Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

für alle hashpapis: https://www.cryptocoinsnews.com/hashcoin-hashbase-will-bring-bitcoin-mainstream-interview-with-gawminers-josh-garza/

 

goxing never ends: http://www.techworm.net/2014/11/real-story-behind-mintpal-accquisition-gone-wrong.html

 

butterfly effect: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2l85y6/bflowned_bitcoins_about_to_be_sold_under/

 

keep calm: https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-price-arbitrage-explored/

 

kostprobe: "...Wait for the largest players to show their hand. If they want to spark a rally from current levels during the coming days (within the next 5 days) then price action will draw long green candles with little pullback. Get in on one of these pullbacks..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

Diese Linien im Chart könnte man genauso gut etwas tiefer einzeichnen. Warum jetzt ausgerechnet bei 250-270 ein Unterstützungsbereich sein soll, erschießt sich nicht wirklich.

Der Grund ist doch hier angegeben https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/?p=49716.

In der Chartanalytik wird nach einem Widerstand gesucht, auch wenn er etwas weiter zurück liegt. Dass das 2013 ein Widerstand war ist deutlich zu sehen; nach Überwindung eines Widerstands wird dieser zur Unterstützung.

Ob das allerdings jetzt in der Realität sich so ergibt,kann man durchaus diskutieren. Im ganzen Jahr 2014 gab es keine echten Unterstützungen ,nur Widerstände taten sich auf.

Das lag und liegt an dem "chaotischen" Kursverlauf von bitcoin in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

"...Beim letzten Mal im April hat es dann insgesamt etwa 4 Wochen gedauert, die ich zum günstigen Kurs einkaufen konnte..." - was hats dir gebracht? nix! solange gehodelt dass du nun in der verlustzone mit diesen coins bist statt satten gewinn mitgenommen zu haben

 

"...Das lag und liegt an dem "chaotischen" Kursverlauf von bitcoin in diesem Jahr..." - lächerlich - bereits das ganze jahr 2014 wird die übertreibung von ende 2013 aus dem chart gebügelt 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist doch hier angegeben https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/?p=49716.

In der Chartanalytik wird nach einem Widerstand gesucht, auch wenn er etwas weiter zurück liegt. Dass das 2013 ein Widerstand war ist deutlich zu sehen; nach Überwindung eines Widerstands wird dieser zur Unterstützung.

Ob das allerdings jetzt in der Realität sich so ergibt,kann man durchaus diskutieren. Im ganzen Jahr 2014 gab es keine echten Unterstützungen ,nur Widerstände taten sich auf.

Das lag und liegt an dem "chaotischen" Kursverlauf von bitcoin in diesem Jahr.

Naja letztes Jahr war noch viel chaotischer.

 

Bitcoins haben letztes Jahr etwa 10000% plus gemacht...

 

So kann man auch mal 75% Minus verstehen...

 

Der nächste Anstieg kommt bestimmt, die Frage ist nur: wann?

 

Mir wäre am liebsten 2016. Aber damit stehe ich, wie schon mal gesagt, wohl ganz alleine da...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50:50 er ist eine Sockenpuppe....

Träumst du nachts von Sockenpuppen und Trollen? Armer Kerl...

 

@segeln

Ja das ist in der Tat etwas zum diskutieren... Charts mit lustigen Linien schaue ich genauso gerne an, wie Tarot-Karten legen bei AstroTV. 

 

@coinwave

Betrachtet man 2 Jahre... ist es in zwei Jahren eine Verdopplung. Ich finde das immer noch (leider) recht wenig, weil vor 2 Jahren konnte man mit dem BTC kaum etwas im RealLife anfangen... aber dies hat sich eben sehr stark in dem letzten Jahr verändert. Ende Oktober 2013 kam der erste BTC ATM, nur zur Erinnerung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

"...Beim letzten Mal im April hat es dann insgesamt etwa 4 Wochen gedauert, die ich zum günstigen Kurs einkaufen konnte..." - was hats dir gebracht? nix! solange gehodelt dass du nun in der verlustzone mit diesen coins bist statt satten gewinn mitgenommen zu haben

 

"...Das lag und liegt an dem "chaotischen" Kursverlauf von bitcoin in diesem Jahr..." - lächerlich - bereits das ganze jahr 2014 wird die übertreibung von ende 2013 aus dem chart gebügelt 

 

wie lange willst du denn noch bashen?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Bitcoins haben letztes Jahr etwa 10000% plus gemacht.........

 

 

ja aber ihr ward nicht dabei ! :D .. und short auch nicht ...

 

überrinsg Meister hat am 30.Okt short verkauft ....... hab i übersheen

https://charts.mql5.com/6/134/btc-weekly-h4-ava-capital-markets.png

i bin noch drinn und bei der Position  is mit SL ein höheres Plus zu erwarten als er es hat ..... :D hihi Meister geschlagen ! dazummindestens

 

4812 $ an Kursbewegung ist  a Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

"...Beim letzten Mal im April hat es dann insgesamt etwa 4 Wochen gedauert, die ich zum günstigen Kurs einkaufen konnte..." - was hats dir gebracht? nix! solange gehodelt dass du nun in der verlustzone mit diesen coins bist statt satten gewinn mitgenommen zu haben

 

"...Das lag und liegt an dem "chaotischen" Kursverlauf von bitcoin in diesem Jahr..." - lächerlich - bereits das ganze jahr 2014 wird die übertreibung von ende 2013 aus dem chart gebügelt

 

@board

Sei dir sicher, um die Finanzen von Segeln brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen...

 

Für ihn sind Bitcoins nur eine kleine Beimischung, bzw. Hobby...

 

Ich staune, dass du dir immer so viel "Sorgen" um andere machst.

 

Es kann nicht jeder immer so viel Glück (Können?) wie du haben...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ich dachte auch, der wollte nix mehr mit dem Forum zu tun haben. Hat aber lange durchgehalten :-)

 

Übrigens soll an der Sache mit den Bitcoin-Supercomputern wirklich was dran sein. Hab mal nachgehakt, die Leute haben keine Zweifel dran und sind einigermaßen vom Fach. Könnte noch ne ziemliche Überraschung werden.

 

Prognose? Tja... ich spüre eine gewisse Spannung. Wie die Anrufer bei AstroTV. Habe keinen Einblick in die Pläne von Superreichen, denke aber, dass sie einsteigen werden, wenn rechtliche Dinge fest sind und die Superexchange von Silbert am Start ist. Kann also nur noch 2 bis 12 Monate dauern :-) aber innerhalb dieses Zeitraums rechne ich mit Bewegung. Nicht sehr konkret, zugegeben, aber meine konkreten Bauchprognosen schenk ich mir jetzt mal. 2 Euro schliesse ich aber weiterhin aus.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, everthelast

"was kümmert es die Eiche,wenn ein...."

The ignore button is my friend

 

ja die ingore Funktion vom neuen Forum ist prima. Funktioniert prima.

 

Man sieht die unterdrückten Beitrage der ignorierten Benutzer fast gar nicht mehr.

 

Danke an das Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

hat nix mit bashen zu tun - er rühmt sich damit im apriltief gekauf zu haben aber hat es verpasst in der gewinnzone abzustoßen - 12 monate hin oder her - und wenn segeln behauptet der diesjährige kursverlauf sei chaotisch wundert es schon sehr dass diesbezüglich kaum gegenteilige meinungen geäußert werden - hodlerforum hin oder her

 

 

@fjv

 

ich mache mir um die finanzen von segeln keine sorgen - er und ich sind millionäre wie wir schon geklärt haben - auch sind bitcoins bei mir nur beimischung - allerdings die spekulativste investition und interessanteste - auch mache ich mir um andere keine bzw kaum sorgen aber es ist langweilig wenn nur die hodlermeinungen hier zu wort kommen - und es hat auch nichts mit glück oder können zu tun wenn segeln es geschafft hat seinen gut getimeten kauf in den verlust rutschen zu lassen - das ist das resultat der puren sturheit der hardcorehodler - höret die worte: es tut nicht weh gewinne zu saven :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knallt gleich...

 

smilie_girl_130.gif

 

schon vorbei!

 

Der Kurs hat es im Moment doch recht schwer unter die 320 Dollar zu kommen. Wer hofft, unter 300 Dollar nochmal fett einkaufen zu können, wird möglicherweise schwer enttäuscht werden. Es gibt mittlerweile bestimmt viermal so viele Bitcoiner, als noch im Herbst letzten Jahres und der Preis ist aber gerademal doppelt so hoch.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.