Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Versteht irgendjemand diese ähnlichen kursrutscher und kursanstiege zw. gold und btc?

 

Vermutlich hängt das mit der EZB zusammen, die ja Firmenanleihen kaufen wird. Da ist in naher Zukunft an den Börsen ordentlich was zu holen, also fließt Kapital von Gold und Bitcoin zu den Börsen. Der DAX hat schon wieder ordentlich zugelegt. Dass Gold und Bitcoin den gleichen Schwankungen unterliegen, heißt für Bitcoin, dass er zusehens wie Gold als Krisenhafen angesehen wird.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update

 

ja du bist der ein held, ein ganz besonderer :lol:

 

hatte ich erwähnt das ich heute morgen den rechten mit dem linken socken verwechselt hatte... :lol:

 

sry für OT

 +++

diese kursveränderung ist zwar heute def. in die falsche richtung gelaufen aber immerhin mal wieder bisle aktion und bewegung...

 

bin sehr auf 350 usd gespant...

stamp_23_10_14.PNG

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich denn noch die Meinungen zu Bitcoin-Artikeln auf Heise.de lese ...

 

 

Na, die haben immerhin schon was von Bitcoin gehört. Aber die meisten Menschen haben noch nichtmal das. Aber ich hab zumindest schon mal eine getroffen die gemeint hat, da "hab ich schon mal was im Fernsehen gesehen". Wahrscheinlich der Galileo-Beitrag. Von sowas bräuchte es mehr, da entsteht auch mehr Interesse, dadurch mehr Nachfrage und dann to da mooon.....

 

Aber so wie das im Moment ist, daß große Miningfarmen und Unternehmen wie Bitpay jede Menge Bitcoins auf den Markt werfen, tja, so wird das nix mit dem Mond...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich hier alle wieder um short oder long streiten. der heutige dump kam sogar mit ankündigung. wir sollten alle mal lieber auf 1000$.

 

@asorax: Es wäre klasse von dir wenn du mir "Unwissendem" erklären würdest wie du das meinst ? "mit Ankündigung" ich habe jetzt wirklich nicht die Ahnung und möchte es einfach auch wissen, danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die haben immerhin schon was von Bitcoin gehört. Aber die meisten Menschen haben noch nichtmal das. Aber ich hab zumindest schon mal eine getroffen die gemeint hat, da "hab ich schon mal was im Fernsehen gesehen". Wahrscheinlich der Galileo-Beitrag. Von sowas bräuchte es mehr, da entsteht auch mehr Interesse, dadurch mehr Nachfrage und dann to da mooon.....

 

Aber so wie das im Moment ist, daß große Miningfarmen und Unternehmen wie Bitpay jede Menge Bitcoins auf den Markt werfen, tja, so wird das nix mit dem Mond...

 

 

Edit:

Es macht die Märkte aber auch liquider und sie steigen nicht mehr so steil. Ich finde es gut.

 

 

Ich denke die nächste Verdoppelung im Kurs wird spätestens zur nächsten Halbierung des Block Reward 2016 anstehen...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Es macht die Märkte aber auch liquider und sie steigen nicht mehr so steil. Ich finde es gut.

 

 

Ich denke die nächste Verdoppelung im Kurs wird spätestens zur nächsten Halbierung des Block Reward 2016 anstehen...

ich würde mich da dev. nicht auf das halving verlassen... habe es einfach schon bei einigen coins gesehen wo der effekt nicht aufgetreten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keep cool,bro`s

 

 

The 12 Best Answers from Gavin Andresen's Reddit AMA [chief scientist of bitcoinfoundation]

http://www.coindesk.com/12-answers-gavin-andresen-reddit-ama/

 

Bitcoin in five years

 

or it will be the de-facto currency of the Internet (prices still quoted in your local currency, but payment in bitcoin always accepted).

 

Hodler haben einen Zeithorizont von 2-5 Jahren.

Was wird wohl passieren, wenn die Möglichkeit von Gavin eintritt?

Schlagartig ist der Verkaufsdruck weg und wir haben nur noch einen Kaufdruck.

Was das für den Preis bedeutet brauche ich ja wohl nicht erläutern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.