Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

+1

 

...auch wenns nich der langweilige Ferrari is. :D

Jaja, bei mir isses auch eher ein Alfa 4C. Aber Ferrari versteht der Herr Bitcoin-Kurs besser...

 

Und sagt mal, standen Coin-Beschlagnahmungen und Versteigerungen in jüngster Vergangenheit nicht in Zusammenhang mit darauf folgenden, unerklärlichen Kursanstiegen? Mir war so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12..Juni war die Ankündigung der 1. US Marshall`s auction

Die Auktion war am 27.Juni

Ähnlich wie jetzt. Der Ankündigung ging ein Kursanstieg voraus, direkt nach der Ankündigung fiel der Kurs, stieg kurz vor der Auktion wieder an. Danach fiel er aber für  längere Zeit.

Angebot und Nachfrage spielen keine große Rolle, denn erneut erfolgt eine Auktion off-changes. D.h. nur fat cats bekommen bitcoins.

Lässt der Markt diese fat cats zu preiswerten Coins kommen, dann müsste der Kurs in die Knie gehen. Dann wäre aber überwiegend den fact cats geholfen

Mal sehen, wie klug der Markt ist

 

 

 

Hier der Kursverlauf zu dieser Zeit:

 

8deff30a6506aea1dc979c187017a366.png

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

meine 100k coins waren viel zu vorsichtig geschätzt: The remaining 94,341 bitcoins from Ulbricht’s hardware will be auctioned “in the coming months,” said Lynne Donahue, a Marshals Service spokeswoman

 

Ich denke, die grossen Nummern werden sich nicht mehr lange bitten lassen...

 

Die verfruehstuecken 100k coins an einem Vormittag.

 

Haben eigentlich alle mitbekommen, dass man bereits jetzt ueber Gutscheine bei amazon.de mit Bitcoins kaufen kann?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...bei amazon.de mit Bitcoins kaufen kann..." - vorteil? suchst du auch in der innenstadt läden die deine goldmünzen akzeptieren?

 

sehe innerhalb deutschlands kaum situationen in denen bitcoins mir einen mehrwert bieten würden - anders sieht es aus wenn man über ländergrenzen geht

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...bei amazon.de mit Bitcoins kaufen kann..." - vorteil? suchst du auch in der innenstadt läden die deine goldmünzen akzeptieren?

 

sehe innerhalb deutschlands kaum situationen in denen bitcoins mir einen mehrwert bieten würden - anders sieht es aus wenn man über ländergrenzen geht

 

Viele warten ja auf so eine Möglichkeit...

 

Aber ich gebe Dir recht, die groessten Vorteile liegen im Ausland mit hoher Inflation. Nur dort sind sie meist nicht erwünscht/verboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aktuell aus: Der Kurs war kurz im Niemandsland (Abfall unmittelbar nach Ankündigung der Auktion) klettert aber bereits nach 10 Stunden in den zarten Aufwärtstrend wieder rein

 

 

Die Bildchen hab ich mal rausgenommen, damit das Zitatfenster nicht unnötig länger wird.

 

Das ist wie bei mir wenn ich im Winter nachts aus dem Bett fall... Es wird schnell kalt und ich klettere wieder in mein Bettchen, da fühl ich mich einfach wohler^^

So ähnlich scheint es dem Bitcoin gerade in seinem flauschigen Aufwärtstrend zu gehen :D

Bearbeitet von Mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eine äußerst praktische Anwendung für Bitcoins in DE. Pizza kaufen über Lieferservice.de. Kein Paypal, Bankkonto o. Ä. ist schneller und bequemer als ne Smartphonewallet mit Bitcoins drin.

 

Aber natürlich. Das war auch schließlich von Anfang an der geplante Anwendungszweck: 10.000 Bitcoin: Teuerste Pizza wird 4 Jahre alt (Chip) ;)

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fire

 

"...Ich kenne eine äußerst praktische Anwendung für Bitcoins in DE. Pizza kaufen über Lieferservice.de..." - das kann aber schnell ne teure pizza werden ;) am we bei der 4euro aktion auch ma wieder bei lieferservice.de bestellt - aber mit meiner valovis mastercard welche von der barclay card new visa maestro abbucht welche wiederum von meinem dkb girokonto abbucht :) dh die pizzen werden mir erst in knapp 3 monaten zinsfrei und ohne jegliche fees oder kursrisiken aufm bankkonto belastet    :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln und mono

 

"...Der Kurs war kurz im Niemandsland (Abfall unmittelbar nach Ankündigung der Auktion) klettert aber bereits nach 10 Stunden in den zarten Aufwärtstrend wieder rein..." - "...da fühl ich mich einfach wohler^^ So ähnlich scheint es dem Bitcoin gerade in seinem flauschigen Aufwärtstrend zu gehen..." - dat dürfte nu erstma wunschdenken sein - jetzt 50k coins - anfang des jahres nochma und dann der rest - gehe davon aus dass der kurs dadurch bis mindestens 2015-q2 niedrig bleiben wird - wahrscheinlich mit highs bis max 2500 oder evtl noch 3000 - die frage ist für mich eher was der boden sein wird - alternativszenario zb: die coins gehen weit über kurs an die gewinner der auktion und diese info sickert durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Haben eigentlich alle mitbekommen, dass man bereits jetzt ueber Gutscheine bei amazon.de mit Bitcoins kaufen kann?

seit wann das ? :o

 

Man kann demnächst mit Bitcoins Gutscheine kaufen, mit denen man auch bei Amazon bezahlen kann.

Man konnte schon immer mit Bitcoins Euros kaufen, mit denen usw.

 

http://www.btc-echo.de/bitcoin-egifter-bald-auch-deutschland_2014111701/

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.