Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das sind doch Peanuts, die ich auf finex "erwirtschaften" kann

Bei 10 BTC=etwa 3.250 $ erhalte ich in einem Jahr dann 325 $..Sorry, das ist aber klein-klein

(klar,mehr als sonst an Zinsen zu bekommen ist, aber dennoch klein-klein)

Wie viel BTC hat denn ein Joe user,Deiner Schätzung nach, fjvbit ?

 

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch Peanuts, die ich auf finex "erwirtschaften" kann

Bei 10 BTC=etwa 3.250 $ erhalte ich in einem Jahr dann 325 $..Sorry, das ist aber klein-klein

(klar,mehr als sonst an Zinsen zu bekommen ist, aber dennoch klein-klein)

Wie viel BTC hat denn ein Joe user,Deiner Schätzung nach, fjvbit ?

 

ja es sind peanuts...

 

er hat wohl 3 BTC...

 

Ich würde sie, wie schon geschrieben, auf Papier ausdrucken und mich nicht weiter darum kümmern.

 

Ein möglicher Ertrag steht sonst in keinem Verhältnis zum betriebenen Aufwand...

 

Aber wenn es ihm denn Spaß macht, ist es Hobby. Dann kann man alles argumentieren...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Meldungen über die Bitcoin Grundsatzrede von B. Lawsky " @Las Vegas, Nevada – Bitcoinist brings you inside Money 2020, the leading global event for innovations in Money" werden wohl erst morgen früh zu erwarten sein

I stay tuned

 

Ich kann immer noch glauben/verstehen das Lawsky positiv mit Bitcoins umgehen wird.

 

Nur soweit ich mitbekommen habe, ist er kein Freund der Banken. Dies kann helfen.

 

Ich glaube eine positive Regelung erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

 

Vielleicht verarscht er uns all nur...

 

Edit:

Was mich etwas wundert, das niemand bei meiner Tresor Sammelbestellung mitmachen will. Alle waren doch so begeistert von dem Teil...

Oder haben etwa alle schon so ein Ding und ich wäre der Letzte?

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mich etwas wundert, das niemand bei meiner Tresor Sammelbestellung mitmachen will. Alle waren doch so begeistert von dem Teil...

Oder haben etwa alle schon so ein Ding und ich wäre der Letzte?

Ich würde mitmachen, warte aber auf TREZOR 2.0 und auf eine Metall (Alu oder Edelstahl) Version

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas wundert, das niemand bei meiner Tresor Sammelbestellung mitmachen will. Alle waren doch so begeistert von dem Teil...

Oder haben etwa alle schon so ein Ding und ich wäre der Letzte?

Ja ich habe schon einen , sonst wäre ich ganz bestimmt dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer noch glauben/verstehen das Lawsky positiv mit Bitcoins umgehen wird.

 

Da wäre erst mal eine Definition von postiv fällig. Allen wird er es nicht recht machen können, erst recht nicht denen, die überhaupt keine Regulierung wollen. Ich persönlich verstehe unter positiv erstmal rechtssicherheit. Und wenn wirklich nur Mist rauskommt, was solls, die Büchse der Altcoins ist längst offen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mitmachen, warte aber auf TREZOR 2.0 und auf eine Metall (Alu oder Edelstahl) Version

 

ach so. Ich warte dann vielleicht auch.

 

Wenn die noch so eine Aktion machen mit Trezor 2.0 bin ich dabei.

 

Ich war nur neugierig und wollte das Teil mal testen. Eigentlich wirklich brauchen tue ich es nicht.

 

Ich wäre mit Android Client für Kleinmengen gut zufrieden. Für große Menge, habe ich etwas besseres (aber auch etwas aufwendiger)...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre erst mal eine Definition von postiv fällig. Allen wird er es nicht recht machen können, erst recht nicht denen, die überhaupt keine Regulierung wollen. Ich persönlich verstehe unter positiv erstmal rechtssicherheit. Und wenn wirklich nur Mist rauskommt, was solls, die Büchse der Altcoins ist längst offen.

 

er wird ALLES regulieren. Altcoins und Bitcoins. Ich glaube nicht, dass Altcoins Sonderrechte bekommen werden...

 

Nur es ist wie mit Skype. Die sind auch ohne Regulierung angefangen, haben keinen gefragt.

 

Jetzt sind sie ein Teil von Microsoft.

 

Hätten sie auf eine Regulierung gewartet, wären sie gekillt worden.

 

Meiner Meinung nach, sind Bitcoins kaum noch zu stoppen. Man kann (und wird) die Verbreitung nur möglichst verlangsamen....

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird ALLES regulieren. Altcoins und Bitcoins. Ich glaube nicht, dass Altcoins Sonderrechte bekommen werden...

 

 

 

 

(m) Virtual Currency means any type of digital unit that is used as a medium of exchange or a form of digitally stored value or that is incorporated into payment system technology. Virtual Currency shall be broadly construed to include digital units of exchange that (i) have a centralized repository or administrator; (ii) are decentralized and have no centralized repository or administrator; or (iii) may be created or obtained by computing or manufacturing effort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, 3-5 sollten in dem Zeitrahmen schon drin sein.

 

vergleich mal die Anzahl der angeblich aktiven Wallet mit den gesamten verfügbaren Bitcoins. So viel kann es im Durchschnitt nicht sein...

 

Es gibt gar nicht genug Bitcoins für viel mehr...

 

Edit:

Ich bin aber der Überzeugung, dass in 15 Jahren 2-3 BTC überhaupt kein peanuts mehr sein werden.

 

2010-2011 haben sich die Leute tausenden von Bitcoins hin und her geschoben...

 

Und was ist jetzt?

 

in 15 Jahren dürfte der Besitz von 3 Bitcoins Verwunderung hervorrufen, wenn es nur annähernd so weiter läuft wie bisher...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...etwa 3.250 $ erhalte ich in einem Jahr dann 325 $..Sorry, das ist aber klein-klein..." - STOP FUD

 

hier mal centgenau: http://bfxdata.com/calculators/swaps.php

 

und hier die bisherige zinssatzentwicklung: http://bfxdata.com/bitfinexLiquidityUSD.php (zweite grafik)

 

klein klein ist für mich was anderes :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Hallo, ich will auch noch was sagen zu den zugeflogenen 3 btc: nachkaufen bis es 10 sind. Dann kann man den Wert in Euro schneller im Kopf nachrechnen. Hehe.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Prognose:

 

Morgen früh 340 USD.

 

Einfach aus dem Bauch heraus, da nach der Lawsky-Rede alle etwas optimistischer sind und der Kurs am WE 2 Mal um 320 abgeprallt ist.

 

Ergo: VERKAUFEN! Denn der Kurs macht nie dass, was ich denke das er tun sollte. Also doch seitwärts? Nu habe ich eine Trefferquote von 33,33%!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.