Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Man muss aber fairerweise sagen, dass so manche Wallets sogenannte Wegwerf-Wallets sind, die lediglich für eine einzige Überweisung angelegt werden. Für die nächste Überweisung wird wieder eine neue Wallet angelegt. Das dient der Anonymisierung der Bitcoins.

 

Edit:

 

Interessanter ist dieser Chart, der die tatsächlichen Transaktionen anzeigt und gerade knallt die Kurve nach oben.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

china wacht auf und greift zum xten mal in den letzten tagen die 2000 an und sofort werden die buywalls auf finex nach oben geschoben - und gleich werden die bären kommen und reindumpen wenns über 330 geht - und täglich grüßt das murmeltier

 

Woran orientieren sich denn die Chinesen? Mal davon abgesehen, dass ja die ganze Welt an chinesischen Börsen handeln kann.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts, ts, ts...

 

Ich hätte die Glaskugel doch nicht zurückgeben sollen...

ich hoffe doch wohl schwer das du bereits auf dem weg in das geschäft bist - wo nun diese kugel liegt.... :o :o

 

 

https://ip.bitcointalk.org/?u=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FCr0iebb.png%3F1&t=545&c=057bwFFazy86Cw

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

nicht überbewerten - es ist grad mal ein paar usd raufgegangen und die hodler schreien buy ;)

Habe mir deine Worte zu Herzen genommen, erstmal abwarten.

Aber du weist doch, ich bin nur ein einfacher Bitcoin-Sparer (Hodler).

Und wenn ich jetzt bedenke dass ich mit der Differenz jetzt weniger Bitcoin bekomme weil ich 10$ mehr bezahle. Ohoh... das macht nach drei Kurssprüngen den Unterschied zwischen Bergschloss in Europa oder Bergschloss und Tropische Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

jeder muss seine entscheidungen selber treffen - manche mögens halt auch blutig und greifen immer wieder ins fallende messer - muss jeder selber wissen ob er nachm mondkalender kauft oder nach vielversprechenden formationen im chart oder oder oder - euch hodlern ist doch eh nich mehr zu helfen ;) aber zur beruhigung: edelmetalle habe ich physisch und da halte ich auch eisern - allerdings kaufe ich nur nach wenn mir deren chart grad gefällt

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.