubwürdig.

 

Edit: BTC geht seitwärts bis Mitte bis Ende November, mit Peaks bei 370 USD, dann geht's rauf und bis zum Jahreswechsel erreicht es 430 USD. (Quelle: Glaskugel.)

Bearbeitet von verid
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verid

 

keine ahnung - aber es scheint so dass man da nicht omas goldschmuck hinschickt sondern dass das eher eine art termingeschäft ist - du überweist denen euro und die liefern irgendwann die edelmetalle inkl zinsbonus - je später der liefertermin desto mehr edelmetalle bekommst du für dein geld - so verstehe ich das konzept zumindest - ansonsten würde fast jeder dort ja sein physisches gold oä kostenlos deponieren und noch zinsen dafür bekommen - zumindest wenn er dem braten traut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Also diese zinsgold.de-Seite ist aber doch sicher ein Scam, oder?

In Zeiten wo alle Anlagen um Wirtschaftlichkeit kämpfen, und Gold immer laufende Kosten für Lagerung usw. hat, aber hier soll man angeblich stattdessen sichere 6,25% Zinsen bekommen? Das klingt nicht glaubwürdig.

Edit: BTC geht seitwärts bis Mitte bis Ende November, mit Peaks bei 370 USD, dann geht's rauf und bis zum Jahreswechsel erreicht es 430 USD. (Quelle: Glaskugel.)

nix da :-) aufwärts ab sofort, über vierhundert ab anfang november, 800 zum jahreswechsel. quelle: wissenschaftlichst fundierter vergleich mit 2011.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da :-) aufwärts ab sofort, über vierhundert ab anfang november, 800 zum jahreswechsel. quelle: wissenschaftlichst fundierter vergleich mit 2011.

mein segen hat deine prognose soeben erhalten :)

 

aber november ? das ist arg bald... mhhh...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

habe bis auf 0,3 BTC als Schluck auf dem Smartphone erst mal alles abgestoßen. Die letzten sind bei ~305 € verkauft und bin so bei +/- 0 raus. Mir ist das etwas zu manipulativ von einigen wenigen geworden und genieße die Show lieber erst mal als Zuschauer...

 

Ich sehe die 200 € kommen...

 

 

Gruß, roloff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

habe bis auf 0,3 BTC als Schluck auf dem Smartphone erst mal alles abgestoßen. Die letzten sind bei ~305 € verkauft und bin so bei +/- 0 raus. Mir ist das etwas zu manipulativ von einigen wenigen geworden und genieße die Show lieber erst mal als Zuschauer...

 

Ich sehe die 200 € kommen...

 

 

Gruß, roloff

Ja, 200 € pro mBTC ;)

 

Das sehe ich auch. Dauert aber noch ein paar Jahre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

 

Wer denkt sich nur immer son Scheiß aus... (Das meine ich durchaus positiv :-)

 

Aber im Ernst: 1 Million USD pro Bitcoin geht glaub ich nicht. Dann wäre ein Satoshi zu viel wert. Und das Bitcoin Netzwerk hätte eine Marketcap von, lass mal Taschenrechner anwerfen, rumpelpumpel, quietsch (habe einen alten Taschenrechner)..ähm... : 17 000 000 000 000 USD , also: 17 Billionen USD. Also knapp das BIP der USA. Mmmhhh, hehe. Warum nicht :-) ich hätte dann jedenfalls relativ wenig Geldsorgen. Sofern ich mich in ein paar Jahren noch an mein Passwort erinnere und meine Kinder keine Papierflieger aus den Wallets gebastelt haben..

 

((Unter der voraussetzung dass 2025 ca 17 Millionen BTC gemined sind))

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bleibt spannend - kurs klebt seit tagen an der 350 aber die shorts waren heute bereits bei über 20000 (!!!) verliehenen coins - die zinsen für btc bleiben weiterhin enorm hoch und machen die shorts zu nem teuren spass wenn der kurs nicht sackt

 

 

BTC Swap offers
Total N. of Swap Contracts N. of Swap Contracts (of 1 BTC each) Rate (% per day) Swap time range (days) Offer count
28.43 28.43 0.12% 10 1
34.03 5.6 0.17% 2 - 30 5
36.47 2.44 0.1719% 2 2
37.33 0.86 0.173% 2 1
1428.47 1391.14 Flash Return Rate (current: 0.1729%) 2 - 30 87

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bleibt spannend - kurs klebt seit tagen an der 350 aber die shorts waren heute bereits bei über 20000 (!!!) verliehenen coins - die zinsen für btc bleiben weiterhin enorm hoch und machen die shorts zu nem teuren spass wenn der kurs nicht sackt

Ja es ist spannend.

 

Es könnte sich in einer extremen Bewegung entladen.

 

Besser als Zuschauer im Moment :)

 

Edit:

Wäre ich trader würde ich im Moment long gehen.

 

Die 18k aktiven BTC Swaps auf Finex sollten das Abwertspotential in Grenzen halten können...

 

Aber ich bin leider kein Trader und lieg oft falsch...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Gefühl, daß das Gros der Leute auf Finex irgendwie zu spät und zu lange short gehen, wenn der Preis sich schon wieder stabilisiert und es äußerst riskant wird. Aber was weiß ich schon..

Bearbeitet von verid
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv+verid

 

im moment kämpfen bullen gegen bären - es ist ja nicht nur so dass die btc swaps zunehmen (knapp verdoppelt in den letzten tagen) - die usd swaps bleiben dennoch konstant bei um die 21 mio usd - finex ist eh ein bullenmarkt - http://www.bfxdata.com/sentiment/longshort.php

 

"...Wäre ich trader würde ich im Moment long gehen...Es könnte sich in einer extremen Bewegung entladen..." - meine meinung: der kurs wird in kürze abrutschen und dann viele shorts (haben sich ja inzwischen historisch viele angesammelt) geschlossen werden so dass der kurs in die höhe schnellt - die große unbekannte ist china da deren börsen anders als finex nicht gläsern sind aber den weltweiten chartverlauf maßgeblich bestimmen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mal irgendwas passiert gebe ich eine Prognose ab, die nicht stattfinden wird: Morgen mittag sind wir bei 355 $

 

ich mag, wenn nichts passiert. Das kann gerne noch ein paar Monate so weitergehen.

 

Das ist prima für das Vertrauen und die Akzeptanz....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag, wenn nichts passiert.

schon ist es passiert:

 

Justcoin is shutting down. Affected users, check your email

http://blog.justcoin.com/

 

 

c8fcb3f3818e70f8c5be0faaac3cdb07.png

 

 

 

 
 
 
Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.