Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@fjv

 

rechne mal spaßeshalber aus wieviel % bitcoins du nun mehr in der wallet hättest wenn du nur in den monaten gekauft hättest wenn zuvor der kurs zb 7 tage im plus war -

...

Habe mal geguckt, auch auf deiner Lieblingsbörse, https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd .

Bin mir nicht sicher ob diese These haltbar ist. Schau mal selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

rechne mal spaßeshalber aus wieviel % bitcoins du nun mehr in der wallet hättest wenn du nur in den monaten gekauft hättest wenn zuvor der kurs zb 7 tage im plus war - und wenn du angst hast die mondrakete zu verpassen kannst ja wenn du den kauf um einen monat verschiebst dein fiat auf ne börse packen und ne order setzen die dann in den zug springt wenn der kurs xx usd über dem aktuellen kurs liegt

Ich hab ein Ziel:

 

Ich will mir einen bestimmten Anteil an Bitcoins sichern.

 

Die "Mondrakete" interessiert mich nur am Rande.

 

Mit meiner Methode werde ich es mit grosser Wahrscheinlichkeit erreichen.

 

Was für mich besonders wichtig ist: ohne Nervenbelastung und Stress. Ich habe nicht den Wunsch den ganzen Tag den Chart zu gucken, oder Nachts extra wach zu bleiben...

 

Ich bin nicht so glücklich wie du und seit einstelligen Preisen dabei.

 

Aber trotzdem hab ich bei Bitcoins schon viel gesehen.

 

Ich habe zum Beispiel letztes Jahr einen Teil meiner Coins mit 200% Gewinn verkauft, weil ich Geld brauchte.

 

Ich hab sie bis zum 5-10 fachen Preis zurückgekauft. Das war kein prima Geschäft.

 

Ich laufe immer noch meiner alten Menge hinterher, die ich damals hatte.

 

Den Fehler werde ich nicht wiederholen.

 

Und wie gesagt, hinterher, wenn man den Chart betrachtet sieht alles immer einfach und logisch aus.

 

Ist es aber in Wirklichkeit nicht...

 

Auf jeden Fall bin ich mit meiner Methode genauso entspannt, wie du mit Deinen Swaps und komme meinem Ziel mit der Methode jeden Monat immer näher.

 

Ich bin gut zufrieden damit :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz dumme Frage zu Deiner Strategie. Wenn Du alles zusammenrechnest, wieviel hast Du reingesteckt, rausbekommen und was ist Dein Realtime P/L ?

Ich bin solide im Plus.

 

Die meisten Bitcoins habe ich aber schon anfang letzten Jahres gekauft.

 

Edit:

Und natürlich alles steuerfrei, da ich nur noch kaufe...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv+max

 

das mit den 7 tagen war doch nur ein beispiel - ich wollte damit nur ausdrücken dass ich den algo von fjv (wenn neuer monat dann kaufe bitcoins) nicht verwenden würde - besser wäre zb: wenn neuer monat und kurs steigt dann kaufe bitcoins - fjv hat inwischen genügend monatskäufe in seiner zeitreihe um mit den daten seine strategie zu verfeinern damit er seinem ziel (anzahl x an bitcoins) schneller bzw günstiger näher kommt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv+max

 

das mit den 7 tagen war doch nur ein beispiel - ich wollte damit nur ausdrücken dass ich den algo von fjv (wenn neuer monat dann kaufe bitcoins) nicht verwenden würde - besser wäre zb: wenn neuer monat und kurs steigt dann kaufe bitcoins - fjv hat inwischen genügend monatskäufe in seiner zeitreihe um mit den daten seine strategie zu verfeinern damit er seinem ziel (anzahl x an bitcoins) schneller und günstiger näher kommt

Wenn man die Vergangenheit betrachtet kann man den Algo rückwirkend verbessern.

 

Ich kaufe übrigens 2 Mal pro Monat im Moment...

 

D. h. aber nicht, dass es in der Zukunft auch besser ist.

 

Ich habe eines gelernt: Kurzfristig sind Bitcoins unberechenbar...

 

Ich habe zum Beispiel das letzte Tief leider um etwa 1 Woche verpasst...

 

Langfristig mache ich mir aber gar keine Sorgen.

 

Mein Gesamtinvest in Bitcoins ist aber auch nicht zu gross...

 

Edit:

Ich bin übrigens erst bei etwa 40% meiner Zielmenge...

 

Ein weiter Weg...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Wenn man die Vergangenheit betrachtet kann man den Algo rückwirkend verbessern...D. h. aber nicht, dass es in der Zukunft auch besser ist..." - da niemand in die zukunft schauen kann gibt es keine andere möglichkeit als sich seine strategie anhand der daten aus der vergangenheit zu basteln - will dich nicht bekehren - wollte nur verdeutlichen dass ich es albern finde die käufe nachm kalender zu timen ohne den kurs zu berücksichtigen

 

zurück zu kurs: test der 350 war anscheinend erstma erfolgreich wie es scheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute macht euch nichts daraus.

Er (WU) kann nicht anders, und er versteht es nicht, und wird es auch wahrscheinlich nicht mehr,

bis sein Leidensdruck eine Stufe erreicht hat.

Er konditioniert sich auch selbst damit, Zuwendung gibt es nur gegen immer schlimmere Provokationen.

Das ist ein selbst anscheißender Kreislauf für ihn. Täter sieht sich als Opfer, ist sehr oft so.

Einfach heimlich lachen und gut.

Adrian, ich finde es falsch, wenn du dein Verhalten (Abmeldung),von jemand anderes bestimmen lässt.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

 

"...Wenn also der Typ noch weiter hier bleibt, loesch ich meinen Account..." -

 

 

ahahah köstlich  der größte Provokateur hier der auf jedes Posting von mir eine Verhöhung ablässt droht zu gehen ja mach doch ......... .  endlich !

 

Zu meiner Aussage ich vermute das ihr nicht Sinnerfassend lesen könnt !

 

Fakt ist,  das hir bewusst  der Vergessliche von 2 Usern gespielt wird  und einfach nur Provozieren wollen. 

Das SL Management wurde zig male erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.