Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@ bitcoin.de

 

das hier habe ich auf facebook gefunden -> finde die frage ist berechtigt:

 

warum Kraken und nicht Bitcoin.de ?!

 

http://www.presseportal.de/pm/64229/2869171/fidor-bank-ag-und-payward-kraken-starten-eine-offene-initiative-zur-weltweit-ersten-bankplattform

 

Ich würde mal pauschal sagen, bitcoin.de sieht seine Kernaufgabe darin, den Kunden den bestmöglichen Service anzubieten. Es gibt noch jede Menge Baustellen, um die wir uns kümmern wollen. Aber es steht mir nicht zu, Entscheidungen der Fidor-Bank zu kommentieren, noch habe ich einen Einblick, was wen motiviert hat, als Entscheidungen getroffen worden sind. Wenn ich mehr erfahre, werde ich es euch mitteilen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde denke ich schon der ganzen Sache einen Auftrieb geben :Sidechains

Klick

 

wenn man Bitcoins an eine Altcoin Börse überweist und von dort an jemand anderen schickt, hat man dann nicht fast den gleichen Effekt?

 

Edit:

Man kann natürlich keine Überweisungen innerhalb der Börse machen....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man Bitcoins an eine Altcoin Börse überweist und von dort an jemand anderen schickt, hat man dann nicht fast den gleichen Effekt?

Hatte ich auch so verstanden.

Hauptsache man wird nicht registriert.

Bitcoin die von z.B. Bitcoin.de kommen sind einer bestimmten Ausweisnummer mit dazugehörigen biometrischem Gesichtsbild und Fingerabdrücken zuzuordnen (NSA und Interpol).

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch so verstanden.

Hauptsache man wird nicht registriert.

Bitcoin die von z.B. Bitcoin.de kommen sind einer bestimmten Ausweisnummer mit dazugehörigen biometrischem Gesichtsbild und Fingerabdrücken zuzuordnen (NSA und Interpol).

 

es gibt noch viele Altcoin Börsen in China, da geht alles ohne Registrierung....

 

Das wird für die NSA dann schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

wenn man Bitcoins an eine Altcoin Börse überweist und von dort an jemand anderen schickt, hat man dann nicht fast den gleichen Effekt?

Ja, aber das geniale ist, dass keiner weiss, was bei der börse passiert, ausser die börse. Bei der sidechain halten die betroffenen volle kontrolle und können innerhalb der sidechain exakt verfolgen, was passiert. Transparenz und sicherheit gleichzeitig.

 

Edit: lustig-genial ist, wie der transfer in die sidechain und zurück zur blockchain OHNE börse funktioniert. Crazy zeug. Die sidechain generiert eine btc adresse, über die die sidechain kontrolle behält (der privatekey wird innerhalb der sidechain verschlüsselt aufbewart...) das ist so freaky. Und erst wenn die sidechain die coins freigibt, sind sie wieder verfügbar.

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Hatte nicht irgend ein freak hier gesagt, dass er erst ab 350 wieder an einen aufschwung glaubt?

Diesmal zähle ICH runter: 10, 9, 8, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde denke ich schon der ganzen Sache einen Auftrieb geben :SidechainsKlick

Ich frage hier einfach mal nach der Sicherheit dieser Sidechains:

 

Kann innerhalb dieser Sidechain nicht die Gefahr bestehen, dass die Bitcoins dort on der Menger verändert wetdn (z.B. verdoppelt)? Wie sicher kan man sein, dass BTC innerhalb der Sidechain tatsächlich "echt" sind und nicht bei der Rückführung auf die originale Blockchain von dieser nicht akzeptiert werden und somit wertlos sind?

 

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage hier einfach mal nach der Sicherheit dieser Sidechains:

 

Kann innerhalb dieser Sidechain nicht die Gefahr bestehen, dass die Bitcoins dort on der Menger verändert wetdn (z.B. verdoppelt)? Wie sicher kan man sein, dass BTC innerhalb der Sidechain tatsächlich "echt" sind und nicht bei der Rückführung auf die originale Blockchain von dieser nicht akzeptiert werden und somit wertlos sind?

 

Oder habe ich da was falsch verstanden?

 

in der Sidechain könnte auf keinen Fall die Menge verdoppelt werden.

 

Die originale Bitcoin Blockchian akzeptiert nur originale Bitcoins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Sidechain könnte auf keinen Fall die Menge verdoppelt werden.

 

Die originale Bitcoin Blockchian akzeptiert nur originale Bitcoins....

Schon klar, aber wenn innerhalb der Sidechain der Besitzer der Coins wechselt, kann der neue Besitzer doch erst dann sicher sein, dass er "echte" Bitcoins bekommen hat, wenn er diese in die Blockchain zurückführt?

 

Wie sicher können somit Transaktionen innerhalb der Sidechain sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

ja mindestens 350 damit ich ein w im chart mit viel gutem willen erkennen würde - eher sogar mindestens 400 damit der downtrend der letzten 5 monate auch noch gut durchstoßen wäre - longs nehmen  grad zu und shorts ab - gutes zeichen - trotzdem sind 340 erst 15 usd über 325 - ich hab zeit und warte noch ab

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

ja mindestens 350 damit ich ein w im chart mit viel gutem willen erkennen würde - eher sogar mindestens 400 damit der downtrend der letzten 5 monate auch noch gut durchstoßen wäre - longs nehmen  grad zu und shorts ab - gutes zeichen - trotzdem sind 340 erst 15 usd über 325 - ich hab zeit und warte noch ab

 

du willst Bitcoins kaufen?

 

Mach mir keine Angst ;)

 

Edit:

Warte noch 10 Tage.

 

Dann kaufe ich wieder, danach fallen die Kurse meist ;)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.