Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sieht so aus, als wollten Bitcoins die 350 $ dieses Mal knacken...

 

Und das am Wochenende. Das ist etwas ungewöhnlich...

 

http://www.krone.at/Digital/Bitcoin-Mine_bei_Grossbrand_voellig_zerstoert-Inferno_in_Thailand-Story-426548

 

Die Anlage hat 2% der gesamten Rechenleistung getragen...das sind ein paar Coins die jetzt nicht erzeugt werden. Wirkt sich sicher auf den Kurs aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.krone.at/Digital/Bitcoin-Mine_bei_Grossbrand_voellig_zerstoert-Inferno_in_Thailand-Story-426548

 

Die Anlage hat 2% der gesamten Rechenleistung getragen...das sind ein paar Coins die jetzt nicht erzeugt werden. Wirkt sich sicher auf den Kurs aus.

Das stimmt nicht ganz.

 

Die erzeugten Coins sind in etwa die gleichen, werden nur anders verteilt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großbrand durch Bitcoin-Mining

Der Vorfall ereignete sich bereits am 14. Oktober.

 

https://blockchain.info/de/charts/hash-rate?timespan=180days&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

 

https://blockchain.info/de/charts/difficulty

 

die hash und die diffi. steigen weiter als wäre nix gewesen..... diese anlage ist groß bzw war groß, aber es kommen sehr schnell neue anlagen dieser größe dazu... mehr als ne kleine bremse war das nicht im ansatz...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe meinen "Kalenderkauf" eine gute Woche vorgezogen.

 

Bei 354 US$ nachgekauft...

 

Die "Gefahr" einer Trendwende ist mir zu hoch um noch eine Woche zu warten.

 

Normalerweise sollten die Kurse NACH meinem Kauf nun wieder fallen ;)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,@fjv

 

"...Die "Gefahr" einer Trendwende ist mir zu hoch..." - als es unter 350 rumdümpelte sind die frr swap offers auf über 3 mio usd angewachsen - nun ist der batzen schon auf knappe 2mio usd geschrumpft - sieht gut aus dass es bis 375 weitergeht und dann dort wieder longs geschlossen werden wenn die trader nach der nächsten 25usd stufe wieder gewinne mitnehmen werden 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gargel

 

erst ma sehen was bei 375 passiert - entweder es geht dann auf 400 rauf oder es ist doch die luft wieder raus und es geht wieder mächtig abwärts (bis 325 problemlos möglich um einen neuen anlauf zu starten) - die treppe auf der wir im moment rauf und runter steppen hat 6 stufen a 25 usd und geht von 275 bis 400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Schöne links. Es wurde gefragt, bei welchem preis man als hodler wieder aussteigen würde, wenn der kurs weiter fällt. Um keine Miesen zu machen würde ich bei 13 USD wieder raus :-)

 

Prognosetechnisch bin ich gerade bordfreaks meinung. 375 ist problemgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gargel

 

erst ma sehen was bei 375 passiert - entweder es geht dann auf 400 rauf oder es ist doch die luft wieder raus und es geht wieder mächtig abwärts (bis 325 problemlos möglich um einen neuen anlauf zu starten) - die treppe auf der wir im moment rauf und runter steppen hat 6 stufen a 25 usd und geht von 275 bis 400

Wenn ich mir die Orderbooks anschaue, dann ist bei 375 bisher nix zu sehen. Allerdings weiss man ja nie, wie die Bots programmiert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

riecht ihr das auch? .. da liegt son Geruch von 375 in der Luft :)

 

ja. Und danach liegt ein Absturz auf 359 mit fetten Umsätzen in der Luft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.