Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

@ freak

machst dich gut als kommentator ^^

 

ach komm, er hats doch gut vorhergesagt.

 

@freak: hast eigentlich mittlerweile gekauft oder weiterhin tugendhaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, wir werden bald erfahren welche Umstände die Bewegung in gang gesetzt haben :)

 

ich bin auch nicht traurig, wenn wir nichts erfahren. Der Kurs ist schon so oft ohne erkennbaren fundamentalen Anlass abgerutscht, dass er wegen mir auch gerne ein paar mal ohne Knallnachrichten hochdarf.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nicht traurig, wenn wir nichts erfahren. Der Kurs ist schon so oft ohne erkennbaren fundamentalen Anlass abgerutscht, dass er wegen mir auch gerne ein paar mal ohne Knallnachrichten hochdarf.

hängt vllt mit der Polizeioperation mit dem Codenamen "Onymous" zusammen. oder dass in Dublin weitere 2,5 Millionen Dollar in Bitcoin sichergestellt. hatt vllt etwas bewegung in die sache gebacht, auf welche weiße auch immer. eingentlich hätte der Kurs dadurch ja fallen müssen. aber man weiß ja nicht was die Strafverfolgungsbehörden mit den Coins anstellen. Oder welcher Ball dadurch ins Rollen gekommen ist...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/operation-onymous-hydra-cloud-9-silk-road-2-0-abgeschaltet-a-1001680.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bico

 

"...Die Gewinnmitnahme hält sich zur Zeit noch in Grenzen. Wenn es so "Stabil" weiter läuft könnte man noch etwas Ordern..." - vorsicht - es wurde in den letzten stunden bereits 2x vergeblich versucht die 375 zu knacken - ich überlege grad long ins boot zu steigen wenn china kurz davor steht die 2300 zu nehmen und dann die position direkt mit nem stop abzusichern - kommt zeit kommt trade :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

na die menge hast du bestimmt ;-)

 

die paar millicoins sind nicht für mich, ich werde sie unter bekannten zum rumspielen verteilen. gerade in der "jungen zielgruppe" regt sich interesse.. danke ebenfalls :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bico

 

"...Die Gewinnmitnahme hält sich zur Zeit noch in Grenzen. Wenn es so "Stabil" weiter läuft könnte man noch etwas Ordern..." - vorsicht - es wurde in den letzten stunden bereits 2x vergeblich versucht die 375 zu knacken - ich überlege grad long ins boot zu steigen wenn china kurz davor steht die 2300 zu nehmen und dann die position direkt mit nem stop abzusichern - kommt zeit kommt trade :)

 

Eingekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bico

 

"...Die Gewinnmitnahme hält sich zur Zeit noch in Grenzen. Wenn es so "Stabil" weiter läuft könnte man noch etwas Ordern..." - vorsicht - es wurde in den letzten stunden bereits 2x vergeblich versucht die 375 zu knacken - ich überlege grad long ins boot zu steigen wenn china kurz davor steht die 2300 zu nehmen und dann die position direkt mit nem stop abzusichern - kommt zeit kommt trade :)

 

Find den "long-call" gut, muss dir da in einem Punkt widersprechen - die 275 wurden auf bitstamp angeknabbert die nur einen kleinen Anteil am Handelsvolumen haben.. bei okcoin geht es stück für stück gemütlich nach oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob wir dieses mal

600/650/700

oder 1000/1200/1400 durchbrechen?

Oder gleich mal bis 3000 und nach der Regulierung 10000$

:)

Naja, mal sehen. Wer glaubt schon an dieses Bitcoinding?

Einige irre Freaks, die nicht mitbekommen haben, das Bitcoin damals in Japan pleite gegangen ist.

 

Ich bin all in.

:)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob wir dieses mal

600/650/700

oder 1000/1200/1400 durchbrechen?

Oder gleich mal bis 3000 und nach der Regulierung 10000$

:)

Naja, mal sehen. Wer glaubt schon an dieses Bitcoinding?

Einige irre Freaks, die nicht mitbekommen haben, das Bitcoin damals in Japan pleite gegangen ist.

 

 

 

Do I need to remind you again to take those damn pills?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

"...

Ich bin mal gespannt, ob wir dieses mal
600/650/700
oder 1000/1200/1400 durchbrechen?
Oder gleich mal bis 3000..." - rmb? ;P

 

 

"...und nach der Regulierung 10000$..." - kaum gehts ein paar usd hoch ist der mond schon wieder gesprächsthema  ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dez

 

"...auf bitstamp angeknabbert die nur einen kleinen Anteil am Handelsvolumen haben.. bei okcoin geht es stück für stück gemütlich nach oben..." - auch china ist erstma satt - die werden nun unter 2300 übernachten - die 2300 finde ich so interessant weil wenns da durch geht ist der westen kurz vor 400 und meiner meinung nach ziehen glatte zahlen den kurs magisch an - meine spekulation: geht china über 2290 dann gehts durch die 2300 und drückt den westen genügend von der 375 nach oben und den rest macht der 400er magnet - somit dürfte genügend spielraum für einen stop im plus entstehen und den trade ziemlich risikoarm machen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.